Ob du wirklich 81 bist!pedinnho81 wrote:
Ich bin verwirrt, was meintest du denn mit - stimmt das??MiaCroft wrote:
Wat?
[FUZ] Angst und Schrecken :)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Durfte heute mal wieder unter Beweis stellen, dass man einen Fuzzie zu fürchten hat. War heute Mittag mit @jack141414 im AT Doppelzug unterwegs. Auf der Karte Wüstenstaub sind wir beide los Richtung Stadtmitte. Dann kam es zur wilden Schießerei mit der anderen Seite. Hab derweil einen Tiger1 uns IS 3 weichgeschoßen und glaube sogar einen weiteren in die Garage geschickt. Plötzlich gings ganz schnell. Die Gegner stoßen vor und schalten einen nach den anderen aus. Nun steh ich alleine von zwei T7 und zwei T8 Panzern umzingelt. Abhauen geht mit dem AT nicht. Also hab ich Adrenalin benutzt. Hab einen IS, die Hälfte der HP hatte er noch, ständig die Kette gezogen und somit auch abgefertigt. Anschließend konnte ich tatsächlich noch den Tiger 1, den ich zuvor schon ordentlich bearbeitet habe, fertig machen. Am Ende hat der IS 3 der hinter mir stand mich auf die Zuschauertribüne geschickt. Das Gefecht haben wir nur sehr knapp gewonnen, weil der IS 3 fast noch zwei Tiger alle gemacht hätte. Das war ein Gemetzel wie aus dem Bilderbuch.
Das Dumme ist nur, ich hab leider vergessen ein Screenshot zu machen -
MiaCroft wrote:
pedinnho81 wrote:
MiaCroft wrote:
Wat?
-
-
Uuuh baby baaaabyyyyy,
Uh baby baaaabyyyy...(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
@Skar_DeVulture: Hey! Ich finde, unsere Siegesserie von gestern ist auch erwähnenswert Wir haben in den Meds ziemlich oft den Ton angegeben!
image.jpgimage.jpgimage.jpg -
-
-
Kleines Zufallsgefecht mit Berater1979. Sein Pech war nur, dass es diesmal wirklich gut lief.
Bis er seinen dicken AT 15A-Hintern oben hatte, war das Match fast vorbei.
FullSizeRender.jpg -
Danke @thejim1991. War cool(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Ja. Aber mit dem Matchmaking hatten wir kein Glück. Später mit @Babymonster hat wir auch nur Pfeifen im Team.
-
Naja wenigstens etwas Musik(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
Heute hatte ich mir mal ne halbe Stunde von der Family erschlichen, um seit einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder die Ketten rasseln zu lassen. Ich war mir nicht mal sicher, ob meine eingerosteten Knochen es noch drauf haben - deshalb lieber solo gestartet, damit ich keinen "FUZi" mit ins Verderben reiße. Aber bei eurem Spielpensum (Sorry, aber beruflich kann ich da momentan nicht mithalten! ) hätte ich wissen müssen, dass es so gut wie keine Gefechte mehr ohne Beteiligung des FUZ-Clan gibt. Hut ab dafür!
So kam es dann auch zu einer unerwarteten aber sehr willkommen Unterstützung durch @__DaveSim__ in einem meiner wenigen Gefechte. Schönes Match!
image.jpgLess bouncing - more BOOMing! -
Heute Abend ne letsbarista Session gehabt,... es formt sich zu... ach guckt selber,... selbst ein VIN Team hatte keine Chance,... und ein perfektes Gefecht, jeder hat einen Abschuss,... sieht man selten,...!
image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg
und zwischendurch mit Fabian76 seinen Panther Eimer auf 50% gebracht,... auch sehr gelungene battles,... das M gab es obendrauf,...
image.jpgimage.jpgimage.jpg -
-
-
Gestern Abend hatte ich mit @casusdeathmetal eine mal wieder lange und sehr lustige Sitzung, ein paar Aufträge erledigt. Und Angst und Schrecken haben wir bei der Gelegenheit natürlich auch noch verbreitet:
Ein Auszug aus der Siegesserie im KV3 - T29 Zug:
IMG_0193.jpg
IMG_0185.jpg
Low-Tier-Power. You just got FuZed!!
IMG_0187.jpg
IMG_0188.jpg
Auf dieses bin ich besonders stolz:
IMG_0191.jpg
IMG_0192.jpg -
Das wird allmählich zum FZ + FUZ Ritual. Läuft fast jedesmal so ab. Sechs Gefechte in Folge mit Angst und Schrecken bei den Lights. Heutige Ausnahme: Der VK30.01P.
image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg
Beim T-127 hab ich die Sirenen auf Sturzbach angemacht, falls jemand wegen des Schadens sich echauffieren möchte
@AlexMorphium, Du bist echt krass. -
ArnieQ wrote:
@AlexMorphium, Du bist echt krass.
Kann ich nur zurückwerfen, Arnie! War spaßig ;D vor allem die Runde im VK 30.01P -
-
-
Bin heute mit Casus auf swordey vom MfG und seinen Zugpartner SevenB vom N2KU getroffen und was soll ich sagen...
image.jpg
wir haben sie weggemacht
Im nächsten Gefecht stand dann allerdings DanielBerlin auf der Gegenseite, um seinen Clankameraden zu Rächen Ich hatte mich bereits mit meinem baldigen Ableben abgefunden und hab flehentlich gepostet "Please dont hurt me"...
Weil er allerdings ein wenig Pech mit seinem Team hatte und wir unverschämtes Glück mit unserem, kam ich nochmal knapp aus der Kiste raus, aber Casus hats leider erwischt
Nachher kam er noch in unseren TeamSpeak und hat uns beglückwünscht, obwohl wir nicht gerade geglänzt hatten in der Runde und es eher der Rest unseres Teams gerissen hat. Der ist einfach nen supper Tüpp (wie wir am NdRhn sagen) und ich freu mich auf ein Gefecht, wo ich mal in seinem Team lande (und ihm nach dem Abrauchen mal über seine Schulter gucken kann ) -
Der Meinung meines Vorredners möchte ich mich auch anschließen, hatte mal das Glück mit @danielberlin1984, zufällig im Team, zu landen.
Er im IS 6, ein Wirbler. Zu Glück gibt es auch sollche Spieler. -
Gestern mit @pedinnho81 und @ArnieQ die Fahne hochgehalten. Mit @StanleyBadowski auch, aber die Screenshots bei ihm vergessen. Wir haben einfach zuviel Unsinn erzählt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 8
8 Guests
-