T-44

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Nach ein paar Runden stelle ich fest, dass ich den T44 wie einen AT15A fahren muss. Die rechte Seite gilt es zu verbergen, sonst Feuerwerk und Auf Wiedersehen. Muniplatzer hatte ich bei den Russenmeds bisher noch nie. Ist beim T44 wohl ein easter egg. Danke WG, macht mir auch Spass danach immer dumm aus der Wäsche zu gucken. :D
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • So, hab den jetzt auch.

      Erstmal war ich ein wenig enttäuscht nach dem T43, geht mittlerweile aber schon besser. Hab den Dreh zwar noch nicht richtig raus, wird aber schon noch kommen, hab ja auch noch nicht alles erforscht. Mittlerweile geht es so auf und ab mit dem, mal viel, mal wenig Dmg. Das M scheint ja hoch zu hängen, bekomme mit 3,5k Dmg nichtmal die Eins. Ich glaube, ich bin noch zu sehr an das pushen mit dem T43 gewöhnt.
      Was mir aber mit Abstand am meisten auf die Nerven geht, sind die Ammorack Treffer. Hatte in 54 Spielen 11 Ammorack Treffer(Hab mitgezählt). Ich werd jetzt das nasse Munitionslager einbauen. Sonst, von der Mobilität und Gun her, scheint er ganz in Ordnung zu sein.
    • moritz_22 wrote:

      So, hab den jetzt auch.

      Erstmal war ich ein wenig enttäuscht nach dem T43, geht mittlerweile aber schon besser. Hab den Dreh zwar noch nicht richtig raus, wird aber schon noch kommen, hab ja auch noch nicht alles erforscht. Mittlerweile geht es so auf und ab mit dem, mal viel, mal wenig Dmg. Das M scheint ja hoch zu hängen, bekomme mit 3,5k Dmg nichtmal die Eins. Ich glaube, ich bin noch zu sehr an das pushen mit dem T43 gewöhnt.
      Was mir aber mit Abstand am meisten auf die Nerven geht, sind die Ammorack Treffer. Hatte in 54 Spielen 11 Ammorack Treffer(Hab mitgezählt). Ich werd jetzt das nasse Munitionslager einbauen. Sonst, von der Mobilität und Gun her, scheint er ganz in Ordnung zu sein.
      Ammorack ist beim T44 ,glaube ich, genau wie beim Typ 59 vorne rechts. Also immer eher die linke Seite zeigen. Aber hab Geduld mit ihm, hat bei mir auch ewig gedauert, irgendwann kommt der Moment wo du in nie wieder hergeben möchtest. Im T44 hatte ich sogar meine erste Raseinei, ein Biest vor dem .... :attack:
    • @pedinnho81 du hattest Recht!
      Die Stats sind zwar (noch) nicht so gut wie auf den Vorgängern, aber es geht aufwärts! Jetzt, wo ich in durchgegrindet habe und die Besatzung bald auf 100% ist, fängt er an richtig Spaß zu machen. Sehr geil sind die Tier 10 Gefechte, in denen dich keiner so richtig ernst nimmt und du dann auf der Ergebnis-Liste ganz oben stehst. Mit nassem Munlager gehts auch viel besser, hatte seit dem Einbau keinen Treffer mehr. Ich hab den Dreh zwar noch nicht ganz raus, aber lang kann das nicht mehr dauern.

      Das M hab ich auch grad bekommen. Leider wieder ärgerlich knapp am 7. Kill vorbei, aber egal, ich freu mich trotzdem.

      Screenshot_2016-01-24-10-26-58.png
    • moritz_22 wrote:

      @pedinnho81 du hattest Recht!
      Die Stats sind zwar (noch) nicht so gut wie auf den Vorgängern, aber es geht aufwärts! Jetzt, wo ich in durchgegrindet habe und die Besatzung bald auf 100% ist, fängt er an richtig Spaß zu machen. Sehr geil sind die Tier 10 Gefechte, in denen dich keiner so richtig ernst nimmt und du dann auf der Ergebnis-Liste ganz oben stehst. Mit nassem Munlager gehts auch viel besser, hatte seit dem Einbau keinen Treffer mehr. Ich hab den Dreh zwar noch nicht ganz raus, aber lang kann das nicht mehr dauern.

      Das M hab ich auch grad bekommen. Leider wieder ärgerlich knapp am 7. Kill vorbei, aber egal, ich freu mich trotzdem.

      Screenshot_2016-01-24-10-26-58.png
      Das freut mich und das es so schnell schon läuft, is doch klasse! Herzlichen Glückwunsch zum M :medal:
      Das mit den vielen T10 Gefechten geht zwar ganz schön ans Creditportemornai aber wie du schon sagst, man wird oft irgendwie nicht so ernst genommen und kann Ergebnisse vorzeigen auf die man wirklich stolz sein kann.