Bekommt sonst noch jemand diese Meldung beim Assistant?
Wie kann dem abgeholfen werden.
Screenshot_20170525-011709.png
Wie kann dem abgeholfen werden.
Screenshot_20170525-011709.png
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Ich habe mal gelesen, dass das die Veränderung zu deinem letzten Aufruf des Assistenten ist. In deinem Fall spiegelt die graue Zahl deine Leistung der letzten 685 Spiele wieder. Die grüne Zahl ist die absolute Veränderung deines gesamten Accounts.Chanakraton wrote:
Bei mir alles normal. Btw: Sind diese kleinen grauen Zahlen die 30 Tages Statistiken?
Der Assistent speichert immer wenn du ihn aufrufst (maximal 1x pro Tag) einen neuen Datensatz. Wenn du ihn öfterst aufrufst kannst du mit dem Kalendersymbol auswählen ab wann du die Veränderungen angezeigt haben willst.Chanakraton wrote:
Bei mir alles normal. Btw: Sind diese kleinen grauen Zahlen die 30 Tages Statistiken?
wp_ss_20170525_0001.png
The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
MarkusTheEternalNoob wrote:
hmmm, bei mir wird Nix angezeigt. Stand immer noch 26999 Gefechte (hab inzwischen über 31000)
EDIT: funktioniert doch
chris266 wrote:
Huch, wie geht denn das?
Wie kann die gesamte WN8 binnen ~30 Tagen schlechter werden, wenn man im gleichen Zeitraum eigentlich besser abgeliefert hat?Da machen meine Statistikhirnwindungen nicht mit...
Daher: Bitte dringend Statistik-Nachhilfe gesucht
Aha! Interessant....Chanamera wrote:
blitzstars.com experimentiert momentan mit einer neuen WN8 Tabelle. Meine ist um 200 gestiegen.chris266 wrote:
Huch, wie geht denn das?
Wie kann die gesamte WN8 binnen ~30 Tagen schlechter werden, wenn man im gleichen Zeitraum eigentlich besser abgeliefert hat?Da machen meine Statistikhirnwindungen nicht mit...
Daher: Bitte dringend Statistik-Nachhilfe gesucht