Infos über andere Clans
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
haha .. sympathisch .. aber die sind orthographisch nur ein "H" von Müll entfernt ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
-
WR unter 40% fehlt in der Beschreibung.
-
Die sind ja mal cool. Da weis man wenigstens wo ran man ist bei denen.
-
Hm, weiß nicht...
Immerhin wird man die bei Clanwars nicht groß suchen müssen.
Die stehen dann alle als Wagenburg am Spawn... -
Hier möchte ich mal einen Pro-Clan anprangern: Das sind die "Unicums" [U-N-I] aus Ungarn. Alles Profis mit 60 % + Winrate. Aber leider sind darunter mehrere Nazis und A-löcher.
Das ist der Clan: wotbstars.com/clans.php?cln=U_N_I&geo=EU&lng=eng
Dabei sind (waren) u.a. Spieler mit folgenden beleidigendem bzw. antisemitischem Nicknames bzw. Chatverhalten:
i_love_your_sister
wotbstars.com/index.php?usr=i_…our_sister&geo=EU&lng=eng
(mittlerweile wohl gelöscht oder umbenannt)
i_love_your_mother
wotbstars.com/index.php?usr=i_…our_mother&geo=EU&lng=eng
(dito)
Siehe dazu meinen Post # 138 dieses Diskussionsfadens, ich zitiere mal: "Ich hatte die gestern als Gegner-Zug, im neuen Wüstensand auf Tier VIII-IX oder so. Ich im Indien-Panzer, die beiden im T-54 bzw. M46 Patton. Den Patton konnte ich rausnehmen, während er mit jemand anderem beschäftigt war. Darauf sendete der allen Ernstes im offenen Funk: "***** J U D EN - Kill the Indien please"
Das Who is Who der Mitspielernamen(unfälle)
Und jetzt noch der hier: "fck_u_juden_wg"
wotbstars.com/index.php?usr=fck_u_juden_wg&geo=EU&lng=eng
Ich habe bereits ein Ticket eröffnet und den gemeldet. Siehe dazu meinen Post # 170: Das Who is Who der Mitspielernamen(unfälle)
Ich wiederhole das hier an der Stelle, wo Infos über andere Clans gesammelt sind. Nur damit Ihr Bescheid wisst über die Bande. Große Unsympathen. Hoffentlich sperrt Wargame denen die Accounts dauerhaft. -
Puh, danke für die Info @mad_one_one.
Immer wieder wird das Game hier Tummelplatz für "komisch denkende Menschen". Ich melde inzwischen auch jeden mit solchen Namen und auch solche die im ingame Chat ihr Weltbild absondern. Ist das einzige was man machen kann. -
Diese absoluten Vollidioten, die sich da tummeln, kotzen mich einfach nur an. Einfach widerlich.
Es ist ja nicht eine abstruse politische Äusserung, über die man wenigstens kopfschüttelnd diskutieren könnte.
Nein, es ist unreflektierter Schwachsinn. Menschenverachtend und dumm.
So dumm, wie kein 43% Bob sein kann. -
Ausnahmslos melden, die Penner.
Ist zwar manchmal ein bisschen Don-Quichotte-like aber anders gehts ja nicht.
Und wenn das ein paar mehr Leute konsequent machen (so wie z.B. Eule), dann wird das auch Wirkung zeigen. -
Hab heute mal aus Lust an der Freude ein wenig geblättert .. :
IMG_0661.PNG
Ist das schon gegen die WG Regeln?
IMG_0663.PNG
Exemplarisch: Habe mords Ansprüche gefunden .. die meistens nicht mal von den Clanleadern erfüllt werden ..
IMG_0664.PNG
Siehe erster Screenshot ..
IMG_0665.PNG
LSD .. heisst hier nicht nur Luzifers Söhne .. das ist bei denen offensichtlich im Umlauf ..
IMG_0666.PNG
Rudi? Bist du es?! .. Seit ich Line habe bin ich desillusioniert und versaut ..
IMG_0667.PNG
Wenigstens mal noooormaaaale Leute ..
IMG_0668.PNG
Ralfs Durchfallbrigade .. Ekel ..
IMG_0669.PNG
Netter Text .. approved ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Mal ein Clan der im roten Team nicht viel Spass macht...auch aus der Türkei gibt gute Spieler.Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
schwarzwaldzombie79 wrote:
Mal ein Clan der im roten Team nicht viel Spass macht...auch aus der Türkei gibt gute Spieler.
Die spielen auch nicht besser als wirVeni vidi FUZi -
Das mag sein, finde bei den ganzen Bob-Gedächtniss-Clans sind die mal ne (positive) Ausnahme.Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
schwarzwaldzombie79 wrote:
Mal ein Clan der im roten Team nicht viel Spass macht... [...]
XCCMT01 wrote:
Die spielen auch nicht besser als wir.
-
Kann mir mal bitte jemand den Begriff Eggstone und Peacful(l) Killing erklären?Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
The post was edited 1 time, last by schwarzwaldzombie79 ().
-
Ob die sich im Spiel geirrt haben? Oder @LOVE_and_TRUST ist das die ZweitClan?
Screenshot_2015-11-19-16-31-27.png -
@Andreas_kober74
... vom Namen her, wäre es doch dann schon der ErstClan,... ganz oben an der Spitze trohnend,...!!!
Ich bin mir unsicher,... Ist das okay, wenn man in Sachen Liebe in Verbindung gebracht wird, oder sollte mir das Angst machen,...?
Gestern hat mich ein FUZ-Zug im IVD auseinandergenommen, als wäre ich mit ner Predigt beschäftigt,...! dabei weiß man doch,... wer Liebe und Vertrauen abknallt kommt nicht in den Himmel,... zumindest nicht dafür!!! -
@LOVE_and_TRUST eigentlich wollte ich mich nicht dafür schämen, dass wir auf dich getroffen sind.... ;-)))
Aber ganz ehrlich - die besseren haben gewonnen oder?
Love and Peace äh Trust..
LG Leia -
LOVE_and_TRUST wrote:
@Andreas_kober74
,... Ist das okay, wenn man in Sachen Liebe in Verbindung gebracht wird, oder sollte mir das Angst machen,...?
....
LOVE_and_TRUST wrote:
Gestern hat mich ein FUZ-Zug im IVD auseinandergenommen, als wäre ich mit ner Predigt beschäftigt,...! dabei weiß man doch,... wer Liebe und Vertrauen abknallt kommt nicht in den Himmel,... zumindest nicht dafür!!!
-
-
Des war jetzt grad witzig: Dachte mir beim battle screen schon "Oha, ein MACH im flotten BT-SV und ich in meiner S35 Krücke, na super".
Natürlich haben wir uns dann gefetzt und mein team zog es vor mir nicht wirklich zu helfen. Konnte ihn dann im dogfight mit 3en irgendwann zwischendurch rausnehmen, dann kam ein "Fkin gold player" von ihm im ingame chat. Entweder da war kein smilie dahinter oder ich hab ihn übersehen, die darauffolgende Konversation per chat siehe unten. Grad nochmal die Kurve gekriegt, der italienische Spezi. Völkerverständigung aufm Schlachtfeld(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
German low budget und Stock E75? Das erklärt Einiges.
######
Muss mal ein wenig rumprollenn.
Letztens EIIIIINMAL persönlich LOCA zerlegt. War aber wirklich kein Grund, um stolz zu sein, er hatte 6 Bobs im Team. Im Resultat er 4 zerlegt, ich 5. Er war zum Schluss allein, da ich im noobishen Geistesblitz erst seinen Löwen und einen Indianer killte. Dann mit zittrigen Pfoten auf ihn drauf. Mein KV4 und IS 3 zogen sich zurück wie geprügelte Hunde. No Support. Vorher im Chat alle gleich gejammert: Oh no, LOCA. Hasse ich wie die Pest. Noobish abrauchen ist eine Sache, mit anständig DMG ausm Spiel auszuscheiden die Andere. Aber abdafür...
Er war in irgendeinem T10 Briten, kenne mich da nicht aus. Aber auch zu einem Drittel angeballert. Er stand die ganze Zeit in einer absolut nicht zu erwartenden Stellung und zerlegte wahrscheinlich mit einem Lächeln mein ganzes Team (die Stelle habe ich mir gemerkt ).In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht! -
Atzepeng wrote:
Er stand die ganze Zeit in einer absolut nicht zu erwartenden Stellung ... (die Stelle habe ich mir gemerkt ).
-
mad_one_one wrote:
Atzepeng wrote:
Er stand die ganze Zeit in einer absolut nicht zu erwartenden Stellung ... (die Stelle habe ich mir gemerkt ).
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
4 Guests