Schäme dich, nordfun
Statistik- und Analysequellen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
@pasys - Vielen Dank für deine Analysen und deinen Aufwand!!! Unglaublich welche Informationen gesammelt und ausgewertet werden können.
Ich habe jedoch eine Anmerkung -> die Angabe der Avarage Tiers weicht von den Werten auf wotbstars.com ab.
Und damit es nicht langweilig wird - hätte ich noch mal ne Frage -> Lässt sich herausfinden, welche Opfer noch fehlen um z.B. Experte USA zu werden? -
Zu der neuen Seite sag ich mal nix, als Konkurrenz nur soviel ich versuche mal gas zugeben
So was erfreuliches, die Blitz API wurde um die Clans erweiterte und ich versuche das heute noch einzubauen.
tc0815 wrote:
@pasys - Vielen Dank für deine Analysen und deinen Aufwand!!! Unglaublich welche Informationen gesammelt und ausgewertet werden können.
Ich habe jedoch eine Anmerkung -> die Angabe der Avarage Tiers weicht von den Werten auf wotbstars.com ab.
Und damit es nicht langweilig wird - hätte ich noch mal ne Frage -> Lässt sich herausfinden, welche Opfer noch fehlen um z.B. Experte USA zu werden?
Ich hab da ein mini Problem wird aber noch behoben.
Leider geht das nicht denn ich kann nicht auslesen welche Panzer bisher zerstört wurden. Ich glaube das gab es mal in der PC API, ich würde es mir wünschen solche Infos zu bekommen -
pasys wrote:
So was erfreuliches, die Blitz API wurde um die Clans erweiterte und ich versuche das heute noch einzubauen.
Wenn es nicht klappt, überschlag dich nicht, komm erst mal richtig zuhause an. -
Hat jemand ne Ahnung, wie lange es dauert, bis man in die Top 100 eines jeweiligen Panzers auf Wotbstars eingefügt wird? Ich müsste seit 2 Tagen Platz 11 im Panther einnehmen(die 100Gefechte sind geschafft)- passieren tut aber nichts...
-
Da gibt es einen "save" button in der nahe deines Namens. Dann kann es nochmal einen Tag dauern.
-
Dankeschön! Hat schon funktioniert
-
Andreas_kober74 wrote:
pasys wrote:
Wenn es nicht klappt, überschlag dich nicht, komm erst mal richtig zuhause an.
Es gibt aber 2 neue statistik werte
Einmal wins und survivals direkt unter winrate
Und dann alle panzer ab tier8 die gekilled wurden -
Ist mir heute das erste mal aufgefallen.
Bei maxra.de gibt es ganz unten eine vollständige Auflistung aller bisher gewonnenen Medaillen.
Ist das neu?Veni vidi FUZi -
Mir vorhin auch, wird neu sein.
-
Ja das ist neu, mit den Medialen kommt aber noch mehr, mir ist nur leider der Clan bereich dazwischen gekommen. Gestern wurde die Api um den bereich der Clans erweitert.
Der erste Teil der Clans ist schon online
wot.maxra.de/userdata.php?username=pasys
es gibt im übrigen 7360 Clans mit fast 100000 Mitgliedern auf dem EU Server -
Nach wot.maxra müsste ich eine bilotte oder fadin haben, im Wehr pass sind sie aber nicht. Irgendwo läuft da was falsch.
-
Baumipilot1 wrote:
Nach wot.maxra müsste ich eine bilotte oder fadin haben, im Wehr pass sind sie aber nicht. Irgendwo läuft da was falsch.
-
-
pasys wrote:
Ja das ist neu, mit den Medialen kommt aber noch mehr, mir ist nur leider der Clan bereich dazwischen gekommen. Gestern wurde die Api um den bereich der Clans erweitert.
es gibt im übrigen 7360 Clans mit fast 100000 Mitgliedern auf dem EU Server
WR Medial.jpg -
StanleyBadowski wrote:
Kann es sein, dass auf wot.maxra die Gesamtzahl Aces (M) angezeigt wird, d.h. auch die Doppelten?
Eulengesicht_2014 wrote:
pasys wrote:
es gibt im übrigen 7360 Clans mit fast 100000 Mitgliedern auf dem EU Server
Die Medaillen sind erst mal nur test weise drin, es wird aber wie bei den Stats die Historie mitlaufen, so kann man dann sein Fortschritt der Medaillen sehen.
Edit: sehe gerade Medial, die ist schon lange drin. -
Ich hab heute mal kurz Zeit gehabt auf der Arbeit und hab einen neune Winraterechner eingebaut
-
pasys wrote:
Ich hab heute mal kurz Zeit gehabt auf der Arbeit und hab einen neune Winraterechner eingebaut
Die Frage hinsichtlich der Aces entstand wegen der Abweichung vom Wehrpass. Im Wehrpass stehen bei mir 32, bei maxra 37... -
Ganz neu bei Blitzstars.com eine 30-Tage Rückschau mit Grafik, zeigt also die momentane WR an. Wird wohl noch mit 30-60-90 Tagesrhythmus ergänzt werden:
Eule 30-Tages Rückblick.png
So im Nachhinein: Die Grafik birgt eine grosse Gefahr zu einer Fehlinterpretation, ich will es mal an Hand eines Beispiels erklären:
Man bestreitet in der Mittagspause 4 Gefechte, 3 davon gewinnt man, ergo: WR 75%. Anders kann ich diesen Peak von 75% in der Grafik nicht erklären. 75% WR, so gut bin ich doch gar nicht und werde es vermutlich nie sein. Da vertraue ich lieber den kontinuierlichen pasys-Grafiken. Einzig und allein aussagekräftig ist vielleicht in der vorstehenden Grafik die WR-Aussage 59,22%, denn die zeigt die momentane Spielstärke an.The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().
-
-
-
Zählt ein Panzer mit einer rein weiblichen Besatzung
eigentlich zu den unbemannten Fahrzeugen?? -
Geil! Danke!
Wenn man jetzt noch in der Clantabelle sortieren könnte ....Veni vidi FUZi -
Das sind Zerstörte Panzer der Stufe 8 und höher
XCCMT01 wrote:
Geil! Danke!Wenn man jetzt noch in der Clantabelle sortieren könnte ....
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0