Infos über andere Clans

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • SPALTER!!!!! :P ^^
      Files
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ich hatte letztens ein völlig nutzloses Stammhirnpräparat in meinem Team, das dann natürlich gleich einen auf Großmaul machte. Ist ja nix seltenes, aber dann habe ich mir mal seinen Clan angeschaut: Selten so eine Loserbude gesehen :)

      Nennt sich GermanBattleFront [GBF], und unter dem Gesichtspunkt, dass der beste Spieler keine 53% WR hat, muss man sich den Text mal auf der Zunge zergehen lassen:

      Wir Suchen deutsche Spieler min 8000 Gefechte Stufe 10 panzer. Wir haben auch eine Whatts app Gruppe . Wir achten weniger auf Win rate sondern beurteilen Spieler nach Erfahrung und Aktivität. Wir nehmen an Turnieren teil und bieten Kampftraining an.
      Sehr geil, die Einäugigen sind der Blinden Könige :)
    • Wenn ein KV2, durch einem Medfahrer vom Spielfeld entfernt wird und nach seinem Ableben ein sofortiges "HACKER" in den Chat stanzt, ( sehe das immer als Belobigung ) schaue ich mir die Kandidaten auch mal an. ^^
      IMG_0772.PNGIMG_0773.PNG

      Leute gibt es, ist immer lustig wie sie jeden Tag auf's neue beweisen, daß dieses Spiel sie doch an die Grenze iher Leistungsfähigkeit bringt.
      Solange sie nicht unter der Gürtellinie flamen, bin ich froh, ihnen mal zu begegnen. :D :D :D



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Hab mir auch mal wieder 2 Neue Freunde zugelegt :P
      Vor Gefechtsstart kam vom Platoon in Grün "Cromwell Noob "
      Nach rumgucken war klar der meint wohl mich . Freundlich wie ich bin hab ich nachgefragt wie sie auf das jetzt kommen.
      Antwort " stupid pay Gamer Blabla no skill Blabla "
      Das restliche Gefecht waren sie damit beschäftigt den roten meine Position zu berichten , mich zu blocken und zu rammen .
      Naja hatte auch was Gutes , so musste ich die roten nicht suchen :D
      Files
    • Hatte heute einen von MFG_ im Team. Habe erst noch überlegt, ob ich ihn grüße. Aber irgendwie sagte mir der Name so überhaupt nichts. Naja. Von ihm kam auch nichts. Hinterher schaute ich dann aber mal sein Clanprofil an.

      IMG_1124.PNGIMG_1123.PNG

      Die nennen sich also auch noch so. Aber sie haben doch nichts mit den "unseren" zu tun? Oder irgendwelche "Verwandtschaft"?

      Das Motto ist bei der durchschnittlichen Tierstufe auch interessant. Oder verstehen die Kollegen unter HEAT noch was anderes? Also mir fällt da ja gleich noch ein cooler Film mit Schwarzenegger und Belushi aus meiner Jugendzeit ein, den ich total cool fand. Aber von dem haben die bestimmt noch nie was gehört.

    • Alkmene wrote:

      Hatte heute einen von MFG_ im Team. Habe erst noch überlegt, ob ich ihn grüße. Aber irgendwie sagte mir der Name so überhaupt nichts. Naja. Von ihm kam auch nichts. Hinterher schaute ich dann aber mal sein Clanprofil an.

      IMG_1124.PNGIMG_1123.PNG

      Die nennen sich also auch noch so. Aber sie haben doch nichts mit den "unseren" zu tun? Oder irgendwelche "Verwandtschaft"?

      Das Motto ist bei der durchschnittlichen Tierstufe auch interessant. Oder verstehen die Kollegen unter HEAT noch was anderes? Also mir fällt da ja gleich noch ein cooler Film mit Schwarzenegger und Belushi aus meiner Jugendzeit ein, den ich total cool fand. Aber von dem haben die bestimmt noch nie was gehört.


      Das ist die Erweiterung unseres Clans. Und der Kollege gehört auch zu uns. Ich verrate dir aber nicht wer es ist. *Hust*Zweitaccount*Hust*. :) Und das Motto ist eher mit nem Augenzwinkern gemeint. Wir bei MFG haben ja schliesslich Premiummuni-Zwang. :coin: ;)
    • Schöne Grüße, animan1 bin ich. Tut mir leid das ich dich nicht gegrüßt hab, mach ich sonst aber immer. Gehört zum guten Ton ein Serfuz rauszuschreiben. Also, nochmal serfuz an alle! Wir sehen uns:), hoffentlich auf der grünen Seite:)
    • Kennt jemand TBTE - The Best Tanks Ever? Hatte kürzlich einen absoluten Volltrottel im Team, imarobot oder auch not oder so... hat mich schön geblockt, nicht raus gelassen, jeden Schuss gefressen - das volle Programm. Glücklicherweise konnte ich ausreichend screenshots anfertigen und habe ihn gleich reportet. War so ein 42% @ 2000? Spieler, aber mit über 50 Gefechten am Tag :))
      Na, jedenfalls habe ich logischerweise auch den Clanleiter in Kenntnis gesetzt, aber dessen Reaktion war dermaßen einfältig, nach dem Motto: Mir doch egal!
      Gut zu wissen.
      The Worst Players Ever...
    • Fremdschämen auf ganz hohem Niveau!

      Strebt die Intelligenz gegen minus Unendlich? Ist die Welt nur im Suff zu ertragen? Alter Schwede... wenigstens geben Clanbeschreibung und "Spielweise" ein harmonisches Bild ab.

      IMG_0843.PNG
      IMG_0844.PNG
    • Folgende Situation: unser letzter Afkler steht nutzlos in der Gegend herum, der Gegner bereits im Cap. Also gebe ich den Roten durch, daß der im Spawn rumgammelt. Danach wurde ich das erste Mal seit ich spiele ernsthaft bedroht:
      Files



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Ich bin mir nicht gaaanz sicher, aber ich glaube Chile liefert immer noch nicht aus. Bis zum Transfer kann ich Dir einen geschützten Verschlag in den Tiefen des bayrischen Waldes organisieren. Sei auf jeden Fall vorsichtig. Nutze den Karneval zur Tarnung, bis man dich ausgeflogen hat. Alles Gute Bruder.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • casusdeathmetal wrote:

      Folgende Situation: unser letzter Afkler steht nutzlos in der Gegend herum, der Gegner bereits im Cap. Also gebe ich den Roten durch, daß der im Spawn rumgammelt. Danach wurde ich das erste Mal seit ich spiele ernsthaft bedroht:
      Da würde mich ausnahmsweise mal die Antwort von WG interessieren, da es sich hier um einen Straftatbestand handeln müsste der nicht mehr so geringfügig ist wie es in Eules Brauer Brühe Angeltopic meist der Fall ist. Ich für meinen Teil würde mich da nicht mit einem "Wir werden die geeigneten Maßnahmen treffen" abspeisen lassen.
      Out of Order