Habe da noch eine App gefunden: play.google.com/store/apps/det…PU_1__BTcVdaYHoP4aL-QlcgJ
Statistik- und Analysequellen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Jetzt neu ein Histogramm
wot.maxra.de/show_saved_data.p…=500&username=pasys&uid=1
erreichbar über das Profil, am Punkt Dataset das Icon anklicken -
pasys wrote:
Jetzt neu ein Histogramm
wot.maxra.de/show_saved_data.p…=500&username=pasys&uid=1
erreichbar über das Profil, am Punkt Dataset das Icon anklicken
-
-
-
@pasys, das ist der Oberknaller. Das eröffnet auch ganz neue Event-Möglichkeiten.
-
-
Ich mach das Beruflich, da nur viel langweiliger als ERP Entwickler bzw Tool für Boardnetzsysteme
ArnieQ wrote:
@pasys, das ist der Oberknaller. Das eröffnet auch ganz neue Event-Möglichkeiten.
-
pasys wrote:
Ich mach das Beruflich, da nur viel langweiliger als ERP Entwickler bzw Tool für Boardnetzsysteme
ArnieQ wrote:
Aber echt heftig, was Du da bietest! Hut ab! -
casusdeathmetal wrote:
pasys wrote:
ArnieQ wrote:
Beispiel SAP ist ein ERP System.
Bei mir in der Firma Entwickeln wir halt ein hauseigenes ERP für die Automotiv Industrie (Die Beta Version wird sogar schon bei einem der Grössten Bordnetz [Kabelsystem in Fahrzeugen,Flugzeuge und Schiffe] Hersteller der Welt benutzt in Wolfsburg) -
pasys wrote:
Hersteller der Welt benutzt in Wolfsburg
Gruß aus Weissach -
Joosch75 wrote:
pasys wrote:
Hersteller der Welt benutzt in Wolfsburg
Gruß aus Weissach
-
pasys wrote:
Es ist nicht VW VW macht im Punkto Bordnetz fast nix selbst.
Aber egal, ich habe gerade gemerkt das man bei deiner Historie, die Abschnitte einstellen kann, vorallem bei den Panzern... Das ist super !!! Endlich merke ich mal bei welchen Tanks ich mich wirklich verbessert habe!
Vielen Dank dafür... was war noch mal wotbstars.com ? -
Eine mod wie XVM wird nach meinem Wissen so zunächst nicht kommen, da die Siegschance, die WR/ WIN8 eines Spielers usw. gar nicht im Spiel angezeigt werden kann. Auch sonst kann ich mir vorstellen, dass es Probleme mit der Leistung geben könnte
*vom Spiel -
Krasse Datenbank. Ich verstehe die als Anwender ja gerade so, wenn ich die entwicklen müsste.
Hab auch ebtdeckt das es einen Link zum Fanzone Forum gibt
Super coole Sache.2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 -
Hallo an alle Statistikfreaks!
Ich bin eigentlich nicht so auf die WR fixiert, habe aber das persönliche Ziel, endlich die 50 %-Grenze zu knacken. Laut meinem Wehrpass bin ich bei 48,100 %, jedoch nach wotbstars und maxtra bei 49 %.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wehrpass-Wert falsch ist, da ich hier schon bei 48,99 war, ein gewonnenes Gefecht später bei den oben geschriebenen 48,100.
????
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zur Erläuterung noch die Screenshots von Wehrpass und den anderen Statistikportalen
image.jpgimage.jpgimage.jpg
Irgendjemand eine Idee, woran es liegt?
Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß -
Jupp, das ist ein bekannter Rechenfehler. Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Du dann 48,995 hast und der Wehrpass interpretiert das als 48,100. Nach ein paar gewonnenen Gefechten solltest Du die 49 überschritten haben.
-
-
Richtig, scheint ein Rundungsfehler zu sein, da scheint nur nach dem Komma gerundet zu werden.
-
Andreas_kober74 wrote:
Richtig, scheint ein Rundungsfehler zu sein, da scheint nur nach dem Komma gerundet zu werden.
Wenn WG mit ihren FPUs Probleme hat, dann wundern mich die vielen "Der ging nicht durch ...", "Wir haben sie nicht mal angekratzt..." und Abpraller überhaupt nicht mehr
was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß -
Das ist ganz klar ein Bug im Wehrpass, da haben die sicher eine Praktikanten dran gelassen der von Integer, Double und Float keine Ahnung hat
Die Rechnung der Winrate ist total simpel
(wins / battles) * 100
So einfache Formeln bringen nicht viel raum für Fehler, daher entweder der Datentype, Rundung oder Formatierung der Ausgabe (die 3 stellige anzeige könnte ein Indizz sein)
Wenn WG Probleme hat das zu beheben, können se mich ja gerne mal ansprechen -
Stimmt in der History auf deiner Seite müsste man das ja überprüfen können, ist ja dreistellig nach dem Komma.
-
pasys wrote:
Das ist ganz klar ein Bug im Wehrpass, da haben die sicher eine Praktikanten dran gelassen der von Integer, Double und Float keine Ahnung hat
Die Rechnung der Winrate ist total simpel
(wins / battles) * 100
So einfache Formeln bringen nicht viel raum für Fehler, daher entweder der Datentype, Rundung oder Formatierung der Ausgabe (die 3 stellige anzeige könnte ein Indizz sein)
Wenn WG Probleme hat das zu beheben, können se mich ja gerne mal ansprechen
Nur, was mich zum Nachdenken bringt: Wenn schon so einfache Formeln nicht funzen, wie sieht es dann im Code mit komplexen Berechnungen aus? Auch Praktikanten-Software?
Edit: BTW: @ArnieQ hatte Recht, nach ein Paar gewonnenen Gefechten stand die 49,003 da ...
Edit2: Ok, jetzt hab ich's gerafft ... der Fehler liegt nicht auf dem WG-Server oder dem Programmcode der Server-Software, sondern auf Client-Seite
was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich GaußThe post was edited 1 time, last by imac_mike ().
-
imac_mike wrote:
Edit2: Ok, jetzt hab ich's gerafft ... der Fehler liegt nicht auf dem WG-Server oder dem Programmcode der Server-Software, sondern auf Client-Seite
Ob die ihre Praktikanten oder Azubis auch an anderen stellen einsetzen wäre mal interessant zu wissen.
Umso komplexer es ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern. Aber die WR im Wehrpass ist nicht komplex. -
Ich stell hier mal meine Class zur Wot Blitz API zur Verfügung.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0