Infos über andere Clans

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Auch gut. Ein allseits unterstützendes "Ommmmmmmm" aus dem bajuwarischen Völkerbunde ist dir sicher. Wird schon klappen.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • @casusdeathmetal

      Mal davon abgesehen, dass ich es technisch für unmöglich halte Deine IP Adresse herauszubekommen ohne die Server von WG zu hacken....

      Die Wahrscheinlichkeit dass der Kasper sowohl über die technische Kompetenz (oder Kontakte) als auch die kriminelle Energie sowie die körperlichen und finanziellen Voraussetzungen verfügt, geht gegen 0.

      Und wenn er sie hätte, würde er sie garantiert nicht für so Kinderkram einsetzen, sondern sein Geld damit verdienen.

      Ich denke Du kannst Dich entspannen
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Kennt jemand den Clan PAT (Polish Armored Tomatoes - nicht, dass die uns @crimson_tomato abwerben :D)?

      Polnischer Clan mit nur 27 Spielern aber anscheinend nicht ganz unbegabt. Hatte gerade einen im Team. Der hat ordentlich ausgeteilt. Kannte ich nicht. Wollte daher nur Bescheid geben. Falls ihr einem über den Weg fahrt. Auf die scheint man zählen zu können.

      wotbstars.com/nbclan.php?search=PAT&geo=EU&lng=ger
    • Sind eigentlich recht bekannt und auch meist fleissig bei irgendwelchen Turnieren zu besichtigen. Keine Pappnasen, das.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Heute ne Begegnung mit dem Kerlchen gehabt , am Ende bin ich an ihm abgeprallt und er hat mich in die Garage befördert . Egal haben gewonnen .
      Danach ne Nachricht übersetzt .

      Er : Noob ,lern spielen ...
      So was gefällt mir immer :D
      Also meine Antwort : Großmaul mit 49k Gefechten und nur 63 wr . Vielleicht solltest du bisschen lernen .
      Er : Deutscher Junge , hör auf Leute zu killen .
      Weißt du nicht wer ich bin ?

      Hab nur mehr geantwortet dass mich des eh nit interessiert .
      Aber muss ich dem kennen ??
      Files
    • LostBuffalo wrote:

      Heute ne Begegnung mit dem Kerlchen gehabt , am Ende bin ich an ihm abgeprallt und er hat mich in die Garage befördert . Egal haben gewonnen .
      Danach ne Nachricht übersetzt .

      Er : Noob ,lern spielen ...
      So was gefällt mir immer :D
      Also meine Antwort : Großmaul mit 49k Gefechten und nur 63 wr . Vielleicht solltest du bisschen lernen .
      Er : Deutscher Junge , hör auf Leute zu killen .
      Weißt du nicht wer ich bin ?

      Hab nur mehr geantwortet dass mich des eh nit interessiert .
      Aber muss ich dem kennen ??
      Wer ist das jetzt?
      Kenne ich auch nicht.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Habe über die Suchfunktion keinen Eintrag im Forum gefunden, hoffe das ist kein Doppelpost.

      Habe mir die Jungs (...fuhren im Platoon bei Rot) eigentlich nur angeschaut, weil die bei Lost Temple ziemlich Yolo-mäßig ohne Rücksicht auf Verluste durch die Hügel gerusht sind. Habe zu Beginn ordentlich kassiert, zurückfallen lassen, aufs Team gewartet, was wider Erwarten auch kam und schön aus der zweiten Reihe weiter geschossen :P .
      War dann doch überrascht was ich in der Gefechtsauswertung zu sehen bekam. Guter Beweis für: Gefechte gewinnt man auch im Kopf (...wenn man gar nicht weis, wer vor einem steht.) und andere spielen auch mal sch...

      IMG_0945.PNG

      IMG_0947.PNG IMG_0948.PNG

      IMG_0949.PNG
    • Folgende Situation: wir sind auf schwarzes Gold, knappes Gefecht und ich bin der letzte aus unserem Team gegen 3 Oneshots, die hatten zusammen vielleicht 150 HP übrig, LTTB, KV2 und VK28.01. Ich Schiffe gegen die drei und hatte danach folgende Konversation mit folgendem Genie:
      Files



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Up_ewig_ungedeelt wrote:

      Habe über die Suchfunktion keinen Eintrag im Forum gefunden, hoffe das ist kein Doppelpost.

      Habe mir die Jungs (...fuhren im Platoon bei Rot) eigentlich nur angeschaut, weil die bei Lost Temple ziemlich Yolo-mäßig ohne Rücksicht auf Verluste durch die Hügel gerusht sind. Habe zu Beginn ordentlich kassiert, zurückfallen lassen, aufs Team gewartet, was wider Erwarten auch kam und schön aus der zweiten Reihe weiter geschossen :P .
      War dann doch überrascht was ich in der Gefechtsauswertung zu sehen bekam. Guter Beweis für: Gefechte gewinnt man auch im Kopf (...wenn man gar nicht weis, wer vor einem steht.) und andere spielen auch mal sch...
      Tja, wenn sich der "Commander" mit seinen über 30.000 Gefechten mal auf die hohe Tierstufe von V traut, geht das dann eben so aus für ihn :deer:
      Da hat er wieder was gelernt und geht wieder zurück auf III
      :announce: Veni vidi FUZi
    • @XCCMT01 hast Recht, hätte die Zeilen bis average Tier zu Ende lesen sollen! Auf Tier IV würde ich den Commander bei der WR noch überbieten (bei einer Gefechtanzahl von "nur" 2.528) , auf Tier III kann ich leider aufgrund der vielen Auslandsaufenthalte in Noobistan nicht mehr mithalten. ;)
    • Hab mir heute im Helsing einen Legn geammorackt .
      Nach dem Gefecht kam gleich "no skill ,only gold . Lucky Noob . "
      Da ich aber heute richtig gute Laune hatte nur " Oh ja , bin ein glücksbärchen , mein Zugmate hat sich nur aus Zufall vor mich gestellt und die Kugel gefangen und dir die kette gezogen damit ich dir mit viel Glück die letzten 400 HP weg schiessen kann . Kann mein Glück immer noch nicht fassen . " geantwortet.
      Kam keine Antwort mehr ^^
      Files
    • Und schon wieder so ein seltsames Spiel mit seltsamer Konversation hinterher.
      Ich fahre auf Kastilien Richtung Mühle um die roten Heavies anzumachen. Sofort Gebrüll, ich solle stehenbleiben. Unsere Heavies bleiben geschlossen hinter dem Hügel stehen, auch als auf mich gedrückt wird keinerlei Hilfe. Ich wehre mich solange es geht und dann wird unser Heavyhaufen einfach überrollt. Danach bekam ich Nachrichten von diesem Geistesriesen:
      Files



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.