Infos über andere Clans

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • ArnieQ wrote:

      Ich glaub ich mach FUZ zu und geh hierhin:

      image.png

      Wie kommt man auf sowas?
      Wie bereits erwähnt .... meine kleinste Tochter liegt auch auf dem Boden und kringelt sich vor Lachen, wenn sie "Pipi", "Kacka" oder "Popo" hört ;)
      Genau in diese Kategorie fällt der o.g. Clan auch.
      Kleinstkinderansammlung die ihren eigenen Clannamen immer wieder darart witzig finden, daß sie vor lauter Lachen keinen einzigen Schuß ins Ziel bringen ;)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Clanexplosion

      Hallo zusammen,

      keine Ahnung ob es zu diesem Thema schon etwas gibt, sollte das der Fall sein bitte verschieben. Aber das Aufkommen an Clans ist ja schon überwältigend. Ja die bekannten unter deren Banner sich die ambitionierten Spieler sammeln sind auch bekannt. Aber es tauchen auch immer wieder Clans auf, da fange ich an mich schon ein wenig zu schämen. Bin aber wiederum stolz das wir es anders machen und auch den Anspruch haben nicht so zu enden.

      Ich schaue mir nach den Gefechten ja immer gerne meine Mitspieler und Gegner an, sozusagen Spielanalyse danach. Wer war gut und wer war einfach nur kurz dabei. Und dabei fallen mir natürlich auch immer wieder die diversen Clans auf. Einige sehen ganz normal aus alles gut, mehr oder weniger gute oder schlechte Spieler. Aber bei anderen muss ich dann doch schon schmunzeln.

      Anbei mal ein Beispiel worauf ich hinaus will.

      Gruß und Schuss

      Kingknall
      Files
      • image.png

        (571.15 kB, downloaded 71 times, last: )

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • Bin heute auf diesen Clan aufmerksam geworden, nachdem ein Member nach seinem Abrauchen voll am flamen war...

      Also krass ist das Motto schon:

      image.jpegimage.jpegimage.jpeg

      Dieser Spieler hielt sich für den größten und unfehlbarsten Panzerkommandanten auf der Welt....

      Sucht die Fehler nur bei anderen... Und beschimpft einen als Juden, wenn er mit Argumenten nicht weiter kommt... X( :facepalm:
      LG Leia
    • __PrinzessinLeia__ wrote:

      Bin heute auf diesen Clan aufmerksam geworden, nachdem ein Member nach seinem Abrauchen voll am flamen war...

      Also krass ist das Motto schon:

      image.jpegimage.jpegimage.jpeg

      Dieser Spieler hielt sich für den größten und unfehlbarsten Panzerkommandanten auf der Welt....

      Sucht die Fehler nur bei anderen... Und beschimpft einen als Juden, wenn er mit Argumenten nicht weiter kommt... X( :facepalm:
      LG Leia
      Ich finde der sollte mit seinem englischen Namen gezwungen werden auf dem Ami Server zu spielen.
    • __PrinzessinLeia__ wrote:

      die Clans sind mir bereits im Januar aufgefallen...

      Ohne Worte

      image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

      LG Leia
      Der GG88 hat zwar einen komischen Namen, aber ich habe mal bei einem nachgefragt und auch auf das Verbot der88 hingewiesen.
      Was soll er machen? Seine Eltern hätten auch 87 oder 89 die Kinder bekommen können.
      Es handelt sich um eine Freundesgruppe, die wohl alle 1988 geboren sind.
      Fand ich als Antwort ok.
    • Mir fällt dauernd das Clantag ZUBR auf und habe mir mal die Mühe gemacht herauszufinden was sich dahinter verbirgt...
      Sprache: Russisch
      Clanmenge: 9 wobei 3 aktiv sind.
      ZUBR = blau
      ZUBR1 = knapp unter blau
      ZUBR2 = >50 %

      Also Achtung wenn ihr ihnen begegnet...

      Das Motto konnte ich nicht entziffern...

      image.jpeg

      image.jpeg

      LG eure Leia
    • 3x "Proficlans": Fast keiner über 48%, aber alle mit dicken Panzern.
      image.jpgimage.jpgimage.jpg

      Edit:
      Beim einen passt das Clantag, beim anderen kann ich das Motto irgendwie nicht für voll nehmen, wenn die Durchschnitts-WR irgendwo zwischen 35% und 40% liegt.
      image.jpgimage.jpg
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik

      The post was edited 2 times, last by 18_201 ().

    • Den M46 Patton fahre ich inzwischen auch gerne mal aus, wenn ich solo unterwegs bin.
      Läuft und läuft und läuft.

      Nach erfolgreichen Spielen gibt es nicht nur den "Thomastext" sondern auch Danksagungen an gute Teamplayer.

      Heute Asgards Wächter zugewürfelt bekommen. Beide haben vollen Einsatz gezeigt! Beiden nach dem Gefecht meinen Dank übermittelt.

      Als Antwort kam:

      image.jpeg

      image.png
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Bin auf 2 gaaanz tolle Clans getroffen. Der mit dem Balkenkreuz müffelt schon ziemlich angebräunt (warum nicht gleich Achselmächte?). Man beachte aber aber den rhetorischen Feinsinn in der Beschreibung. Zu mehr als leichten Sprachkenntnissen hat es im Oberstübchen auch nicht gereicht.

      2016-03-23 21.58.13.png

      Dann noch die Thyssens, echtes Schwermetall bewegt sich nicht. Haben die auch auf Ölfeld nicht gemacht, als ich mit dem Leo in der hintersten TD-Ecke in gleich 4 Rote (T49, SU 100, TD1 Heavy, M4 Jumbo) kariolt bin. Was normalerweise zum spontanen Absterben führt, endete in einer vollendeten roten Dämlichkeit. Der Stein der Weisen, der mich schützte, überforderte die geballte Kompetenz dieses Spontanballetts. SU griff an, ich kreiselte, niemand ballerte mir in den Hintern, Thyssen-M4 flüchtete in Panik, Thyssen-T1 war noch am Analysieren der Gesamtsituation, T49 war da schon weg, ich überlebte, Rest wie bekannt in Camperkreisen.

      Erkenntnis: halte dich an dein Clanmotto, dann klappt das schon (mit der Niederlage)!

      2016-03-23 21.57.38.png
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • bbc68 wrote:

      Bin auf 2 gaaanz tolle Clans getroffen. Der mit dem Balkenkreuz müffelt schon ziemlich angebräunt (warum nicht gleich Achselmächte?). Man beachte aber aber den rhetorischen Feinsinn in der Beschreibung. Zu mehr als leichten Sprachkenntnissen hat es im Oberstübchen auch nicht gereicht.

      2016-03-23 21.58.13.png

      Dann noch die Thyssens, echtes Schwermetall bewegt sich nicht. Haben die auch auf Ölfeld nicht gemacht, als ich mit dem Leo in der hintersten TD-Ecke in gleich 4 Rote (T49, SU 100, TD1 Heavy, M4 Jumbo) kariolt bin. Was normalerweise zum spontanen Absterben führt, endete in einer vollendeten roten Dämlichkeit. Der Stein der Weisen, der mich schützte, überforderte die geballte Kompetenz dieses Spontanballetts. SU griff an, ich kreiselte, niemand ballerte mir in den Hintern, Thyssen-M4 flüchtete in Panik, Thyssen-T1 war noch am Analysieren der Gesamtsituation, T49 war da schon weg, ich überlebte, Rest wie bekannt in Camperkreisen.

      Erkenntnis: halte dich an dein Clanmotto, dann klappt das schon (mit der Niederlage)!

      2016-03-23 21.57.38.png
      Zu herrlich, er wirds wohl nicht verstehen. Hatte trotzdem Spass dran. Danke bbc68.
      Files
    • XCCMT01 wrote:




      Heute Asgards Wächter zugewürfelt bekommen.
      Ich bin heute per Zufall mit darkdynasty_ vom Asgards Wächter Clan gefahren. Ich kann es nur bestätigen, ausgesprochen nette, höfliche und niveauvolle Leute.
      Ein echter Gewinn für die Gemeinschaft!
    • nordfun wrote:

      XCCMT01 wrote:

      Heute Asgards Wächter zugewürfelt bekommen.
      Ich bin heute per Zufall mit darkdynasty_ vom Asgards Wächter Clan gefahren. Ich kann es nur bestätigen, ausgesprochen nette, höfliche und niveauvolle Leute.Ein echter Gewinn für die Gemeinschaft!
      stimmt, hab auch schon gute Runden mit denen erlebt.
    • mad_one_one wrote:

      Hier möchte ich mal einen Pro-Clan anprangern: Das sind die "Unicums" [U-N-I] aus Ungarn. Alles Profis mit 60 % + Winrate. Aber leider sind darunter mehrere Nazis und A-löcher.

      Das ist der Clan: wotbstars.com/clans.php?cln=U_N_I&geo=EU&lng=eng




      Ich wiederhole das hier an der Stelle, wo Infos über andere Clans gesammelt sind. Nur damit Ihr Bescheid wisst über die Bande. Große Unsympathen. Hoffentlich sperrt Wargame denen die Accounts dauerhaft.
      Kann es eigentlich sein, dass sich dieser netteste Clan von allen (Unicums) aufgelöst hat? Bei Wotbstars sind nur noch zwei Spieler gelistet, also entweder wurden die alle gebannt (wohl leider nicht) oder die waren alle so unsympathisch, dass sie sich gegenseitig unausstehlich fanden und nicht mehr zusammen fahren wollten... :D



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • @superschnitzelkoenig:

      Hier ist (Stand 29.03.2016) noch eine Clanliste der alten, fiesen Unicums (U-N-I) abrufbar:
      wot.maxra.de/clan.php?clan_id=8948

      Ich bin mir genau wie Du nicht sicher, ob es diesen Clan tatsächlich noch gibt. Ein paar der Spieler scheinen jedenfalls, wie sich beim Namensvergleich feststellen lässt, bei diesem (neuen?), deutlich größeren ungarischen Clan untergekommen zu sein: Booyakasha_BHBP
      wotbstars.com/clans.php?cln=BHBP&geo=EU&lang=eng

      Allerdings meine ich, dass ich gerade aus diesem zweiten Clan auch schon einmal den einen oder anderen ausdrücklich netten Mitspieler hatte. Immerhin.
    • mad_one_one wrote:

      @superschnitzelkoenig:

      Hier ist (Stand 29.03.2016) noch eine Clanliste der alten, fiesen Unicums (U-N-I) abrufbar:
      wot.maxra.de/clan.php?clan_id=8948

      Ich bin mir genau wie Du nicht sicher, ob es diesen Clan tatsächlich noch gibt. Ein paar der Spieler scheinen jedenfalls, wie sich beim Namensvergleich feststellen lässt, bei diesem (neuen?), deutlich größeren ungarischen Clan untergekommen zu sein: Booyakasha_BHBP
      wotbstars.com/clans.php?cln=BHBP&geo=EU&lang=eng

      Allerdings meine ich, dass ich gerade aus diesem zweiten Clan auch schon einmal den einen oder anderen ausdrücklich netten Mitspieler hatte. Immerhin.
      ja mit den BHBP hab ich auch gute Erfahrungen gemacht und meines Wissens gab es die früher schon parallel zu den Unis... Vielleicht haben die auch einfach die netten übernommen...

      Wobei der ahajdu, der jetzt bei den BHBP ist schon auch mit üblen Sprüchen aufgefallen ist, Obersympath und Ex Clanleader get_rekt_86 scheint bei den Ottos untergekommen zu sein, schade die sind meist sonst auch ganz umgänglich und der Typ ist echt das Letzte (Adolfvergleiche etc.).



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*