Infos über andere Clans
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Schwierig zu beschreiben. Kastillien, Brücke beim Cap. Wenn man die Brücke passiert, stehen rechte Hand Häuser. Hinter diese Häuser kann man sich positionieren und kann den Gegner aufs Korn nehmen, der über die Mühle angreift. Prima Stellung, sehr unerwartet. Falls ihr die schon kennt, Asche über mein Haupt. #AtzepengNoobIn der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
Jop, guter spot. Kommt man vom spawn auf der seite auch direkt über die Felsen und den Fluss hin, dann muss man nicht außenrum(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Atzepeng wrote:
Schwierig zu beschreiben. Kastillien, Brücke beim Cap. Wenn man die Brücke passiert, stehen rechte Hand Häuser. Hinter diese Häuser kann man sich positionieren und kann den Gegner aufs Korn nehmen, der über die Mühle angreift. Prima Stellung, sehr unerwartet. Falls ihr die schon kennt, Asche über mein Haupt. #AtzepengNoob
Cos80 wrote:
Jop, guter spot. Kommt man vom spawn auf der seite auch direkt über die Felsen und den Fluss hin, dann muss man nicht außenrum
-
Funktioniert aber leider nur dann richtig gut, wenn das Team den Gegner kommen lässt.
-
Der Clan Requiem ist es unbedingt wert angeguckt zu werden. Hatten vorhin LoveYourMom und BullseyeLord von denen im Team, sie als Lowtier im KV-4 und T-44. Die beiden haben zwar Zweitaccounts, aber spotten und Verwirrung stiften etc. können die perfekt!! Haben zu zweit genausoviel Damage wie Fahiko und ich im 45.02B.
-
Kennt diesen Clan jemand? Hatten einen davon im Gegnerteam. Hat uns nett gegrüßt - und danach haben wir uns echt gut unterhalten!
image.jpeg2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
__GGEMPIRE__ wrote:
Der Clan Requiem ist es unbedingt wert angeguckt zu werden. Hatten vorhin LoveYourMom und BullseyeLord von denen im Team, sie als Lowtier im KV-4 und T-44. Die beiden haben zwar Zweitaccounts, aber spotten und Verwirrung stiften etc. können die perfekt!!
Zweitaccount hin oder her....die wissen, was sie im Gefecht tun. -
musste herzhaft lachen bei dem Clan...wie kommt man auf sowas?Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
... hat mir gerade ein Phoenix Mate was vom ICE über den Chat gestottert? Weiß jemand mehr?
-
Jupp, ich glaub am 14.12. Musst mal im englischen Offi Forum gucken oder @Amaunet85 fragen.
-
-
Jup,... 18.12.,... Update des topics gibt es aber auch noch,...!!!
-
Babymonster wrote:
Kennt diesen Clan jemand? Hatten einen davon im Gegnerteam. Hat uns nett gegrüßt - und danach haben wir uns echt gut unterhalten!
image.jpeg
-
Die spielen scheinbar ein anderes Spiel "own tier X or more...."
War auch ein Held im T54, hat unseren E50 geblockt und keinen Schuss abgegeben.
image.jpeg2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
LOL, 2 Leute und "Enrollment closed forever". Ja ne, is klar..(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Die Voraussetzung ist mal richtig geil. Mindestens ein Panzer mit über 200 Gefechten und unter 40% Winrate
-
Im englischen Offi Forum knallt´s gerade zwischen Legion und Phoenix!
-
__matze__ wrote:
Im englischen Offi Forum knallt´s gerade zwischen Legion und Phoenix!
Veni vidi FUZi -
-
-
scuba70 wrote:
Legion vs. Phoenix: Viele sehr gute Spieler aber immer noch wie im Kindergarten!
-
Ist das der LGN Reroll Clan? Also so noobig schaute ja net aus... Als würden die sich nen Spass machen...Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
Hatte ich jetzt im Gegenteam. Klasse stats.
-
@__DaveSim__
Ich fahre ab und zu mit zwei von ihnen.
Sie sind Ungarn und spielen sehr gut.The post was edited 1 time, last by egonik1975 ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest