Da es bei der farblichen Auswertung der beiden Statistikwerkzeuge STAR1 und wn7 teilweise deutliche Unterschiede zu erkennen gibt, frage ich mich was es bedeutet wenn ich bei einem Wert "gut" und beim andern "schlecht" bin. Was kann ich dabei lernen, um mein Spiel zu verbessern?!
Statistik- und Analysequellen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
STAR1 wird duch Zugrate negativ beeinflusst, WN7 nicht soweit ich weiß...
-
wiki.wnefficiency.net/pages/WN7
In der WN7-Formel wird viel mehr berücksichtigt. Die Einzelheiten kannst Du im obigen Link aufrufen.The post was edited 1 time, last by Skar_DeVulture ().
-
-
Sieht optisch auf jeden Fall besser aus als WoTBStars. Allerdings frage ich mich wie man sich da einloggen soll. Der Button auf der Seite führt immer zur russischen Blitz Seite- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Sehr interessant @KarXXI. Da kriegt man zum Beispiel raus, wer welchen Eimer wann zuletzt gefahren hat bzw. welcher dann eben ewig nicht bewegt wurde.
-
Einloggen geht über Services -> Playersearch.
Optisch und inhaltlich ist die Seite wirklich top.
Frage mich allerdings, was in MGR und ER berechnet wird. Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.The post was edited 2 times, last by Skar_DeVulture ().
-
Danke KarXXI für den Tipp, gerade die Auflistung der Panzer ist optisch sehr schön gelöst und endlich kann ich sehen, wann ich welchen der Panzer zuletzt gespielt habe.
@SevenRichieWhite, oben rechts kann man Sprache (und Schrift) auf EN umstellen, dann findet man sich auch zurecht:
image.jpg -
Optisch auf alle Fälle sehr schön, aber ich werd noch ganz verrückt mit den tausend unterschiedlichen Ratings, WN6, ER oder was ist MGR... dann WN7, WN8, das beste ist ja bei jedem Rating ändert sich die Auswertung ob man grün, blau lila oder sonst was ist. Sry also irgendwie ist mir das zu viel Input. Da gefiel mir am Anfang das grün, rot der einzelnen Panzer am Besten + zusätzlich eben Winrate. Und daran werde ich das persönlich für mich auch belassen um besser zu werden. Die anderen Ratings ignoriere ich einfach, sonst geht der Spaß am Spiel noch verloren.
-
Finde ich nicht schlecht...vor allem wann ich den Panzer das letzte Mal bewegt habe
-
Ist es möglich, das die Stats Entwicklung wieder entfernt wurde ? Oder brauch ich einfach nur eine Brille?
-
Du brauchst eine Brille.
Ist noch da, aber nur über den Link (Check Stats...blablabla). Der "Reiter" ist tatsächlich weg. War auch überflüssig. -
-
okay danke. Hab es gefunden. Da werd ich mal den nächsten Optiker auf suchen
-
Vielleicht hat es noch keiner von Euch bemerkt. Seit einiger Zeit gibt es bei wotbstars.com den Wert "Avg Def", was wohl offensichtlich die durchschnittliche Anzahl abgeprallter Murmeln pro Gefecht ist.
Da kann man sehr schön sehen, ob man mit dem Panzer die Winkelei beherrscht und/oder der Panzer dafür überhaupt geeignet ist.
Spitzenreiter ist bei mir der 38H mit durchschnittlich 22 abgeprallten Murmeln pro Gefecht (die Autolader, ich weiß).
Aber auch die Abprall-All-Time-Stars wie der B2 mit noch knapp 9 Murmeln pro Gefecht werden sichtbar.
Einen überraschend schlechten Wert hat bei mir der T-34-85 mit nur 0,4 abgeprallten Granaten. Das hatte ich jetzt anders im Gefühl. Naja, bei dem reisst es eh Speed und Wendigkeit.
Edit: Hab das Thema mal umbenannt. -
Oho, das wusste ich noch nicht.
Muss ich gleich mal schauen. Oberbouncer sind bei mir gefühlt, die Tiger I und II sowie die IS 3 und 6.
Gruß
Nachtrag:
Eben mal nachgeschaut.
Also ich glaube nicht, dass es was mit Abprallern zutun hat. Ich denke, das es was mit Base cap oder so zutun hat.The post was edited 1 time, last by KarXXI ().
-
Bin auch davon ausgegangen, dass Avg CAP und Avg Def mit der Eroberung bzw. Verteidigung des CAP zu tun hat.
-
Korrekt. Avg Cap und Avg Def sind die durchschnittlichen Eroberungs- und Verteidigungspunkte.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
-
Also das kann nicht sein, hab mit dem KV5 66.67 AVGDef und bin mit dem nie auf einem Cap gewesen...
-
Da reicht es, wenn Du einen Gegner auf dem CAP triffst und somit dessen Basiseroberungspunkte zurücksetzt.
-
Ah ok,das kann sein
-
Den von Arnie zunächst vermuteten Parameter würde ich allerdings auch gern mal in der Statisitk sehen:
Durchschnittliche Anzahl abgeprallter Granaten bzw. den durchschnittlich potentiell erhaltenen Schaden pro Gefecht.
Das müsste ja die Wertung sein, auf der die Stahlwand-Medaille beruht, wenn ich mich nicht täusche... -
......wäre nicht sschlecht, wenn die mal endlich die neuen Panzer mit teilnehmen.....der E25 ist immer noch nicht drin, und den gibt ja schon eine Weile.....
-
Ist immer abhängig davon, wann Wargaming die Schnittstelle erweitert. Machen die meist immer erst ein paar Wochen nach dem Release neuer Panzer.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0