casusdeathmetal wrote:
Kommt drauf an, wie Frau es formuliert. Was meinst Du wie die spuren und Dir hinterherfahren, wenn Du durchblicken lässt, dass Du ein paar lange, harte Rohre in Deiner Gesellschaft wünscht...
Also nein. Du Sau.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
casusdeathmetal wrote:
Kommt drauf an, wie Frau es formuliert. Was meinst Du wie die spuren und Dir hinterherfahren, wenn Du durchblicken lässt, dass Du ein paar lange, harte Rohre in Deiner Gesellschaft wünscht...
LOVE_and_TRUST wrote:
ich finde es erstaunlich, dass es doch viele gibt, die sich für den weiteren Verlauf des Gefechtes interessieren und diesem bis zum Ende beiwohnen,...!
image.jpg
The post was edited 1 time, last by Pseudocreobotra ().
The post was edited 1 time, last by egonik1975 ().
The post was edited 1 time, last by LOVE_and_TRUST ().
egonik1975 wrote:
Hallo Leute.
Ich kann momentan am Wettbewerb nicht richig teilnehmen. Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück bin, habe ich mir einen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich habe jetzt eine sehr unbequeme Schiene, die mir das Spielen schwer macht. Habe es ausprobiert, zwar auch gewonnen, aber ich war nicht zufrieden.Das will ich keinem zumuten.Montag muss ich zum Chirurgen, hoffe er macht mir eine bessere Schiene zum Spielen. Ich melde mich im Chat.Grüsse Alle und wünsche viel Erfolg.
Ego.
2 Guests