[FUZ] Angst und Schrecken :)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Gestern Abend habe ich fast geweint und das nur wegen des Forums und speziell wegen dieses Threads... mein WoT PC Kumpel hat nach meinen vielen Erzaehlungen hier reingeschaut, viel gelesen und meinte gestern Abend, dass ich die Stimme der Vernunft sei.
      Vernunft?
      Ich?
      Sowas trifft mich, ein 43jaehriger Typ, der immer noch in Bands spielt, Cartoons schaut und von oben bis unten volltaetowiert ist, soll vernuenftig sein?
      Bin mal off, ich muss dringend etwas total Bescheuertes machen! :(



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • War mal wieder mit dem KV4 Fahne hoch halten.

      War eine anstrengende Runde. Als ich halb runter geschossen war hatten wir schon 3 verloren und der Gegner 1. Da dachte ich noch "man das wird wieder nix". Haben dann zu dritt den JPanther raus genommen. Der stand links in der Ecke (vom Spawn an dem man links ins Tal fährt aus gesehen) Da wir offen waren wurde lustig aus allen Richtungen auf uns geschossen. Übrig blieben grünes Team: M4 (auf der anderen Seite der Map parkend) und ich. Rotes Team Tiger I, VK4502, voller VK3001 und T20 (den ich erst komplett vergessen hatte :facepalm: ) Tiger und VK45 haben mich schön von vorne versucht klein zu bekommen aber sind zum Glück immer abgeprallt. Der VK30 war weiter hinten und war auch schön am abprallen. Meiner Meinung nach ein voll Noob. Den man nicht im Team haben will. Sah gut aus bis der T20, von hinten, wie ich dass hasse X( kam und mich gut überrascht hat. Konnte Tiger und VK45 dann erledigen. Und den T20 mit 3 Schuss auch. Aber der VK30 noch voll HP und unser M4 immer noch am parken! Hab mehrfach um Hilfe gerufen und versucht den VK klein zu bekommen. Der M4 ist dann doch tatsächlich aufgewacht und hat einen Treffer gelandet und ich konnte den VK platt machen. Fast ärgerlich dass der M4 noch am Leben war sonst hätte es die Kolobanov gegeben. Naja egal das M wars dann aber zumindest. :love:

      image.jpgimage.jpgimage.jpg

      PS. Sorry für den langen Text :*
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Auch gestern abend die Fahne hochgehalten. Mit @Fabian_76 und @egonik1975! Wen wunderst? ;)
      Besonders spannend war das Gefecht im T29 von (Daniel) Fabian und mir gegen zwei IS6 aus dem VIn Clan. Beide machten mächtig Druck auf der Kastilien Karte in den Hügeln. Einer fuhr unten, der andere über den Hügel mit dem Leuchtturm.
      Falsch formuliert, sie probierten es. (Daniel) Fabian und ich standen Hulldown in Lauerstellung hinter einem Steinchen und hatten insgesamt sehr gute Unterstützung. Unser JPanther ist übrigens ein Bob. Hier hat er mal eine Sternstunde.
      Die IS6 glaubten, daß sie alleine durch ihre Anwesenheit pures Entsetzen und Auflösungserscheinungen provozieren könnten. Mitnichten. Wir standen fest und ballerten sie runter.
      Der Rest der Truppe war dann ebenfalls schnell Geschichte. Und wie man gut erkennen kann, haben alle (na ja... einigen wir uns auf "FAST alle") beigetragen.
      Wir haben mit einer fürchterlichen Tracht Prügel gerechnet. :)
      NICHT MIT UNS!

      :attack: :lol:

      Das T14-M zeige ich nur mal, weil ohne Fuz wäre das wohl eher nichts geworden mit dem Sieg.
      Files
      • EN1.jpg

        (71.29 kB, downloaded 6 times, last: )
      • en3.jpg

        (71.43 kB, downloaded 6 times, last: )
      • FN2.jpg

        (70.94 kB, downloaded 7 times, last: )
      • Ne1.jpg

        (71.28 kB, downloaded 7 times, last: )
      • NE2.jpg

        (72.05 kB, downloaded 7 times, last: )
      • NF.jpg

        (71.82 kB, downloaded 9 times, last: )
      • NF1.jpg

        (71.92 kB, downloaded 6 times, last: )
      • T14 M.jpg

        (83.41 kB, downloaded 3 times, last: )
      • T14 P.jpg

        (70.77 kB, downloaded 4 times, last: )

      The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145 ().

    • @nordfun: Yupp, war ne coole Runde gegen die VINs.
      Dachte erst, wir kriegen voll auf den Sack - zumal wir auch Low Tier waren.
      Haben dann aber gut dagegen gehalten und Meister Bob hat DIE 5 Minuten des Jahres und hat die ganzen One-Shots rausgenommen.

      Aber mal ne Frage:
      Wer ist bitte dieser Daniel?!
      Also ich bins nicht... ;)
    • Guckense ma rechts die ersten zwei. Hatten gottseidank insgesamt das bessere Team. Und buddy Piste. Hatta jeroggt.
      Files
      • image.jpg

        (81.74 kB, downloaded 19 times, last: )
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Fabian_76 wrote:

      @nordfun: Yupp, war ne coole Runde gegen die VINs.
      Dachte erst, wir kriegen voll auf den Sack - zumal wir auch Low Tier waren.
      Haben dann aber gut dagegen gehalten und Meister Bob hat DIE 5 Minuten des Jahres und hat die ganzen One-Shots rausgenommen.

      Aber mal ne Frage:
      Wer ist bitte dieser Daniel?!
      Also ich bins nicht... ;)
      ups.... :whistling: :facepalm:
      Der ganze Tag lief schon so.
      Sind wir nicht alle ein bisschen Daniel?
      Also ehrlich jetzt?
      FABIAN. Sorry, nur allgemeine Altersverwirrung...
    • @ Skar
      Klasse gemacht.
      Das ist der Gründer der VINs und sein Stamzugfahrer. Er ist auch ein guter WoTB-YouTuber. ;)
      Er fährt jetzt den Churchill GC, weil beim
      nächsten Update,die England TDs kommen sollen. Durch den GC kann er direkt bei T7 einsteigen.

      PS. Natürlich gratuliere ich auch meinem Freund Nordfun und Fabian76 zum Sieg über die VINs. :attack:
    • treffe in regelmäßigen Abständen auf j_j_joooye,... der flitzt mit seinem T54 total abgeklärt durch die map, als ob er nichts anderes gelernt hat,... dementsprechend sitze ich in diesen Lehrstunden immer auf der Verliererseite und... feeling a little bit scared,... wenn JJ's Name erscheint!,... gibt wieder was auf die Mütze!!!

      Bin nicht in der Lage die Fahne hoch zu halten,... aber ist nicht schlimm,... da sie von anderer Seite geschwenkt wird!!! ... muss ja auch mal erwähnt werden!!!

      image.jpg
    • ........und heute Morgen ein bisschen Matilda IV-Pimping mit gleichzeitiger Schreckverbreitung betrieben.

      IMG_2117.PNGIMG_2118.PNGIMG_2119.PNG

      Edit: Im 2. Screen hatten wir wojteklaskowski82 im Gegnerteam. Das ist ja in dem Fall wie ein Geschenk, denn mit seinen 28,irgendwas globaler Winrate bei 19,5 k Gefechten dürfte er mittlerweile der schlechteste (und behindertste) Spieler auf dem EU-Server sein.
    • Heute Mittag/Abend haben @HartMut259 und ich den T-54 im Wolfpack rausgefahren. Das sah dann meist so aus:
      image.jpgimage.jpgimage.jpg
      Das waren auf jedenfall sehr lehrreiche Runden für mich!
      AAABBBEEERRR:
      Wenn die Kompaniegefechte kommen, befürchte ich, dass unsere Kontrahenten beim Erblicken des Clankürzels [FUZ] gleich die Kapitulation ankündigen :attack:
    • Heute Abend mit enxnt und menglod (-FUZ-) Zug auf Tier III - VII gefahren. Wir haben ca. 30 Gefechte gemacht. Bis auf zwei Gefechte standen wir *immer* oben auf den ersten beiden Plätzen in der Auswertung! :D
      @menglod: Sehr sehr gerne wieder!
      Ich kann den FUZ(zies) nur empfehlen Euch auch mal einen -FUZ-ie an die Seite zu nehmen!

      Jetzt im Ernst: Ich denke schon, dass FUZ mittlerweilen ein Clantag ist, der dem ein oder anderen externen Player ein Begriff sein sollte.
      :announce: Veni vidi FUZi

      The post was edited 1 time, last by XCCMT01 ().

    • Danke @kant2002, war ne klasse Serie!

      Danke auch @m_414_mg5798 für den erfolgreichen vormittag! Leider keine screenshots gemacht.

      Und danke auch @Aztec_Hamburg für die coole serie grade eben. Fähnchen sauber hochgehalten!
      Files
      • image.jpg

        (103.56 kB, downloaded 5 times, last: )
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(

      The post was edited 1 time, last by Cos80 ().

    • Zwei Very Important Noobs rausgenommen...

      image.jpg

      ... hätte nie gedacht, dass ich mit nem TD mal den Gegner umkreise! Das sah bestimmt total bescheuert aus, wie wir "getanzt" sind ^^ Am Ende war ich schneller und hatte ihm die Ketten gezogen. Danach konnte ich dann mit WARP 0,0000......1 um ihn rum und ihm nen Zäpfchen verpassen. Der hat bestimmt dicke Backen gemacht :D


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Vorhin mal mit @Thomaschbw unterwegs gewesen und schöne Runden gedreht. Dabei hab ich mit dem IS 6 mal wieder so ne krasse Runde gehabt und den Alleinunterhalter abgegeben. Am Ende hat mir eine letzte Goldmurmel, gegen den gegnerischen IS 6, zur Pool-Medaille gefehlt. ;(
      image.jpg
      Trotzdem haben wir den annern gezeigt welches neue Logo wir bald tragen ;)
      image.jpg

      I love it, to be a FuZzie. :love:
    • Gestern Abend mit Egonik ein paar geile Runden auf Tier VIII und IX rausgehauen und seine Ziele erfüllt. Mann war das geil!
      Bin dann auch geadelt worden. Roter schreibt mich nach dem Spiel an "please stop cheating" :D

      Anschliessend mit Fujji80 hammermässig aufgeräumt :D

      Danach zu meinem Date mit enxnt und ein wenig Tier VI und Tier. IX T-54 Wolfpack gefahren.
      Was für hammermässige Runden! :D

      Nebenbei noch meine achte Oskin abgestaubt :)

      image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
      Files
      • image.jpg

        (77.88 kB, downloaded 6 times, last: )
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      Gestern Abend mit Egonik ein paar geile Runden auf Tier VIII und IX rausgehauen und seine Ziele erfüllt. Mann war das geil!
      Bin dann auch geadelt worden. Roter schreibt mich nach dem Spiel an "please stop cheating" :D

      Danach zu meinem Date mit enxnt und ein wenig Tier VI und Tier. IX T-54 Wolfpack gefahren.
      Was für hammermässige Runden! :D

      Nebenbei noch meine achte Oskin abgestaubt :)

      image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
      Und der nennt sich auch noch "LOOSER"! :facepalm: ^^