Außerdem habt ihr @danielberlin1984 von "Mit freundlichen Grüßen" geputzt. Das ist eine starke Leistung.
[FUZ] Angst und Schrecken :)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Ich hasse das ja, wenn man im TD am Ende alleine gegen zwei Mediums steht. Aber im AT 15A mit seiner guten Wendegeschwindigkeit kann man den dann unter Anfeuerungsrufen doch noch mal zeigen, was die FUZ-Harke ist:
IMG_2027.PNG -
Wenn [FuZ] und [FZ] zusammen aufräumen, kann das böse werden für den Gegener
@HartMut259 und @__DaveSim__ haben ordentlich losgelegt- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
StanleyBadowski wrote:
Gestern Nacht mit Casus im Zug das Lowtier Abo gehabt und mal richtig die Party gecrasht
image.jpg image.jpg
image.jpg image.jpg
und dann...
image.jpg
20 läpische DMG trennten mich von meiner ersten Raseiniai und ich Dödel vergeig's...
Meine Herren, bin ich ausgerastet. Casus ist bestimmt taub geworden...
Haben uns aber immer gut verkauft und die Fane hochgehalten
Keine Sorge, alles gut. Warum mir ein wenig Gebrüll nichts anhaben kann, sehen wir auf folgendem Bild: -
-
-
Und wieder gefühlte 100 Runden als Lowtierzug - diesmal mit Mia - unterwegs gewesen (das Abo scheint an mir zu kleben) und dabei auf die mächtigen Eichhörnchen getroffen...
image.jpg
auch wenn das Match verloren ging, haben wir als Lowtiere abgeliefert und uns teuer verkauft. -
War das die Runde wo er ganz plötzlich alleine gegen 7 war ? Sah von der Seite ganz gut aus:-) Dachte er bremst noch....
-
@666thebad999 genau das war die Runde. Aber mir war schon klar. Gleich machts platsch. Ich wollte aber nicht hinterher
-
So, mal die Ehre des großen FUZ gegenüber den freundlich Gegrüßten verteidigt.
IMG_2049.PNG
Lustig dabei. Am Anfang schmetterte ich ein "Mit freundlichen Grüßen" in den globalen ingame Chat und von den Roten (nicht vom Clown) kam dann zurück. "Danke. Ich wünsche ein angenehmes Spiel." Und das wurde es dann auch.
Mit der Schnellcap-Aktion den Cap auf Sturzbach verteidigt und schöne Löcher in viele rote Panzer gemacht. -
ArnieQ wrote:
So, mal die Ehre des großen FUZ gegenüber den freundlich Gegrüßten verteidigt.
-
Geiles Gefecht - unnötiger Abschuss von @thejim1991
image.jpg
@ArnieQ: War zwar definitiv keine Liebe auf den ersten Blick (wie denn auch bei dem nicht sehr ästhetischen Eimer ), aber ich fange an, mich in den Ferdinand zu verlieben... Viel Dank fürs Verkuppeln!!! -
-
-
Seit Start des Events konnte ich meine WR vom 60.11 auf 60.22 steigern.
Toller Clan! Wenn das nicht "ein Fahne hoch" ist!
The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145: Mal eine Graphik eingefügt ().
-
Den Rest der Woche gehöre ich meinem Freund - werde deshalb vermutlich leider nicht mehr am Event teilnehmen können Aber nach dem We gehe ich wieder auf Zugpartnerjagd - macht sicher auch ohne Event Laune Und in der Zwischenzeit halte ich eben alleine oder mit meinem Männlein die Fahne für uns hoch: image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
-
-
Paßt auch in das Thema hier: Jagdpanzer IV
Leute, die Karre ist so geil geworden. Alles umflankt, immer aus der Unsichtbarkeit, dem Nichts aufgetaucht und erschrocken mit der Kanone wackelnde Rote runtergeschossen und eh die überhaupt sich mal positionieren konnten waren die schon ein qualmender Metallhaufen. Und was hab ich den Eimer gehasst vor dem Buff. Aber jetzt, grandios.
IMG_2072.PNG -
ArnieQ wrote:
Paßt auch in das Thema hier: Jagdpanzer IV
Leute, die Karre ist so geil geworden. Alles umflankt, immer aus der Unsichtbarkeit, dem Nichts aufgetaucht und erschrocken mit der Kanone wackelnde Rote runtergeschossen und eh die überhaupt sich mal positionieren konnten waren die schon ein qualmender Metallhaufen. Und was hab ich den Eimer gehasst vor dem Buff. Aber jetzt, grandios.
IMG_2072.PNG
-
Mal wieder im Tier 4 mit der Fahne gewedelt.
tmp_10210-Screenshot_2015-08-14-09-15-091260692657.pngtmp_10210-Screenshot_2015-08-14-09-15-17-611415923.pngThe post was edited 1 time, last by Andreas_kober74 ().
-
Damit auch mal die unteren Tiers gleich wissen was FUZ ist, gab's hier ein Gefecht einer gegen sieben und zwar so lange, bis der eigene Basecounter auf 100 war. Speed, Ausmanövrieren, Bumm.
image.jpg
Puh, war das haarig. Aber mit Speed, Winkeln und wilden Manövern kann der Pz. III zeigen was er kann. -
(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
sauber!!!
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest