[FUZ] Angst und Schrecken :)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • casusdeathmetal wrote:

      Kommt drauf an, wie Frau es formuliert. Was meinst Du wie die spuren und Dir hinterherfahren, wenn Du durchblicken lässt, dass Du ein paar lange, harte Rohre in Deiner Gesellschaft wünscht... ^^
      Der ist gut - liebend gerne würde ich den Satz zwischenspeichern und jedes Mal aufs Neue anbringen, wäre da nicht der RUF :sceptic: Ich will nicht für haufenweise Goldstückchen meinen Namen ändern müsse, nur weil sie alle anfangen, mich als "Noobitch" zu bezeichnen. Dann könnte ich auch nie wieder mit meinem Männlein im Zug fahren, und und und...

      Also nein. Du Sau.
    • ... habe heute morgen etwas Angst und Schrecken verbreitet und ein klares Signal gegeben,... solange noch ein FuZ Bullet im Rohr eines Panzers steckt, muss das erstgenommen werden!

      Abstellgleis,... Team war schnell weg und der Gegner war mit 4:1 in der Überzahl,... ich glaube, die waren sich ihrer Sache zu sicher, sind alle frontal gekommen,... für den KV-3 habe ich erstmal Lovebullets geladen und während ich ihn runterschoss, hagelte es Abpraller,... zwischendurch Turm links, einen one-shoot auf den T-34-85,... geplatzt,... KV-3 behargt,... Turm rechts, M4 zwei Schüsse, geplatzt,... KV-3,... noch 2 Schüsse,... geplatzt,...! Der Crusader stürmte an mir vorbei,... einen in die Seite, einen ins Heck,... geplatzt!
      Ich will gar nicht sagen, dass die im Einzelnen total unfähig waren,... die haben sich die Sache nur zu einfach gemacht,...
      Das tollste ist aber der Jubel des eigenen Teams,... ich finde es erstaunlich, dass es doch viele gibt, die sich für den weiteren Verlauf des Gefechtes interessieren und diesem bis zum Ende beiwohnen,...!
      image.jpg
    • Es ist einfach nur geil mit anderen FuZzies zu spielen. Habe bisher keines der 14 Zuggefechte verloren. Besser kann es für uns kaum laufen. Habe nächste Woche endlich Urlaub. Da habe ich dann endlich wieder genug Zeit zum spielen :play: :cmon:
    • Bin mit dem Killer HartMut gerade T9/T10 Gefechte gefahren,... 7 von 9 gewonnen,... Fahne hochgehalten!!!

      TeamSpeak ist echt ne feine Sache, vor allem weil man von den Weisheiten und Erfahrungen des anderen profitieren kann und... sich besser aufstellen und koordinieren kann!

      Ja,... das hat mir jeder gleich gesagt und... Ja,... ihr hattet recht damit,...!!!
    • Richtig coole Nummer grade mit nem "guten alten" Bekannten ;) Danke Tom fürs Fahne mit hochhalten! ;)
      Files
      • image.jpg

        (82.03 kB, downloaded 24 times, last: )
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Hallo Leute.
      Ich kann momentan am Wettbewerb nicht richig teilnehmen. Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück bin, habe ich mir einen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich habe jetzt eine sehr unbequeme Schiene, die mir das Spielen schwer macht. Habe es ausprobiert, zwar auch gewonnen, aber ich war nicht zufrieden.Das will ich keinem zumuten.Montag muss ich zum Chirurgen, hoffe er macht mir eine bessere Schiene zum Spielen. Ich melde mich im Chat.Grüsse Alle und wünsche viel Erfolg.
      Ego. :facepalm:

      The post was edited 1 time, last by egonik1975 ().

    • Heute Nacht mit Jack drei stürmige Runden im Pershing gedreht,... was soll ich sagen,... 3 Siege! Dann mit enxnt, wie gestern, so ein bissl das Spielfeld beherrscht,... M103 und E75/ST-I,... das könnte man als Lauf bezeichnen,... sehr überzeugendes Auftreten,... ( vielleicht nur Luschie Gegner gehabt),... Fahne hochgehalten!

      image.jpgimage.jpg

      edit: Nachtrag in eigener Sache! Die letzten drei waren selten dämlich!!! Fahne hochgehalten!
      image.jpgimage.jpg

      The post was edited 1 time, last by LOVE_and_TRUST ().

    • egonik1975 wrote:

      Hallo Leute.
      Ich kann momentan am Wettbewerb nicht richig teilnehmen. Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück bin, habe ich mir einen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich habe jetzt eine sehr unbequeme Schiene, die mir das Spielen schwer macht. Habe es ausprobiert, zwar auch gewonnen, aber ich war nicht zufrieden.Das will ich keinem zumuten.Montag muss ich zum Chirurgen, hoffe er macht mir eine bessere Schiene zum Spielen. Ich melde mich im Chat.Grüsse Alle und wünsche viel Erfolg.
      Ego. :facepalm:
      Deswegen hab ich titan verbauen lassen .-)
    • Das Spiel hat zwar der Centurion gemacht...

      image.jpg

      ... aber als Lowtier in der Pappschachtel mal böse zu stechen, hat Spaß gemacht 8)
      Es ist schon bemerkenswert. Kaum dass da ein Clantag hinter dem Namen steht, werden Kommandos wie "Hill fast pls" auch vom Lowtier ernst genommen.... (manchmal zumindest)


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Egonik, ich vermisse dich.
      Werde schnell wieder fit! Alles Gute mein Freund!
      Ich habe mir extra in Erinnerung an unsere Runden noch mal den T29 geholt und die Fahne hochgehalten. :coin:
      Files
    • Gestern Nacht mit Casus im Zug das Lowtier Abo gehabt und mal richtig die Party gecrasht :D
      image.jpg image.jpg
      image.jpg image.jpg

      und dann...

      image.jpg

      20 läpische DMG trennten mich von meiner ersten Raseiniai und ich Dödel vergeig's... :facepalm:
      Meine Herren, bin ich ausgerastet. Casus ist bestimmt taub geworden...

      Haben uns aber immer gut verkauft und die Fane hochgehalten :honor:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter