[FUZ] Angst und Schrecken :)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Wir waren heute auch fleißig! Danke an meine Zugpartner "Menglod von der Warteliste" und "Großmeister XCCMT01"!
IMG_0099.PNG IMG_0100.PNG IMG_0104.PNG -
OK. Jetzt ich. Kolobanov gegen 4.
-
-
mal alleine DW2 getuckert.
Das Spiel mit 1000 Schaden ging unentschieden aus. Hatten alle ihren Motor zur Inspektion abgegeben und konnten in den letzten 3 Minuten (!) Den T14 afkler nicht heimsuchen.
Mir wird jetzt noch schwarz vor Augen.
Das andere war ein M.
Dann habe ich noch kfi in meinem Team gehabt. Prima war das.
Heute morgen dann ein paar ganz lässige Runden mit gis. Bilder folgen.
Gestern Abend war ich wiEder mit Egonik unterwegs. Auch wenn das MM uns verarschen wollte, haben wir wirklich gute Siege hingelegt.The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145 ().
-
-
Gestern mit pedinnho und enxnt "dangerous Dan"* in schwerem und schnellem Gerät einige Runden gedreht,... wie immer vorzügliche Konversation,... hat super Spaß gemacht, trotz einiger fails!
* nach seinen Worten:"So beschissen fahr ich doch gar nicht,...!" möchte ich das hier gleich klarstellen,... gefährlich für den Gegner!!!
image.jpgimage.jpg
image.jpg -
Ein Abend mit Egonik.
-
Haben zwar nicht gewonnen. Fahne habe ich aber gut hoch gehalten. Dachte mir erst "ach gut einer von Valiant ist bei uns im Team - kann ja nix schief gehen". Naja war dann doch anders als erwartet.
Dafür gab es ein Lob für meinen Kampf hatte ich so in der Form auch noch nicht !
image.jpgimage.jpg
Edit sagt: Es waren noch 4 übrig als ich alleine war...... Das war dann leider zu viel!2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
Babymonster wrote:
Haben zwar nicht gewonnen. Fahne habe ich aber gut hoch gehalten. Dachte mir erst "ach gut einer von Valiant ist bei uns im Team - kann ja nix schief gehen". Naja war dann doch anders als erwartet.
Dafür gab es ein Lob für meinen Kampf hatte ich so in der Form auch noch nicht !
image.jpgimage.jpg
Edit sagt: Es waren noch 4 übrig als ich alleine war...... Das war dann leider zu viel!
-
nordfun wrote:
Und dann noch 3 abgeräumt? Klasse
Vielleicht waren es auch Schimpfwörter2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
Hier kommen auch noch zwei.
Einmal mit @Pistenau72 die Exschlümpfe mal freundlich gegrüßt.
IMG_2101.PNG
(Gewonnen übrigens durch Cap)
Und dann eben gerade mit dem Clown mal Angst und Schrecken verbreitet. Ich höre den von mir eingeklemmten und runtergeschossenen JPZE100 immer noch fluchen, genauso wie den T-54, der feststellen musste, dass ein Clown auch kreiseln kann.
IMG_2103.PNG -
Mein erstes auf dem. Widme ich der FUZ Fahne. Lasset uns weiter gar schrecklich emmen!(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Bin heute zum ersten mal mit Tiger zusammen gefahren und es hat echt super Laune gemacht. Und nach Platoonerfahrung mit Divemaster und dann jetzt Tiger, habe ich das Gefühl, sooooo schlecht sind die FAZies wohl auch nicht . Ne,aber im Ernst, ich denke unsere beiden Clans werden sich schnell rumsprechen und das nicht als Fallobst! Danke Tiger für neue Dinge die ich lernen durfte.
Screenshot_2015-08-17-13-12-41.pngScreenshot_2015-08-17-15-45-00.png -
Find ich gut wenn sich beide Clans gegenseitig unterstützen. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht mit jemandem aus der FZ im Zug spielen.
-
So ich hab mich auch bemüht, den FUZ zusatz etwas zu etablieren...;)
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Lief auch ansich recht gut bis auf einen Vorfall der mich dann doch sehr geärgert hat:
Ich bin mit Fabian im Zug, zwei Jungs von den stälernen Kolossen begegnet, da hat man natürlich einen hohen Anspruch.....und was war? Wir haben uns mit 7:2 abschlachten lassen....peinlich Also ich wäre jedem hier sehr verbunden wenn er sein bestes geben könnte falls im gegnerteam jemand mit den Kürzel SK auftaucht, auch wenn es REVE ist (Sry dass ich seinen Namen abkürzen muss aber, der wir hier leider zensiert..)
Grüße,
Advenger -
Heute noch mit @thejim1991 im Zug gefahren und neben viele anderen guten Ergebnissen auch folgendes abgeliefert. Am Anfang hatte ich etwas Respekt (naja vielleicht auch Ar.. auf Grundeis) vor den drei Vailants im T10 beim Gegner Alle drei "tanzten" dann auch auf und um die Stufen in der Mitte auf Tempel und versuchten ordentlich auszuteilen. Im Verlaufe des Gefechts erwies sich dann aber doch "Funzone Rules"
Zählt ein Panzer mit einer rein weiblichen Besatzung
eigentlich zu den unbemannten Fahrzeugen?? -
Heute Abend mit avenger gefahren. 2 x Tier 9, 6x Tier 10.
Ergebnis 6:2...
Besonders schön fand ich, daß auch avenger "(FUZ) rules!" einprogrammiert hat, so daß wir beide bei jedem Gefecht den Spruch zum Anfang Posten konnten. Gut, zweimal erhielten wir eine Antwort a la "shut up!".
Der loca Man wird uns aber in Erinnerung behalten...
Funzone rules!
Bilder folgen. -
-
@StanleyBadowski, @Skar_DeVulture, @casusdeathmetal, @watutzi:
Ich muss mich noch un-be-dingt bei euch für den gestrigen Abend und die vielen Lacher bedanken. Dass ich mich heute Morgen fühle, als hätte ich die Nacht durchgemacht, ist auch völligst shitpiepegal, weil sich jede zu lange wach gebliebene Minute gelohnt hat Also DANKE und sicher sprenge ich bald wieder eure Vierer-Rackerbande - ob ihr wollt oder nicht! Alleine schon, um es Skar und watutzi heim zu zahlen... dass ihr euch nicht schämt... mich armes, kleines, hilfloses Ding von beiden Seiten bzw. bevorzugt abzuknallen -
MiaCroft wrote:
mich armes, kleines, hilfloses Ding von beiden Seiten bzw. bevorzugt abzuknallen
Und dann muss auch die Frage erlaubt sein, was macht ein anständiges Mädel mit ihrem T29 spät abends, nur in Begleitung eines zwielichtigen Avengermedaillensammlers, in der Wüste, während der Rest Eures Team sich in der Stadt aufhält. Dein Begleiter hätte wissen müssen, dass da die bösen Beduinen lauern (oder wollte er nur wieder auf billige Art und Weise an einen weiteren Avenger kommen, hmm? ).
Weiterhin möchte ich erwähnen, dass ein angeblich unschuldiges, armes, kleines, hilfloses Ding auf bösartigste Weise zusammen mit zwei Schlägerkumpanen einen armen, kleinen, hilflosen Skar in einer heiligen Stätte, nämlich dem verlorenen Tempel, übelst verprügelt hat .
Spaß beiseite, Mädel und Jungs, das war gestern wieder ein wahnsinnig lustige Runde mit zahlreichen spannenden Gefechten, die geradezu nach einer Wiederholung schreit. (Die eine oder andere Abrechnung wäre auch noch offen ) -
Das hörte sich lustig, chaotisch, laut an, als ich kurz reingehört habe! Falls @XCCMT01 und ich wieder als Opfer herhalten sollen, bitte einfach kurz melden!
-
Skar_DeVulture wrote:
Spaß beiseite, Mädel und Jungs, das war gestern wieder ein wahnsinnig lustige Runde mit zahlreichen spannenden Gefechten, die geradezu nach einer Wiederholung schreit. (Die eine oder andere Abrechnung wäre auch noch offen )
Bei so einer Runde wäre ich gerne mal dabei. Alle gleichzeitig auf den Gefechtsbutton.
Wenn ich mich als Anfänger da mal mit einreihen dürfte, ...
Geht das?
Und wie enxnt bereits schrub: Ich mache ggf. auch gerne die OpferrolleVeni vidi FUZi
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-