iCalimero wrote:
Verkaufsstart fürs iPad Pro ist am 11. November
appticker.de/de/news/apple-neu…-am-11-November-5007.html
Habenwollen!
Allerdings warte ich doch lieber. Ich weiß nicht ob sich so ein großes Tablet noch zum spielen eignet.
iCalimero wrote:
Verkaufsstart fürs iPad Pro ist am 11. November
appticker.de/de/news/apple-neu…-am-11-November-5007.html
prime0n wrote:
SerFUZ,
ich game mit einem Air2, mir ist aufgefallen wenn ich ein screenshot mache friert mir der Ping ein bzw. er steigt über die magische Grenze von 17k o_O
Dann kann ich gar nichts mehr machen selbst wenn ich das Spiel beende und wieder neu starte bleibt der Ping ziemlich hoch, kann auch nichts mehr im Chat schreiben geschweige spielen.
Kennt jemand dieses Problem bzw. könnten es mal ein paar Air2er ausprobieren,
im ingame und in der Garage ein screen zu machen?
Es ist schon mein zweites Pad, das davor hatte das gleiche Problem!
neustes OS u. alle ups sind eingespielt
Hoffe auf ein paar feedbacks .. vielen Dank
Cu & bb
Alex
The post was edited 1 time, last by scuba70 ().
m_414_mg5798 wrote:
Vielen Dank für die Info. Ich denke, ich gehe dann in Richtung Pro 9.7. Bei Otto gibt es eins für 600€. Ich ziehe dieses in Betracht.
Ich hätte jz aber auch keine Lust bis März zu warten, bis das nächste iPad kommt. Dafür wäre ich zu ungeduldig
bbc68 wrote:
Mal eine Frage an die Freunde des Obstes:
Grundsätzlich spiele ich ja mit einem 12,2 Zoll großen Samsung Tablet im 16:9 Format.
Da ich für außerspielische Zwecke ohnehin ein neues Tablet in der 10 Zoll Klasse brauchte, habe ich mir das 9,7 iPad pro gekauft. In Blitz fällt schon auf, dass der Apple Grafikprozessor besser angesteuert wird als die Mali-Engine des Samsung. Dafür nervt das 4:3-Format (die Minimap ist beim Pad pro damit wichtiger) und auch das Display des Samsung ist besser.
Das größte Problem für meine Wurstfinger ist allerdings, dass das Gerät sehr dünn ist und in Verbindung mit der metallischen Rückseite rutschig wird. Ich habe noch keine Hülle gefunden, die das Spielen nicht behindert und gleichzeitig die Griffigkeit erhöht.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
1 Guest