[FUZ] Angst und Schrecken :)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • @thejim1991 Ich bin sicher, da wird sich jemand finden.

      Unsere Frau Kommandant hat sich im Laufe des Events gestern schützend vor ihre Untergebenen gestellt und die FUZziesFahne im Alleingang gegen die FZler hochgehalten. Hammer Fight, Respekt @Babymonster!

      image.jpg
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • War wirklich lustig gestern Abend - lauter nette Leute
      Ich entschuldige mich nachträglich (falls erforderlich) fürs Fluchen ;)
      Lustig finde ich auch in der Gefechtsauswertung "Skar de [Fuz]" "casusde [FUZ]" :D
      Hier noch ein Screenshot von einem "Einwahlspiel"
      IMG_1948.PNG
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Für die WR war der Event wirklich nicht zuträglich, vor allem da ich für einige FZler doch nur der billigste Sparingspartner war ;) . Dafür war es aber eine gute Lehrstunde und ich weiß nun auch mal wieder wo ich mit meiner Leistung stehe und wo nicht. :whistling: Danke vor allem @_syncopath, der mich ein wenig Demut gelehrt hat :honor: :D .

      Es gab aber auch Spiele, wie das mit @Babymonster oder das folgende, wo wir FUZzies den Spieß umdrehen konnten. So konnte ich mich endlich einmal bei @AlexMorphium für die vielen Male revanchieren, bei denen er mich abgeschossen hat.

      image.jpgimage.jpg
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • casusdeathmetal wrote:

      thejim1991 wrote:

      Wie geht das eigentlich dass 4 FUZzies in einem und 4 FZ'ler im anderen Team sind? Ist das Zufall oder drücken alle zeitgleich auf Gefecht?
      Du solltest mal dazukommen! Graf Zahl sieht in Action nicht besonders helle aus:
      Ich wollte eigentlich nen neuen Thread starten, weil unser Graf Zahl Spiel ja genau genommen ein anderes Thema ist...

      Dein Selfi passt allerdings wieder 100 % zu "Angst und Schrecken"... :P

      ... Alter, sowas kannst Du uns doch nicht einfach am frühen Morgen zumuten. Ich bin immernoch ganz durcheinander... :/


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Es hat sich irgendwie herausgestellt, dass @Skar_DeVulture mein bevorzugtes First Target ist. :P Gute Leute müssen eben schnell raus genommen werden, sorry nochmal! ;)

      Ansonsten sehr geil. War das erste Mal für mich abgesehen vom LOCA Event mit @AlexMorphium

      An alle: Wie war denn euer Sieg / Niederlagen Verhältnis an diesem Abend?

      Edit: hätte vielleicht ne' Stunde früher ins Bett sollen...
    • Bin mit einer Tagesrate von ca. 94% eingestiegen, konnte sie dann auch lange über 85% halten, dann kamen die FZler, ein Leistungseinbruch bei mir und ein paar Bobs im Team dazu und ich bin mit nur noch 67% raus.

      In den letzten zwei Stunden bin ich von meinem zwischenzeitlichen Hoch um 0.06% in der globalen WR gefallen. Aua!
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • @StanleyBadowski , ich hatte angedroht ein Bild reinzustellen. :)
      @thejim1991 , wenn es mit einem anderen Zugpartner, der TS nutzt klappt - und davon gehe ich aus! - dann mach Dich auf ein paar echt chaotische Gefechte gefasst!
      Es ist einfach zu schwer den Absprung zu schaffen, weil es so viel Spass macht. Nach drei Abenden in Folge, in denen es bis in die Nacht ging und ich morgens zur Arbeit musste, bin ich mittlerweile der Herr der Augenringe... O.o



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • thejim1991 wrote:

      Hatte vorhin mit @XCCMT01 Hammer Gefechte und dabei die die Fahne hoch gehalten. Hab mir dabei mit dem T20, ein Hammer Panzer, das goldene M geholt. Danke nochmal. Mir hat es echt Spaß gemacht
      @thejim1991: War supergeil. Echt der Hammer, wie Du den T20 bewegst. Sehr sehr gerne wieder!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • War wirklich ein saulustiger Abend gestern, auch wenn ich erst später dazu gestoßen bin. Um so länger ging dann auch der Abend und irgendwie fällt es mir gerade extrem schwer wach zu bleiben! :P
      Aber das war es Wert! Schön gelacht! Gerne wieder! :D :*
    • War ein richtig cooler Abend gestern. Die WR und der Schlaf haben etwas gelitten aber egal. :)
      Im Bezug auf des FuZler gegen FZler-Gefecht muss ich sagen dass ich da echt Glück hatte. Habe @T1G3R_A55 und @_Matze__2014 getroffen während sie an mir vorbei gerast sind. Dass ist mit dem KV Glück, er hat so eine fiese Streuung..... Aber das braucht man halt auch.
      @thejim1991 das nächste Mal wenn ich Teil nehmen kann fahre ich gerne mit dir. Komme meisten sowieso später ins Game wegen Kind und so. (Wird aber erst nächste Woche wieder was)

      Vielen Dank Jungs für einen echt tollen Abend. :* Trotz des einen oder anderen "gemeinen" Frauenwitz ;)

      Ich freue mich riesig auf den nächsten Abend :attack:
      Edit sagt: erst durchlesen bevor man auf senden geht :lol:
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:

      The post was edited 3 times, last by Babymonster ().

    • Babymonster wrote:


      ...
      Vielen Dank Jungs an einen echt tollen Abend. :* Trotz des einen oder anderen "gemeinen" Frauenwitz ;)

      Ich freue mich riesig auf den nächsten Abend :attack:
      Ja, ja, da gebe ich Dir recht. Gott sein Dank haben wir ja alle Humor, aber die Frauenwitze rissen ja gar nicht mehr ab und waren... ich sag mal... nicht alle gut... :sceptic: LOVE_AND_TRUST hat ja auch schon ein paar treffende Worte zu den Umgangsformen gefunden ;)
      Vielleicht sollte jemand vom Team (Toll ein anderer macht´s) mal den TS - Knigge im Lexikon ergänzen...


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Ich finde man sollte das als "im Eifer des Gefechtes passiert so etwas mal" abhaken. Als es zu oft kam hat (ich meine) @Skar_DeVulture auch mal kurz die Handbremse gezogen. Ich fand es noch im Rahmen erträglich! :*
      Edit; Wollte kein Fass aufmachen, finde zu regulieren nicht nötig und möchte auch nicht dass es jemand als "Anschiss" sieht! Bitte weiter machen!
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Also ich finde, dass das mit den Frauenwitzen ein Stück Gleichberechtigung war, wenn ich bedenke was wir Kerle uns gegenseitig an den Kopf geworfen haben. Da kriegt jeder sein Fett weg und es schien sich auch weiter keiner dran zu stören. Sollte das mal der Fall sein, bitte gleich den Mund aufmachen, das muss nicht verschleppt und später hier geklärt werden. Okay, es kann einem immer mal passieren, dass einem manche Sachen erst nach etwas Nachdenken sauer aufstossen. Aber wenn einen etwas stört, bitte gleich sagen. Bis dahin kriegt jeder Metalassi, Bayer, Ossi, Opa, Jungspund, Avengersammler, Russe, Ex- Bundi, Ex- Zivi, Österreicher, Schweizer, Noob des Matches, unabsichtlicher Killklauer und eben auch jede Frau ein paar Sprüche. Soweit ich das überblicken kann, hat niemand jemanden angegriffen und alle waren sich bewusst, dass es da um Spass ging. Es muss da echt nicht total trocken zugehen, ist ein rustikales Spielkonzept und wir sind alle alt genug das so aufzunehmen, wie es gemeint ist. Wir schiessen aufeinander, da wird dann halt auch verbal geschossen. Beides ist gleich wenig böse gemeint, denke ich mal.



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Möchte meinem Vorredner @casusdeathmetal in allen Punkten recht geben.
      Es wird halt, in gewisser Art und Weise, dem Kasernenton der Vorrang eingeräumt.
      Als Wichtig noch hintenangestellt, "Stil ist nicht das Ende des Besen", aber Spass sollte jeder verstehn.
      Beste Grüße an den RACHEENGEL ^^



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."

      The post was edited 1 time, last by watutzi ().

    • Mein ehrliches Feedback dazu: Ich fand es sehr anstrengend. Nicht, dass man sich auf sehr viele gute Gegner einstellen muss, das ist ja öfter so. Aber, die Lautstärke, die Stimmen, das Durcheinander, keine Kommunikation mit dem Zugpartner. Auch die Manieren (siehe @LOVE_and_TRUST, Danke!). Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren und bin entsprechend gefahren. Dazu noch ein paar techn. Probleme auf meiner Seite (wenn ich groß bin, kaufe ich mir mein eigenes DSL... :whistling: ), und das Ergebnis war zu erwarten.

      Es freut mich, dass es Euch Spaß gemacht hat und ich glaube auch, dass es fürs Clan-/Teamgefühl gut ist. Trotzdem brauche ich solcherlei Gefechte eher nicht. Das sind aber nur meine 2 cent, und ich werde Euch für weitere Abende garantiert nicht im Weg stehen... ;)

      The post was edited 1 time, last by enxnt ().

    • casusdeathmetal wrote:

      Also ich finde, dass das mit den Frauenwitzen ein Stück Gleichberechtigung war, wenn ich bedenke was wir Kerle uns gegenseitig an den Kopf geworfen haben. Da kriegt jeder sein Fett weg und es schien sich auch weiter keiner dran zu stören. Sollte das mal der Fall sein, bitte gleich den Mund aufmachen, das muss nicht verschleppt und später hier geklärt werden. Okay, es kann einem immer mal passieren, dass einem manche Sachen erst nach etwas Nachdenken sauer aufstossen. Aber wenn einen etwas stört, bitte gleich sagen. Bis dahin kriegt jeder Metalassi, Bayer, Ossi, Opa, Jungspund, Avengersammler, Russe, Ex- Bundi, Ex- Zivi, Österreicher, Schweizer, Noob des Matches, unabsichtlicher Killklauer und eben auch jede Frau ein paar Sprüche. Soweit ich das überblicken kann, hat niemand jemanden angegriffen und alle waren sich bewusst, dass es da um Spass ging. Es muss da echt nicht total trocken zugehen, ist ein rustikales Spielkonzept und wir sind alle alt genug das so aufzunehmen, wie es gemeint ist. Wir schiessen aufeinander, da wird dann halt auch verbal geschossen. Beides ist gleich wenig böse gemeint, denke ich mal.
      Ich kann mich nur dem aufgeführten Zitat anschließen. Wenn es jemand zu heftig wird, dann auch einfach mal das verbale Stoppzeichen hochhalten. Musste ich gestern auch ein, zwei Mal machen, hat aber gut funktioniert. Manchmal droht die Gruppendynamik sonst etwas zu entgleisen.

      Sonst kann ich nur sagen, ja, es war anstrengend, aber der Spaß hat überwogen und es kamen ein paar auch wirklich hochwertige Spiele dabei zustande, was sonst eher selten der Fall ist. Das war mir die leichte Einbusse meiner WR zum Ende wert. Natürlich muss das jeder für sich alleine entscheiden und es steht auch jedem frei, am Graf-Zahl-Event teilzunehmen oder nicht. Einen etwas kleineren Rahmen fände ich allerdings nicht schlecht, das ist gestern von der Anzahl her doch etwas ausgeufert. Meiner einer braucht jetzt auch erstmal eine Pause, da ich sonst endgültig auf dem Zahnfleisch gehe.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • casusdeathmetal wrote:

      Also ich finde, dass das mit den Frauenwitzen ein Stück Gleichberechtigung war, wenn ich bedenke was wir Kerle uns gegenseitig an den Kopf geworfen haben. Da kriegt jeder sein Fett weg und es schien sich auch weiter keiner dran zu stören. Sollte das mal der Fall sein, bitte gleich den Mund aufmachen, das muss nicht verschleppt und später hier geklärt werden. Okay, es kann einem immer mal passieren, dass einem manche Sachen erst nach etwas Nachdenken sauer aufstossen. Aber wenn einen etwas stört, bitte gleich sagen. Bis dahin kriegt jeder Metalassi, Bayer, Ossi, Opa, Jungspund, Avengersammler, Russe, Ex- Bundi, Ex- Zivi, Österreicher, Schweizer, Noob des Matches, unabsichtlicher Killklauer und eben auch jede Frau ein paar Sprüche. Soweit ich das überblicken kann, hat niemand jemanden angegriffen und alle waren sich bewusst, dass es da um Spass ging. Es muss da echt nicht total trocken zugehen, ist ein rustikales Spielkonzept und wir sind alle alt genug das so aufzunehmen, wie es gemeint ist. Wir schiessen aufeinander, da wird dann halt auch verbal geschossen. Beides ist gleich wenig böse gemeint, denke ich mal.
      Mal wieder alles auf den Punkt gebracht, da will ich nicht widersprechen! Dein Argument "Wir schießen aufeinander, da wird halt auch mal verbal geschossen..." überzeugt dann doch auf ganzer Linie ^^ Ich ziehe meinen Vorschlag, den TS-Knigge zu ergänzen hiermit zurück. :honor:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter