Eure Meinungen über das Update 2.0

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ach ja. @yolda.. Wir haben uns ja letzte Woche oder davor gesehen. Habe es, nachdem ich am dem Tag bei meine Mutter ausgeheult habe, total verdrängt. Es tut noch weh . Stichwort: AT15A

      @Arnieq.... Süß der kleine...
      Files
      • image.jpg

        (84.91 kB, downloaded 30 times, last: )
    • Servus Leute, da ich gerade beim arzt (und das noch lange), kann ich gerade leider nichts übersetzen. Es gibt aber News über die Verwirklichung der Clans. Hier der link: wotblitz.ru/ru/news/pc-browser/guide/clan_search/

      Ihr könnt euch die Screenshots anschauen und vllt mit googleübersetzer übersetzen. Vllt. gibt es die Infos schon auf den Ami oder Asia Foren. Sry für die Umstände :)
      Alex
    • Hallo Alex, bin diesen Monat operiert worden. Nach 2 tagen war ich wieder draußen
      (blutige Entlassung-im wahrsten Sinne des Wortes).
      Einen Tag später hab ich schon wieder gespielt, wenn auch noch nicht mit voller Leistung und mit nem Schlauch im Bauch.
      Also Kopf hoch, toi toi toi und gute Besserung!
    • Servus,
      Nun ich schreibe euch was zum Interface der kommenden Clans.
      Ein Clan wird ein eigens Profil haben, dieser listet Gefecht pro Tag, Gesamte Anzahl der Gefechte, die WR dieser Gefechte, den durchschnittlichen Schaden den man in den Gefechten gemacht hat und den durchschnittlichen Tier den man gefahren hat.


      Um auf den Clandevise oder die Beschreibung des Clans lesen zu können, muss man auf das Clanemblem drücken.


      Interessante Sache:
      Jemand mit 10k Gefechten und einer WR von sagen wir mal 50% hat auf die Clanstatisik deutlicheren Einfluss als jemand mit 1k Gefecht und einer WR von 90%.

      Die Embleme kann man leider nicht selber erfinden, sondern nur vorgegebene Aussuchen.

      Man kann die Spieler im Clan nach zumBeispiel Schaden sortieren um seine Top-Spieler sofort rauszufiltern. Das heißt unter der hauptstädtisch wird jeder Spieler eine persönliche kleine Statisik im Clan haben.

      Ein Spieler der noch in keinem Clan drin ist, kann nur durch die Suche das Profil des Clans anschauen und in der oberen rechter Ecke eine Mitgliedschaft beantragen.

      Der Spieler, welcher bereits in einem Clan ist bekommt so eine Funktion nicht angezeigt. (Das beitreten in einen anderen Clan).

      Ich werde heute noch ein Video aus dem RU Sektor hier posten. Da zeigt man wie der Interface wirklich ausschauen wird.
    • AlexMorphium wrote:

      Hier das Video:



      Ihr werdet nur wenig was verstehen, aber habt dafür einen Blick in den Interface der Clans.
      Mein Russisch ist leider nicht das Beste, da ich es nur als 2. Fremdsprache hatte. Habe ich das richtig verstanden, dass die Zahl der Clanmitglieder auf 25 begrenzt ist?
    • Noch ein paar exklusive Infos von einem Dev aus dem Ru-Sektor:

      1. Bei der Release-Version von den Clans wird das Umbenen bzw. Editieren von der Devise und der Clanbeschreibung eine kostenlose Angelegenheit. In den nächsten Patches wird wahrscheinlich eine Gebühr eingeführt.

      2. Das Hochladen der eigenen Clanemblemen wird später vllt. verwirklicht, jedoch nicht vor dem Feature, mit welchen man die Clan-Embleme auf den Panzer anhängen kann.
    • So Leute!
      War heute vormittags wieder unterwegs und siehe da, zuhause angekommen waren die News schon längst da. Wie einer meiner Kumpels immer sagt (um bei sich etwas zu kompensieren): In der Kürze liegt die Würze, hier die allgemeinen Infos über die Veränderungen von den Karten "Oasenpalmen" und "Steinfeld".

      Oasenpalmen:

      Diese Map erwies sich laut Statisik als die schlechteste des Spieles, das zu viele unentschieden, von den Spawn aus konnte man 70-80% der Karte beschießen, Ungleichheit der Möglichektein bei den Panzerklassen.

      Die Veränderungen:

      - Das Wasser im Schatten parallel zum Dorf wurde komplett entfernt und so gestaltet, dass Mediums nun schneller wirken können.
      - Die Anzahl der Häuser wurde erhöht und die meisten von denen wurden auch höher gemacht um Schutz vor feindlichen TDs

      Fazit: Die Kontrolle der Stadt ist nun wichtiger geworden

      Steinfeld:

      Diese Map ist eine der ersten, welche seit dem Release des Spieles gleich dabei war. Diese Mal gilt als die Newbie-Map, da Panzer Tier I bereits einen Zugang darauf haben. Was für den Sandkasten gut ist, ist für die Königsklasse eine Qual. Die Größe der Panzer, die Sichtweite auf dem Lvl, Ungleichheit der Spawns (auf der Stufe deutlich spürbar), das Zerstören des Mediumgameplays uvm. machten die Map sehr unbeliebt bei den erfahreneren Spielern.

      Nun die Veränderungen: (diese sind minimaler als bei den Oasenpalmen)

      - Viele Bäume und Büsche wurden entfernt
      - Büsche die das Zielen verhindert haben wurden entfernt oder durch einen Baum ersetzt (Tarnbonus nur wenn man den Baum umkippt)
      - Die Spawnpunkte wurden etwas verschoben
      - Panzer ab Tier VIII werden die Map nie wieder zugeteilt bekommen

      Erweiterte Infos werde ich im Laufe des Tages noch hinzufügen
    • Schade um beide Karten. Mit etwas Skill und Hirn konnte man da immer was machen.
      Grade Steinfeld hat mir Spaß beim Panzerschach an den Bunkern oder dem Hügelkuppenspiel gemacht. Da konnte man wenigstens sehen ob jemand spielen konnte oder nicht.
      Steinfeld nicht mehr ab Tier 8 ist jetzt überzogen.
      Oasenpalmen scheint der Gang auf den Hügel statt Wüste etwas entschärft worden zu sein.
      Alex wie immer, SPITZE - DANKE!
    • Die Änderungen auf Steinfeld kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Büsche sind m.M.n ein großer Vorteil, für Leute, die die Schwachstellen der Panzer kennen. Ich jedenfalls konnte dort Schwachstellen ohne Probleme anvisieren.