Eure Meinungen über das Update 2.0

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Erste Eindrücke aus 2.0
      Oasenpalmen -> die macht richtig Laune (Lieblingskarte)
      Steinfeld -> Hügel suchen und snipern (schlimm schlimm)
      Clans -> Clantag mit 5 Buchstaben gesehen -> [Korea]
      Clans -> Man wird jetzt vor / während jedem Kampf tot gespamt "Join XXX" "XXX sucht"
      Pemiumtank T25 -> PMM ist weg, nur gegen VII gespielt.
    • Solange wie ich den gespielt habe, bis jetzt 144 mal, habe ich nie (bewusst) gegen T-VII spielen müßen.
      Heute morgen habe ich den 2x gefahren, und jedes Mal LowTier gewesen, deswegen ist mir das so aufgefallen. (nun gut auch jedes mal auf der grünen Seite der letzte gewesen der ins Grass biss (ach, jetzt weiß ich was ich noch einstellen wollte)).
    • Bin soweit begeistert. Mit das Beste was WG jetzt seit langem gebracht hat. Die Clanfunktion wird super angenommen.
      Steinfeld soweit lustig.
      Oasenpalmen in den Dünen sehr weitläufig. Wenn sich da langsame Panzer verirren ists doof für sie.
      Einstellungsmöglichkeiten in der APP jetzt Top. Das kennt man nur vom PC.
    • Besser hätte das Update kaum sein können. Ich bin ganz begeistert vom Clan. Auch dass man jetzt die Grafik einstellen kann ist Top. Die neuen Karten sind bestimmt auch Klasse. War allerdings noch nicht in Oasenpalmen. :medal:
      (Wo ist hier eigentlich das Daumen hoch Smiley? Vielleicht geht auch das :coin: ) ^^ ^^
    • Startbildschirm: Sobald man auf das kleine Symbol eichenlaub mit kreuzchen oder auf die daneben befindliche Clan Bezeichnung klickt, landet man im Shop... Ist das richtig so? Shop Symbol findet man doch rechts... Ich hatte erwartet im Clanfenster zu landen...
    • Ob das so richtich is, kann ich dir nich sagen, aber i agree, dass es so is. Allerdings kommst du ja übers Aufklappmenü und den Reiter clan dahin wo de hin willst. Just in case u didnt know and if so: nothing for ungood :)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Bin seit gestern auch im Clan, und erstmal nicht getraut zu kämpfen... ;)
      Aber mir ist etwas gravierendes aufgefallen, vielleicht bin ich auch nur zu doof das zu finden, aber wieso gibt es keinen Ingame Clanchat?
      Dafür habe ich jetzt einen Haufen Freundschaftsanfragen, aber wieso keinen Clanchat bei dem man mit Namen anklicken einfach einen Zug erstellen könnte?

      Und etwas anderes, hat schon jemand die Grafik aufs Maximum gedreht? Das geht nur auf die Performance vom Gerät, nicht auf die I-Net Leitung, oder?
    • Also ein paar Worte von mir zum Update. Bin da etwas hin und her gerissen, zuallererst mal, neue Bugs hab ich bis jetzt keine gefunden, ist ja schonmal nicht schlecht bei WG 8)

      Die Bunkerkarte, naja bis auf weniger Vegetation hat sich meine Taktik dadurch nicht sonderlich geändert. Die umgestaltete Wüstenmap ist ganz witzig muß ich sagen wenn man als Medium unterwegs ist. War bis jetzt 2 mal drauf, die macht eigentlich Spaß muß ich sagen, wobei ich auch das alte Layout gut fand.

      Dann natürlich das eigentliche Update, die Clans. Bis jetzt macht das Gerüst einen guten Eindruck, mal sehen wie sie das nach und nach mit Leben füllen. Natürlich macht so ein Clantag im Namen schon etwas stolz, und man fühlt sich mehr mit der Spielergemeinschaft verbunden.

      So das wars mal von mir dazu.
    • Joosch75 wrote:

      Bin seit gestern auch im Clan, und erstmal nicht getraut zu kämpfen... ;)
      Aber mir ist etwas gravierendes aufgefallen, vielleicht bin ich auch nur zu doof das zu finden, aber wieso gibt es keinen Ingame Clanchat?
      Dafür habe ich jetzt einen Haufen Freundschaftsanfragen, aber wieso keinen Clanchat bei dem man mit Namen anklicken einfach einen Zug erstellen könnte?

      Und etwas anderes, hat schon jemand die Grafik aufs Maximum gedreht? Das geht nur auf die Performance vom Gerät, nicht auf die I-Net Leitung, oder?

      Clan-Chat wurde schon angekündigt. Ist in der Entwicklung.
    • Also, ich jetzt auch noch.

      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bis jetzt prima.
      Besonders aufgefallen ist mir, das im Chat jetzt die Anwesenden immer oben sitzen, d.h.
      Bei langen Freundeslisten fällt das nervige hoch und runter scrollen weg, um zu sehen wer gerade online ist.

      Hat jemand schon die interessante Musik in der Wüstenmap gehört, wenn man sich sich der Moschee nähert. (Klingt irgenwie wie bei Stronghold Crusader II) Lustig.

      Noch ein Wunsch, wäre es nicht möglich, das sich das Game automatisch deinstalliert wenn ein Mitspieler 20x was völlig sinnloses gemacht hat. :P



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • watutzi wrote:

      Also, ich jetzt auch noch.

      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bis jetzt prima.
      Besonders aufgefallen ist mir, das im Chat jetzt die Anwesenden immer oben sitzen, d.h.
      Bei langen Freundeslisten fällt das nervige hoch und runter scrollen weg, um zu sehen wer gerade online ist.

      Hat jemand schon die interessante Musik in der Wüstenmap gehört, wenn man sich sich der Moschee nähert. (Klingt irgenwie wie bei Stronghold Crusader II) Lustig.

      Noch ein Wunsch, wäre es nicht möglich, das sich das Game automatisch deinstalliert wenn ein Mitspieler 20x was völlig sinnloses gemacht hat. :P
      So oft wie @_syncopath und ich im Spiel rumblödeln, würden wir Dauerkicks kassieren :lol: :play:
    • @AlexMorphium , das meine ich nicht.
      image.jpg

      So etwas meine ich. Schau dir die Reds an. WAS MACHEN DIE HIER :attack:



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • @watutzi das sind Zieldarstellungsbobs :)

      Das Update finde ich bis jetzt auch sehr gelungen, vor allem mal überraschen bugfrei. Mit der überarbeiteten Oasenpalmenmap muss ich mich allerdings noch anfreunden. Steinfeld ist glücklicherweise nicht so gravierend verändert.

      Den Aufbau der Clanfunktionen... finde ich noch ausbaufähig, so finde ich z. B die Anzeige der nach WR ersten oder wahlweise letzten drei Clanmitglieder recht sinnfrei. Der Clanchat fehlt mir auch noch (ich weiß, er kommt noch), zumindest hätte man gleich eine einfache Zuganfragefunktion einbauen können. Sich erst einmal mit den anderen befreunden zu müssen, finde ich nervig.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • mir gefällt die neue oasenpalmen, auch wenn ich bisher nur heavy erfahrungen sammeln konnte...
      jedoch kommt mir der schwerpunkt in der city sehr gelegen, da ich da die deckung optimal nutzen kann...

      heut teste ich dann mal die med-routen und schau, wie ich von aussen denen in der city zusetzen kann....

      ansonsten bislang gefühlt das am wenigsten störende update :P
    • Um die Oasen sinnig erkunden zu können (möglichst Schadensfrei) ist ein Zug mit TS wohl das beste.

      @Skar_DeVulture

      Beim Scheibenschießen reut mich jeder Kedit. Denn, ich bin wirklich nicht geizig.
      "Zieldarstellungsbob" gefällt mir, eigendlich sollten die besser farblich gekennzeichnet sein. :cheer:

      Noch ein Wunsch: die Farbe der Onliner die sich im Zug befinden zu änden, spart das anschreiben und würde nicht diejenigen nerven.



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Also bisher muss ich sagen: Top. Das Beste was WG seit langem zu Stande gebracht hat. Keine Bugs, viele Einstellungsmöglichkeiten (endlich ist das dämliche Gras weg, ich will Pixel), gute Clan-Funktion. Oasenpalme hab ich bisher zweimal abrauchend gesehen, gefällt mir aber sehr gut. Auf Steinfeld bin ich noch gespannt.
    • Ich finde das Update toll, keine Bugs, die Freundesliste hat an Funktionalität gewonnen, die Einstellungsmöglichkeiten sind top und dass die Clanfunktionen erst nach und nach ausgebaut werden, halte ich für eine gute Sache. Besser in Häppchen als alles auf einmal und dann 74 Patches bis es tatsächlich klappt! Daumen hoch!



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Ich hätte da noch eine Frage. Auf der Clanseite in Game steht eine WinRate.
      Was stellt die da? Der Durchschnitt aller Spieler, die WR aller Spiele nur mit Clantag, oder irgendeine andere Statistik?