Infos über andere Clans

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • LostBuffalo wrote:

      Hab mir heute im Helsing einen Legn geammorackt .
      Nach dem Gefecht kam gleich "no skill ,only gold . Lucky Noob . "
      Da ich aber heute richtig gute Laune hatte nur " Oh ja , bin ein glücksbärchen , mein Zugmate hat sich nur aus Zufall vor mich gestellt und die Kugel gefangen und dir die kette gezogen damit ich dir mit viel Glück die letzten 400 HP weg schiessen kann . Kann mein Glück immer noch nicht fassen . " geantwortet.
      Kam keine Antwort mehr ^^
      Immer wieder klasse, wenn ein Goldnoob im Goldnoob-Eimer, Goldnoob-Sprüche verlauten lässt. Wenn er schon soviel Kohle raushaut, sollte er, wenn er gut beraten wäre, sich die Sprüche sparen!

      Auf der anderen Seite, hätten wir nischt zum Aufregen! Auch nicht gut! :D
    • @casusdeathmetal kann den Ausspruch "I play for fun!" nicht mehr hören/lesen.

      Antworte dann meist Dinge wie "loosing it´s no fun" oder "There is no fun playing with you in one team" oder "I will have fun if you will chose the other team next time." oder so ähnlich.

      ...als mich zuletzt jemand meinte zu texten zu müssen, schrieb ich "your WR lol ... oh sorry forgot you play for fun"

      Entschuldigung fürs zuspamen, aber das ist genau der richtige Knopf bei mir, wenn ich ungefragt solche Expertentipps im aftergame Chat bekomme und dann dieses wunderbare Argument kommt.
    • Ich habe Samstag Nacht ne negative Erfahrung mit dem Clan LONS (Last one Standing / Spanier) gemacht. War zur Don Promillo Nachtschicht unterwegs und bin daher etwas gediegener Lowtier unterwegs. Bei der Gefechtsaufstellung ist mir zuerst gar nichts aufgefallen ausser das eben ein LONS-Zug bei mir war. Das Gefecht war wirklich kein Schlechtes und ich war überrascht das sowas Nachts um 2 noch geht. Jeder hat das gemacht was er sollte, vor allem der LONS-Zug hat im Leopard kräftig ausgeteilt so das es recht schnell 5:4 für uns Stand. Übrig waren noch ne Oneshot-SU und ein zumindest stark angeschlagener Leo, das war absolut machbar. Die rote SU ist dann ins Cap gefahren und diese Chance hab ich mir nicht nehmen lassen. So stand es dann 6:4. Der rote Leo ist dann auch beim CAP aufgetaucht und unser LONS-Platoon ebenfalls. Da noch 3 Minuten zu spielen waren war ich zuversichtlich und habe den Leo auch direkt angegriffen. Der erste Schuss saß direkt so das der Leo nun auch Oneshot war, unser Platoon schoss komischerweise gar nicht mehr obwohl sie direkt neben mir waren. Im Gegenteil der eine behinderte mich beim zurückfahren in die Deckung so das ich ne volle Salve vom Leo schlucken musste. Mein zweiter Schuss, es wäre das Ende vom Leo gewesen, ging aus kurzer Distanz vorbei. Ob mich einer angerempelt hat oder ich verzogen habe weiss ich nicht. Jedenfalls bin ich kurz darauf geplatzt. Alle 3 Leos versammelten sich dann vor mir und führten mir ein kleines Wannendreher-Freudentänzchen durch. Erst dann hab ich kapiert was los war. Der rote Leo war auch einer von LONS. Ich muss glaub nicht erwähnen das die 3 die restlichen 3 Minuten nicht mehr gekämpft haben. Sie sind zusammen über die Karte und haben Blödsinn gemacht. Das war der Augenblick in dem ich mir die Chatfunktion zurück gewünscht habe!!!
      Finde so ein Verhalten unter aller Sau!!! Ich habe dann fleissig Screens gemacht und gestern dann ein nettes Ticket geschrieben, denen gehört es nicht besser....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • schwarzwaldzombie79 wrote:

      Ich habe Samstag Nacht ne negative Erfahrung mit dem Clan LONS
      Ohja, ist bei mir auch auf der schwarzen Liste. Minen, T9, ich im Borsig. Unser T-54, gesteuert von einem Stammhirnpräparat vom Stamme LONS namens irgendwas mit Filipiescu oder so rauscht als erstes los - und zwar zügig Richtung sniper point beim spawn. Nachdem von diversen Seiten Gemaule kam, und er sich nicht vom Fleck bewegte, kamen WT und ich dort an, und schoben ihn runter. Den Rest vom Spiel konzentrierte er sich darauf, uns wieder runterzuschieben, um sein sicheres Plätzchen im Gebüsch einnehmen zu können. Logischerweise gewann Rot schnell Überhand, und nachdem wir alle abgeraucht waren, ließ er von uns ab, feuerte noch einmal und starb nutzlos. Ich habe mich bei seinem Clanchef über ihn beschwert, aber es kam keine Antwort.
    • Frau_Werwolf wrote:

      Filipiescu
      Ja der war auch dabei. Und es wundert mich nicht das du von deren Kommando keine Antwort bekommen hast, bei mir waren nämlich 2 stellv. Kommandanten von denen am Samstag auch beteiligt. Der eine hat mich noch auf Spanisch zugeflamed im Chat, muss morgen erst mal n Kumpel übersetzen lassen was das so alles bedeutet und ggfs. dann nächstes Ticket schreiben. Fand es schon unmöglich als auf meine Bitte "english please" ein "HAHAHAHAHA" kam und mehrere weitere Nachrichten auf spanisch....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Tolle Begegnung mit CookieCuttersAcademy gehabt, wer hat das Team als Noobs beschimpft?

      Richtig, der Kollege mit dem wahsinnigen dmg. von 276.

      Im aftergame chat gab er dann zum Besten, er hätte "Noobs?" geschriebenen und das wäre eine Frage und keine Beleidigung.

      Muss ich mir mal merken, mehr mit Fragezeichen arbeiten.

      IMG_0986.PNG
    • Gerade auf die zwei ...... getroffen . Gefecht Minen , die schreiben "Hill fast " Blick aufs mm , passt . Ich schieße mir am Hill einen ab und werde von den roten gerusht , wollte zwar noch hinten runter aber da war auch schon einer .
      Schreibt der kleine ...... " Haha fuz noob " useless Moron " " haha Ltp haha "
      Selten so ne Wut entwickelt wie in diesem Moment .
      After Game hab ich mich natürlich freundlich für ihre super Leistung bedankt .
      Die stehen auf meiner *First target Liste * ab jetzt ganz oben....
      Files
    • LostBuffalo wrote:

      die schreiben "Hill fast " Blick aufs mm
      Warum, sie waren doch schnell auf einem Hill :P :P
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • schwarzwaldzombie79 wrote:

      LostBuffalo wrote:

      die schreiben "Hill fast " Blick aufs mm
      Warum, sie waren doch schnell auf einem Hill :P :P
      Deswegen immer: "Center Hill together please". :D




      OK, so viel bringt das auch nicht. Nur die Deppen können sich nicht rausreden. :(
    • Spieler von UNION sind mir auch schon aufgefallen. Die waren ja aber gar nicht mal dumm. Haben dich nach vorne geschickt und erst mal die Siesta genossen ...

      Sollte man mal im Auge behalten ...

      PS: speziell die beiden genannten sind mit ihren 20/30k Gefechten erst seit ein paar Tagen in dem Clan ...

    • Ein neuer Stern geht auf: GOTT2 (wotbstars.com/nbclan.php?search=gott2&geo=EU&lng=eng)
      Geführt von C1ndy_46 mit 42.000 Spielen bei 46% WR (wotbstars.com/index.php?usr=C1ndy_46&geo=EU&lng=eng)
      Ich hatte sie mal im Spiel erlebt, und danach angesprochen. Sie hält sich für eine gute und erfahrene Spielerin. Und klar, die Teams sind immer schuld. Gestern verriet sie mir, dass sie jetzt Clanleiterin ist und völlig im Stress, weil sie fürs Turnier am Dienstag trainieren. Und sie wird ihren Clan zur Elite machen. Die fahren jetzt ihre stats hoch. Im nächsten Satz fragte sie mich dann, ob der IS-7 gut geeignet wäre, um die stats hochzufahren. Daraufhin kündigte sie noch an, die beste Spielerin zu werden. Man könne das zwar noch nicht sehen, aber ihre stats werden hochgehen - egal wie lange sie dafür brauche :))
    • Frau_Werwolf wrote:

      Ein neuer Stern geht auf: GOTT2 (wotbstars.com/nbclan.php?search=gott2&geo=EU&lng=eng)
      Geführt von C1ndy_46 mit 42.000 Spielen bei 46% WR (wotbstars.com/index.php?usr=C1ndy_46&geo=EU&lng=eng)
      Ich hatte sie mal im Spiel erlebt, und danach angesprochen. Sie hält sich für eine gute und erfahrene Spielerin. Und klar, die Teams sind immer schuld. Gestern verriet sie mir, dass sie jetzt Clanleiterin ist und völlig im Stress, weil sie fürs Turnier am Dienstag trainieren. Und sie wird ihren Clan zur Elite machen. Die fahren jetzt ihre stats hoch. Im nächsten Satz fragte sie mich dann, ob der IS-7 gut geeignet wäre, um die stats hochzufahren. Daraufhin kündigte sie noch an, die beste Spielerin zu werden. Man könne das zwar noch nicht sehen, aber ihre stats werden hochgehen - egal wie lange sie dafür brauche :))
      Na ja, sie hat was, was ich nicht habe.......











































      .... das M auf E25, T-44,IS-6, Jagdtiger, KV1S und SP I C
    • MarkusTheEternalNoob wrote:

      Frau_Werwolf wrote:

      Ein neuer Stern geht auf: GOTT2 (wotbstars.com/nbclan.php?search=gott2&geo=EU&lng=eng)
      Geführt von C1ndy_46 mit 42.000 Spielen bei 46% WR (wotbstars.com/index.php?usr=C1ndy_46&geo=EU&lng=eng)
      Ich hatte sie mal im Spiel erlebt, und danach angesprochen. Sie hält sich für eine gute und erfahrene Spielerin. Und klar, die Teams sind immer schuld. Gestern verriet sie mir, dass sie jetzt Clanleiterin ist und völlig im Stress, weil sie fürs Turnier am Dienstag trainieren. Und sie wird ihren Clan zur Elite machen. Die fahren jetzt ihre stats hoch. Im nächsten Satz fragte sie mich dann, ob der IS-7 gut geeignet wäre, um die stats hochzufahren. Daraufhin kündigte sie noch an, die beste Spielerin zu werden. Man könne das zwar noch nicht sehen, aber ihre stats werden hochgehen - egal wie lange sie dafür brauche :))
      Na ja, sie hat was, was ich nicht habe.......
      .... das M auf E25, T-44,IS-6, Jagdtiger, KV1S und SP I C
      Dann mach ma hinne. Das M auf dem SP I C und dem KV-1S hab sogar ich. ;)
    • Ichwarsnicht wrote:

      MarkusTheEternalNoob wrote:

      Frau_Werwolf wrote:

      Ein neuer Stern geht auf: GOTT2 (wotbstars.com/nbclan.php?search=gott2&geo=EU&lng=eng)
      Geführt von C1ndy_46 mit 42.000 Spielen bei 46% WR (wotbstars.com/index.php?usr=C1ndy_46&geo=EU&lng=eng)
      Ich hatte sie mal im Spiel erlebt, und danach angesprochen. Sie hält sich für eine gute und erfahrene Spielerin. Und klar, die Teams sind immer schuld. Gestern verriet sie mir, dass sie jetzt Clanleiterin ist und völlig im Stress, weil sie fürs Turnier am Dienstag trainieren. Und sie wird ihren Clan zur Elite machen. Die fahren jetzt ihre stats hoch. Im nächsten Satz fragte sie mich dann, ob der IS-7 gut geeignet wäre, um die stats hochzufahren. Daraufhin kündigte sie noch an, die beste Spielerin zu werden. Man könne das zwar noch nicht sehen, aber ihre stats werden hochgehen - egal wie lange sie dafür brauche :))
      Na ja, sie hat was, was ich nicht habe........... das M auf E25, T-44,IS-6, Jagdtiger, KV1S und SP I C
      Dann mach ma hinne. Das M auf dem SP I C und dem KV-1S hab sogar ich. ;)
      Wenn das so einfach wäre. Ich bin über 60, d.h. GANZ flache Lernkurve ;)
    • Der Junge geht mir auch immer mehr auf die Nerven . Nachdem im Gefecht ein "all Noobs delete " kam musste ich mal hinhorchen wos gerade fehlt. Die Antwort ist wieder mal genial ...
      Gefecht Kanal am medweg und ich hab mich getraut beim ersten Hügel zu stehen anstatt mich Zusammenschießen zu lassen .
      Aber gut , der Junge liest hier ja auch mit . Ja du hast es für uns gewonnen . Du bist mein Held . Merkste was ?
      Files

      The post was edited 2 times, last by DeletedUser#825 ().

    • LostBuffalo wrote:

      Die Jungs gehen mir auch immer mehr auf die Nerven . Nach dem im Gefecht ein "all Noobs delete " kam musste ich mal hinhorchen wos gerade fehlt. Die Antwort ist wieder mal genial ...
      Gefecht Kanal am medweg und ich hab mich getraut beim ersten Hügel zu stehen anstatt mich Zusammenschießen zu lassen .
      Aber gut , der Junge liest hier ja auch mit . Ja du hast es für uns gewonnen . Du bist mein Held . Merkste was ?
      Entweder du meinst, dass er als einziger abgeraucht ist oder du meinst den PHNX Zug im Gegnerteam, die mir mittlerweile ein wenig auf die Nerven gehen.
    • @LostBuffalo Ehre, wem Ehre gebührt!

      Mach du erst mal als Lowtier den meisten Schaden und dann kannste hier meckern tun!

      Ja Erwin, was is? Hat er?
      Wie jetzt?
      Oh....

      Hab nix gesagt. ^^ ^^ ^^
    • Ichwarsnicht wrote:

      LostBuffalo wrote:

      Die Jungs gehen mir auch immer mehr auf die Nerven . Nach dem im Gefecht ein "all Noobs delete " kam musste ich mal hinhorchen wos gerade fehlt. Die Antwort ist wieder mal genial ...
      Gefecht Kanal am medweg und ich hab mich getraut beim ersten Hügel zu stehen anstatt mich Zusammenschießen zu lassen .
      Aber gut , der Junge liest hier ja auch mit . Ja du hast es für uns gewonnen . Du bist mein Held . Merkste was ?
      Entweder du meinst, dass er als einziger abgeraucht ist oder du meinst den PHNX Zug im Gegnerteam, die mir mittlerweile ein wenig auf die Nerven gehen.
      Haha Dank , sollte der Junge stehen .
    • Eine neue Perle entdeckt: _GF_ Real GermanForce
      Hatte den Clanleiter, eine Ausnahmetalent mit 2.300 matches bei unglaublichen 49%, der sich immerhin schon zum T30 hochgestorben hat, im Team. Das TX-Spiel auf Oasenpalmen, das damit begann, dass mal abwechslungsweise ALLE in die Wüste fuhren, kommentierte er gleich zu Beginn mit einem gewürzten "again fail team" oder so. Leider war der einzige, der richtig gefailt hat, er selber und rauchte nutzlos mit 440 DMG ab. Es geht halt nichts über erfahrene Spieler... Im nachfolgenden Gespräch war auch gleich geklärt, wer der Schuldige war: Ich, weil ich Egoist mich im Leo PTA "von der Schlacht entfernt" habe (?!) - und natürlich immer diese Teams. Da kann man ja gar nicht gewinnen. So einfach ist das :))
    • Heute auf einen Spieler aus [TODA] Clan gestoßen. Er fiel nicht unbedingt wegen seiner Gefechtsleistung, sondern wegen seinem Hang zum Anweisungen geben auf. Die Anweisungen waren insofern gut, obwohl ich mich wie immer im AT 15 zu einem Yolo Fahrstil entschieden habe, was schief ging, weil ich über die falsche Flanke gejodelt bin und nix abbekommen habe. Match dann 7:0 gewonnen und ihn mir mal angeschaut. Er und der Clan haben erstaunlich wenig Gefechte auf dem Konto aber dafür eine recht hohe Winrate. Den Bock schießt aber der Clanleiter ab...

      Bildschirmfoto 2017-03-24 um 17.45.41.pngBildschirmfoto 2017-03-24 um 17.45.45.png
      Bildschirmfoto 2017-03-24 um 17.46.07.png