Infos über andere Clans

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ungarisch ist keine Sprache, sondern eine Aneinanderreihung fieser Umlaute! Aber sehr schön da!
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • scuba70 wrote:

      @StanleyBadowski colle 2t-Account´s !

      Zur Richtigstellung:

      "5-ös" bedeutet auf ungarisch 50 % und besser und meinst sicher die Minimum-WR der Clanmitglieder!

      So long scuba70

      P.s.: sorry für´s klugschei........... ;)
      Besten Dank für die fachliche Erläuterung :medal:
      Allerdings hast Du damit ne Spekulationsblase platzen lassen, die noch für manche Erheiterung gut war :P

      Karsten und ich habe nämlich gestern Abend noch lange gemutmaßt, was diese "5-ös" bedeuten könnten. Am meisten haben wir uns über die Annahme gefreut, dass damit möglicherweise M´s, also Panzerasse gemeint sein könnte. :facepalm: Die Vorstellung fanden wir so klasse, dass wir fortan nicht mehr von M´s, sondern nur noch von Ö´s gesprochen haben ^^


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Paar Brocken ungarisch kann ich auch!

      Rendörsek - Polizei (besonders spassig, wenn man als Ausländer die Police sucht)

      Kiraly - Königlich

      magayarozag oder so - Ungarn

      nemzeti - vaterländisch oder so

      Ja, ich weiss, da kommen noch irgendwo 300 fiese Umlaute rein ^^
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Nagyon Jol ! @Atzepeng " Sehr gut!"

      Jo napot kivanok "Guten Tag"

      Übrigens bei "rendörseg" muss man in Ungarn höllisch aufpassen auf die Aussprache: wenn man nämlich das Ende betont lange ausspricht,also: wie "rendörscheeeeeg", dann ist der Polizist schwer beleidigt. Du hast ihn dann nämlich "Bullenarsch oder Schei..... Bulle" genannt. :P


      So long scuba70

      P.s.: so und jetzt ist Schluss mit off topic


      Semper fidelis
    • Sollten Euch diese beiden Herren des MAT_H clans mal über den Weg fahren, bitte gerne konsequent als erstes gepflegt einstampfen. Da kamen aus dem Nichts gestern übelste Kindersprüche wie "I heard FUZ are all noobs - Hahaha all losers - Noob clan - Are u mad now, lol" usw usf.
      @gUNgA_hANe und ich hatten die zweimal hintereinander im game, das erste haben wir mangels team verloren, da gings natürlich erst recht rund "told u, all noobs" etc.
      Im zweiten haben wir dann zurückgeschossen (siehe screen), da kam dann natürlich gleich "let's do 2 vs 2 u noobs, cmon u losers" usw.
      Also bitte gerne einfach plattmachen, die beiden großmauligen >60% Spacken. Merci.
      Files
      • IMG_2293.PNG

        (71.87 kB, downloaded 47 times, last: )
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Cos80 wrote:

      Sollten Euch diese beiden Herren des MAT_H clans mal über den Weg fahren, bitte gerne konsequent als erstes gepflegt einstampfen. Da kamen aus dem Nichts gestern übelste Kindersprüche wie "I heard FUZ are all noobs - Hahaha all losers - Noob clan - Are u mad now, lol" usw usf.
      @gUNgA_hANe und ich hatten die zweimal hintereinander im game, das erste haben wir mangels team verloren, da gings natürlich erst recht rund "told u, all noobs" etc.
      Im zweiten haben wir dann zurückgeschossen (siehe screen), da kam dann natürlich gleich "let's do 2 vs 2 u noobs, cmon u losers" usw.
      Also bitte gerne einfach plattmachen, die beiden großmauligen >60% Spacken. Merci.
      Was soll ich sagen; @chris266 erinnerst Du dich an gestern Abend? Wir beide im T1 Heavy, Map war die Hafenbucht.
      Die beiden waren bei den Roten (ebenfalls wieder im Leopard-Zug) und wir haben es Ihnen "beim um die Häuser flitzen" ordentlich gezeigt! :P


      @Cos80 Wir haben die Ehre von FUZ tapfer verteidigt! :attack:
      So long scuba70
      Files
      • IMG_0461.JPG

        (91.58 kB, downloaded 21 times, last: )


      Semper fidelis

      The post was edited 2 times, last by scuba70 ().

    • Dann waren sie wahrscheinlich schon angefressen, weil sie von FUZ auffe Mütze bekommen haben und mussten das dann bei uns infantil kompensieren. Na gut zu wissen, hehe.
      Spacken? -Wracken!
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Diese "Helden" waren auch noch im Zug unterwegs, ......

      nach dem Gefecht haben sie sicher "im Privat" gemeinsam "Kummuniziert", was für ein schlechtes Team sie doch wieder erwischt hatten. O.o

      Sind so kleine, heitere Lichtblicke, im Leben eines "virtuellen" Panzerfahrers. :)



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Muss gestehen nicht alle vorherigen Post gelesen zu haben, falls das doppelt sein sollte, sorry.

      War auf Fata Morgana in meinem vernoobten Comet unterwegs. Neben mir stand ein FCM 50 t mit Versace-Tarnung (erster Eindruck OmG) mangels Alternativen rechts über den Bahndamm und zu den Strandhütten.

      Total doofe Idee außer entspanntes Cruisen war da nichts, also in die Dünen mit Mr. Exclusivtarnung und Rot in den Rücken fallen.

      Alter Schwede, hat der Gute die Bude gerockt, waren schnell nur noch zu dritt, die RU hat uns zuletzt verlassen.

      Kurzer Chat und BHBP bei blitzstars "gegoogelt", meine Güte nicht schlecht!

      IMG_0537.PNG

      IMG_0538.PNG
    • Diese ungarischen Machos sind gut, aber nicht unbesiegbar.
      Ihre Attitüde ist noch größer als ihre Winrate.
      Ich finde ihre Art und Weise sich gerade auch nach einem Gefecht zu äußern einfach nur widerlich.

      Eine grosse Ansammlung verkackter ungarischer Möchte Gern Gross Nation Arschlöcher.
      Gehören für meinen Geschmack mit zu dem abstoßensden Gesindel auf dem Server.

      The post was edited 2 times, last by DeletedUser#145 ().

    • nordfun wrote:

      Ich finde ihre Art und Weise sich gerade auch nach einem Gefecht zu äußern einfach nur widerlich.
      Im Großen und Ganzen ist das so, aber .... Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Ich vermute das auch die Ungarn mittlerweile wissen wer und was FUZ bedeutet, denn meines Erachtens hat es in letzter Zeit deutlich nachgelassen.
      Habe einigemale gute Gefechte mit und gegen sie gehabt, wo auch im Afterchat die Konversation auf normalen Niveau geführt wurde. (Es geht nämlich)

      A B E R ....... mit meinem Testaccount (ohne Clantag) ........ kein Kommentar :chicken:



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Hab da ma ne Frage! Nach meinem Kenntnisstand hatte sich der Clan The Ottos aufgelöst bzw. Zu -M8- umgewandelt. Als ich das letzte Mal beim Clan nachgesehen hatte, war nur noch ein Mitglied verblieben. Jetzt bin ich wieder über eine Freundschaftsanfrage auf einen von dem Clan gestoßen. Haben sich wieder ordentlich vermehrt. So nun die Frage, kann jemand von euch etwas über den Clan berichten? So zusagen aus dem Nähkästchen plaudern?

      Dank im voraus!
    • Mad_Tankbomb wrote:

      Hab da ma ne Frage! Nach meinem Kenntnisstand hatte sich der Clan The Ottos aufgelöst bzw. Zu -M8- umgewandelt. Als ich das letzte Mal beim Clan nachgesehen hatte, war nur noch ein Mitglied verblieben. Jetzt bin ich wieder über eine Freundschaftsanfrage auf einen von dem Clan gestoßen. Haben sich wieder ordentlich vermehrt. So nun die Frage, kann jemand von euch etwas über den Clan berichten? So zusagen aus dem Nähkästchen plaudern?

      Dank im voraus!

      Ich fahre zwischendurch mit Firstmasterchef ( reroll ). Ist ein angenehmer Zeitgenosse, der seinen Job kennt.
      Ansonsten kann ich nichts Schlechtes über die Jungs sagen. Grüßen immer zurück und bisher ist mir keiner negativ aufgefallen.
    • Gibt BHP und BHBP. BHP war zuerst (oder zuerst wahrgenommen) und das sind ganz nette Jungs, die nur ein wenig Spass haben wollen. Hingegen ist BHBP ein Sammelbecken für arrogante Arschlöcher. Grosse Fresse, weil nur im Zug. Solo sieht man die Jungs nie. Zudem noch sehr dünnhäutig. Nerven selbst im Chat, aber wehe, es kommt was zurück. Dann kommt sofort: Report! Im Aftergamechat nochmal: report done! Bis Donnerstag habe ich Sendepause ^^

      Lächerliche Vögel...
    • Fujji80 wrote:

      Aber das verraten meiner Position an die Gegner, obwohl ich aktiv war ist ein No-Go.
      Hatte ich am Wochenende auch, leider von einem Spieler aus einem ehemaligen Clan,...! er konnte nicht wissen, dass ich das bin, aber gerade das ist ja das interessante,... fährt mit seinem E50M bei Wüstenstaub in die Stadt, während ich den Cap in der Wüste mache und erfolgreich gegen 2Meds (wohlgemerkt nacheinander) verteidige,... rauchen alle in der Stadt ab,... und er gibt meine Position an den Gegner durch, weil ich nicht Teamfähig bin!!! lol, der Typ hat einfach gar nicht wahrgenommen, was ich da draußen derzeit gemacht habe,...der Penner! lol,... habe mich danach vorgestellt... aber glaubt nicht, dass er einsichtig wurde! Drops gelutscht,... aber mit seinem Clankommandanten rede ich noch darüber,...