[FUZ] Angst und Schrecken :)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Skar_DeVulture wrote:

      MiaCroft wrote:

      mich armes, kleines, hilfloses Ding von beiden Seiten bzw. bevorzugt abzuknallen
      AAAARRRGGGHHH! Das war ja klar, dass das kommt X( . Dass der arme (...)

      Und dann muss auch die Frage erlaubt sein, was macht ein anständiges Mädel mit ihrem T29 spät abends, nur in Begleitung eines zwielichtigen Avengermedaillensammlers, in der Wüste, während der Rest Eures Team sich in der Stadt aufhält (...)


      Weiterhin möchte ich erwähnen, dass ein angeblich unschuldiges, armes, kleines, hilfloses Ding auf bösartigste Weise zusammen mit zwei Schlägerkumpanen einen armen, kleinen, hilflosen Skar (...)



      Spaß beiseite, Mädel und Jungs, das war gestern wieder ein wahnsinnig lustige Runde mit zahlreichen spannenden Gefechten, die geradezu nach einer Wiederholung schreit. :honor: (Die eine oder andere Abrechnung wäre auch noch offen ;) )
      Zum ersten Absatz: Bla...
      Zum zweiten Absatz:
      MEINE Sache...

      Zum dritten Absatz: Ich habe noch kurz überlegt, nachzutreten... aber das macht ein "anständiges" Mädel natürlich nicht... :sceptic:
      Zum letzten (endlich NICHT-belehrenden) Absatz: Ich wäre sofort wieder mit von der Partie - aber nur, wenn @watutzi auch am Start ist. Ich habe noch nie jemanden SO LUSTIG "Stricher" sagen hören :D
    • Au ja, das war mal wieder lustig gestern!
      Einmal an alle: das ist keine exklusive Gruppe, da kann doch jeder mitmachen. Je mehr, desto mehr Chaos und es trainiert die Bauchmuskeln vom Ablachen. Ich persönlich lache nicht über @watutzi s Dialekt, aber dass @MiaCroft sich so herrlich darüber beeumelt, bringt mich wiederum zum Lachen.
      Naja, wie man mal wieder lesen kann, versucht @Skar_DeVulture an allen Fronten auf perfideste Weise meine Reputation subtil zu untergraben. Und das nur, weil ich nicht gewillt bin das einfach so hinzunehmen, wenn die Gegner meine Zugpartner grillen. Da wird mein Verantwortungsbewusstsein und meine Integrität eiskalt zu meinem Nachteil ausgelegt. Damit werde ich wohl leben müssen, denn meine anscheinend latent vorhandene Neigung zum Masochismus hat diesem zwielichtigen Intriganten einen Platz in meinem noch vorhandenem Restherz reserviert. Seufz...
      @MiaCroft , lass Dich nicht verunsichern, meiner Meinung nach warst Du in ganz hervorragender Begleitung unterwegs! Und für ein kleines hilfloses Ding fährst Du eine echt üble Kelle!



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • XCCMT01 wrote:

      Bei so einer Runde wäre ich gerne mal dabei. Alle gleichzeitig auf den Gefechtsbutton.
      Wenn ich mich als Anfänger da mal mit einreihen dürfte, ...
      Geht das?
      Einfach in den Raum reinkommen, wenn noch nicht voll ist. Ist für bis zu 7 Leute Platz und wie casusdeathmetal bereits schrieb, ist es kein exklusiver Club und auch kein Clan im Clan. Ihr seht ja, wenn sich das Rudel wieder trifft.

      @casusdeathmetal mag Dich doch auch ;) . Mia und Du haben watutzi und mich gestern ein paar Mal aufs übelste verprügelt, mit der Verstärkung durch @StanleyBadowski war es dann stellenweise noch übler. Also ich kann zumindest nicht bestätigen, dass Du mit einem armen, kleinen, hilflosen Mädel unterwegs gewesen wärst. Dafür hat es zu weh getan :D . Auf jeden Fall kamen gestern so (noch) spannendere Gefechte zustande als üblich.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.

      The post was edited 1 time, last by Skar_DeVulture ().

    • @MiaCroft Junge Frau, solche Worte würde ein älterer Herr wie ich nie in den Mund nehmen.
      Habe lediglich zu @Skar_DeVulture gerufen " ..... mach einen Strich - er gewinnt wieder.
      Wir, bzw. @Skar_DeVulture, führt nämlich Statistk, und sei es nur zu dem Zwecke der Nachweispflicht, um schwarz auf weiß ein Dokument erstellen zu können, das den Beweis erbringt, ein nicht Namentlich genannten, als den Rächer bloßzustellen. (Irrsinniger Schachtelsatz) :)

      Ach ja @MiaCroft ich habe bisher auch noch nicht, eine so schöne Aussprache des Namens
      SKAR_DEVÜLTÜRE (wahnsinniger französischer Einschlag) wie von dir gehört, bitte weiter so. :cheer:



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."

      The post was edited 2 times, last by watutzi ().

    • Alles eine Frage der Perspektive. Aus meiner Sicht ein Dokument der Loyalitaet, des Zussammenhalts, der Kameradschaft, ja der Freundschaft geradezu. Mein Handeln wird einfach missverstanden... ;)



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Schon wieder fliegt ein Panzer vor meiner Nase ins Wasser. Ob das aus Achtung vor dem FuZ liegt?
      Ich konnte wieder nur lachen. Er allein im Gefecht gegen mich und zwei andere. Fährt mit voller Geschwindigkeit an uns vorbei direkt ins Wasser. Das kommt davon wenn man nicht auf den Weg schaut ^^

      Konnte den Screenshoot erst viel später machen. Es sah einfach zu lustig aus

      image.jpg
    • Dazu zählen wir uns rein und es klappt prima ;)
      Nachdem der Clan Platoonraum zu klein geworden ist, sind wir umgezogen und waren zwischenzeitlich 14, also in Worten VIERZEHN FUZzies und FZ'ler! Der Casus macht den Graf Zahl und schwupps, kommt auch mal sowas dabei raus...

      image.jpg

      Da hatten wir uns dann spontan abgesprochen, die Fremden rauszuschießen und dann nur noch rammen :lol: Aber natürlich gibt's dann wieder jemanden, der hats nicht verstanden und wenn die erste Murmel fliegt, dann hagelts von allen Seiten und es herrscht das totale Chaos :facepalm:

      Für die Winrate ist's manchmal abträglich, aber die Lacher sind unbezahlbar ^^


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • thejim1991 wrote:

      Wie geht das eigentlich dass 4 FUZzies in einem und 4 FZ'ler im anderen Team sind? Ist das Zufall oder drücken alle zeitgleich auf Gefecht?
      Du solltest mal dazukommen! Graf Zahl sieht in Action nicht besonders helle aus:
      Files



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • StanleyBadowski wrote:

      Dazu zählen wir uns rein und es klappt prima ;)
      Nachdem der Clan Platoonraum zu klein geworden ist, sind wir umgezogen und waren zwischenzeitlich 14, also in Worten VIERZEHN FUZzies und FZ'ler! Der Casus macht den Graf Zahl und schwupps, kommt auch mal sowas dabei raus...

      Für die Winrate ist's manchmal abträglich, aber die Lacher sind unbezahlbar ^^
      Ich habe das gestern mal mitgemacht, weil die Neugier mich trieb, nachdem ich diese Zusammenrottung im TS bemerkt hatte,...!

      Viele Stimmen,... einige kommen sehr dominant und präsent daher, einige hört man eben kaum,... aber das liegt wohl an der Technik! Ich muss zugeben, dass mich das komplett irritiert, da ich die Stimmen, bis auf wenige und logische (m/w) Ausnahmen, nicht zuordnen kann,... hätte es aber niemals für möglich gehalten, dass ich ein sächseln als "fast charmant" bezeichnen würde, denn i.d.R. ist mir das, bei allem Respekt, ein Graus!!! Anyway,... ich empfinde dabei eine Komunikation, gerade mit dem Zugpartner als sehr schwer,... vor allem, wenn man nicht in die Runde schreien will,...

      Alles in allem hat das sehr viel Spaß gemacht,... zwar weniger erfolgreich, dafür sehr lustig...!!!

      Kritik gibt's auch,... mir deucht, das der ein oder andere an gewissen Manieren,... aus reiner Höflichkeit,... arbeiten könnte,... das ist mal lustig, auf Dauer aber unerträglich! Gehört das hierher??? Keine Ahnung, nun steht es hier,...
    • LOVE_and_TRUST wrote:

      Alles in allem hat das sehr viel Spaß gemacht,... zwar weniger erfolgreich, dafür sehr lustig...!!!

      Kritik gibt's auch,... mir deucht, das der ein oder andere an gewissen Manieren,... aus reiner Höflichkeit,... arbeiten könnte,... das ist mal lustig, auf Dauer aber unerträglich! Gehört das hierher??? Keine Ahnung, nun steht es hier,...

      Gehört eher nicht hierher, weil... wenn's Dich wirklich stört, dann gibt's PNs dafür und wenn's Dich nicht wirklich stört, dann brauchen nicht alle die Info.

      Hauptsache es hat Spaß gemacht. :) Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    • Okay, Arnie,... eine PN ist nur sehr schwierig,... aufgrund der Identifizierung,...! Es geht nicht um einen schlechten Witz oder so,... ich dachte, dass wäre verständlich!

      Sollte ich damit jemanden, der sich möglicherweise angesprochen fühlt, zu nahe getreten sein,... Sry,...! ist auch vielleicht bissl viel verlangt,... vergesst es also!
    • Natürlich darfst du. Ich bin nun mal Schwerhörig. TS könnte ich mir ohne Probleme runterladen. Ich würde sogar hören dass da was geredet wird. Nur kann ich das geredete nicht verstehen. Vor allem schon dann nicht wenn viele von der Partie sind. Das würde auch nichts ändern wenn ich lauter oder leiser stelle.
    • thejim1991 wrote:

      casusdeathmetal wrote:

      Du solltest mal dazukommen! Graf Zahl sieht in Action nicht besonders helle aus:
      Natürlich würde ich da gerne mal mitmachen. Aber wenn ihr euch über TS reinzählt, kann ich wohl nicht mit machen. :( Zu schade ;(
      Sollte trotzdem mit Zug gehen, wenn dein Zugpartner den Gefechtsknopf übernimmt. Also zumindest das gemeinsame Fahren, der Spaß.... der wird leider fehlen.

      Aber mach dir nix draus, ich hab auch Probleme mit TS, zwar nicht mit hören, aber mit Zeit finden es zu nutzen. Bin meist nicht allein im Raum.