T34 (+ Independence)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Das war keine Lüge :) höchsten unglücklich formuliert. Klar mach ich keine 3K schaden jedes Spiel. Aber zwischen 2-3K kann man da durchaus regelmäßig machen. Wenn man natürlich in einem Spiel direkt mit 500dmg abraucht oder etwas "spät dran ist" wird das eher schwierig

      Defrender und Löwen kenne ich nicht. Ist aber wohl dann auch eine andere Art zu spielen. Nen richtiges Frontschwein ist der T34 mit Sicherheit nicht. Wer aber T29 mag, kommt mit dem sehr wahrscheinlich auch klar
    • Nicht zu vergessen ist die schlechte Sichtweite. Zusammen mit der lahmen Geschwindigkeit bringt man sich so oft in Gefahr, ohne wieder wegkommen zu können.

      Insgesamt ist er etwas zu langsam, wendet zu langsam, zielt zu langsam ein, lädt zu langsam nach und ist blind.

      Gut ist er somit nur noch zum Einbunkern, aber nach den Karten-Redesigns und den neuen, meist schnellen, Panzerlinien wirkt er wie ein Dinosaurier. Ich habe über 500 Spiele auf dem (fast alle mit dem alten 2 Tier-Matchmaking) und lasse ihn jetzt trotz 1 Tier-Unterschied lieber in der Garage.

      Im englischen Forum wird auch schon kräftig über einen Buff diskutiert.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Stimmt die Sichtweite ist unterirdisch deshalb ist Optik Pflichtzubehör.

      Ok @cstelmach unglücklich formuliert :) deshalb habe ich das ja auch geschrieben. Du darfst nicht vergessen das auch viele "Neulinge" hier mitlesen und dann denken geil wenn ich mir den Panzer kaufe dann haue ich da immer zwischen 2000-3000 Damage raus. Der ist geil, muss ich haben.
    • Ich vermisse bei dem T34 das alte MM .. 6er waren fast schon Oneshots, auf der anderen Seite konnte er aufgrund des Durchschlags und Schadens auch in 10er Gefechten mithalten .. den HP Pool der immer gleichen ISXXX Tier8 Horden abzuarbeiten, ist mühsam und langwierig .. zudem konnte man früher 1-2 davon in Schach halten .. die mittlerweile 3-4 Standard ISXXX rushen dich einfach .. Was grundsätzliches: Der Turm hat ne schöne Luke zum reinballern, wer ein wenig Skill hat, trifft dich da auch .. der Bunkerturm ist also vor allem gegen die Bobmassen so stark ..

      Trotzdem möchte ich ihn nicht missen .. er bietet Abwechslung und nen anderen Playstyle .. wenn ich Geld scheffeln möchte, fahre ich mittlerweile Löwe .. gegen einen Buff (Sichtweite oder etwas besseren Reload) hätte ich nichts einzuwenden ..

      Ansonsten schliesse ich mich @Divemaster_63s vorletztem Post an ..

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Absolut. Es ist mein Panzer mit den meisten Gefechten (primär natürlich zum Kohle scheffeln) aber seit +1/-1 spiele ich ihn kaum noch. Das coole war doch, dass man mit dem auch 10ern locker Schuss um Schuss reinknallen konnte, zur Not auch nem E100 ne APCR frontal in den Turm, welcher 8er konnte das schon? Und ja, die neuen Karten helfen nicht unbedingt. Er ist immer noch ein guter Panzer aber ich habe das Gefühl, dass ihn die anderen 8er langsam abgehängt haben, sogar der IS6 hat ja mittlerweile eine Gun mit anständiger Pen... Etwas mehr DPM und das Teil wäre wieder deutlich attraktiver.



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • cstelmach1975 wrote:

      Also Ich mag den. Fahr den mittlerweile knapp an 60%. Was für mich auf T8 nicht so übel ist. Wie oben schon geschrieben gute Gun mit hohem Durchshlag und ne sehr stabilen Turm. Wenn man richtig steht kommt fast nichts durch. 2-3K schaden pro Spiel sind auch immer drin.

      Nachteil ist natürlich, dass er nicht gerade der schnellste ist und der relativ lange reload.. deshalb fahr ich den auch eher etwas zurückhaltender.

      Ich würde den auch nicht unbedingt mit dem T32 vergleichen. Der ist einiges agiler. Eher so zwischen T29 und T30
      2-3 K Schaden, die Top 100 auf der Kiste machen um die 2-2,2 K Schaden. Ich fahre den sehr gerne, bei duchschnittlich 1,6 K Schaden und einer WR bei 60%. Er ist ganz angenehm zu fahren und Angewinckelt prallt auch mal einiges ab, aber bei den kurzen Matches und dem Reload geht bei mir zumindest nicht viel mehr. Der Löwe ist sehr speziell, ich habe es auch noch nicht raus mit dem. Aber er ist eine Kreditmaschiene. Wobei der T34 auch nicht weit davon entfernt ist.

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • ... ich habe den T34 sehr oft gefahren. Seit 2.9 macht er mir keinen Spass mehr. Trotz Vollaustattung kommt er mir recht träge vor. Die Winrate sinkt. Die Creditausbeute auch. Früher waren 2 bis 3k Schaden und 40 bis 60k Credits machbar. Dies liegt meiner Ansicht nach an 2 Sachen. Zum einen an schlechteren Teams und zum anderen an der Treffgenauigkeit. In manchen Spielen treffe ich eine Luke auf 200m Entfernung ... im nächsten verfehle ich das Ziel auf 50m oder pralle ab.

      Schön finde ich es auch 3 bis 4 Sekunden still stehen zu müssen, um einzielen zu können. Feine Sache wenn z.B. die Fundamente der Tempelanlage zu niedrig sind, um die Wanne verstecken zu können. Free damage for everyone ...

      Ich habe nun sogar Stabi und Waffenrichtantrieb eingebaut ...

      Ich habe schon mal ein Ticket aufgemacht ... Thema: T34 Kanone defekt und Platzpatronen aus China ... aber laut Wargaming habe ich nur eine Pechsträne ...

    • Lieber T34,

      heute möchte ich dich in die stille Ecke der Garage schieben, in der nur Panzer stehen, die nicht oder nur anlässlich Geburtstagen mit Unterstützung von Zugpartnern gefahren werden. Es ist ein bisschen ein Abgesang und der tut mir sehr leid.

      Du warst mein erster Tier VIII-Premium-Panzer, den ich 2014 kaufte, um mit Bumms und Credits voranzukommen. Damals war ich noch grün hinter den Ohren, verstand jedoch was Hulldown bedeutet. Großartige Zeiten waren das. Du warst mein Panzer mit der zweithöchsten Gefechtsanzahl.

      Auf Karten wie Steinfeld, das tatsächlich noch ein Feld mit Steinen war oder Oasenpalmen, die unglaubliche (und sehr bekannte) Camperhügel bot, warst du der Fels in der Brandung. Deinen undurchdringlichen Turm durchschlug nichts. Und Gegnerpanzer die heran kamen, hießen nicht Dracula, LTTB oder RU251, sondern IS-3, KV-4 oder maximal T-44.

      Ich erinnere mich, es gab auch Gefechte, da spieltest du in der ganz großen Liga, nämlich Tier X. Das war, bevor das Matchmaking geändert wurde. Ich erinnere mich an ein legendäres Gefecht auf Tempel, das - Hulldown-Position vor der Stadteinfahrt ausnutzend einem Full-HP E100 zum Tode gereichte, denn deine Durchschlagskraft war selbst mit AP-Munition für die ganz dicken Autos der Tod.

      Du verbreitetest Angst und Schrecken. Gab es doch nichts, nichts und niemanden der an dir auf einer guten Position vorbei kamen. Die eigenen Teams wussten in der Regel, wozu Spotting gut war, um deine Blindheit zu kompensieren. Dann, aber dann, warst du der stationäre Bunker mit Quer-über-die-Karte-Schussfeld und Drehkranz.

      Die Siege und die Credits flossen und flossen.

      Heute jedoch hörst du bereits beim Gefechtsstart das schallende Lachen eines roten T-54-Light-Fahrers über dich, der neben deinen grünen Teamkameraden mit Clantags wie ONE2 und KOREA sich in der ersten Spielsekunde schon ihres Sieges sicher sein können. Denn nicht nur, dass die Panzer deiner Gegner nun so schnell heran sind, dass du kaum zwei Schüsse setzen kannst, nein, du siehst sie nicht einmal, weil du, nur du, der einzige bist, der sich zu einer Position bewegt, die rudumentäre Reste einer Hulldown-Position hat. Dort wirst du dann von sämtlichen 350-m-Sichtweiten-Lights auf Gipfelkuppen oder schnell umfahrenden Draculas so schnell zusammengeschossen, dass dein Ladeschütze nicht mal die Verpackung der nächsten Granate aufreißen kann.

      Denn leider, leider wissen heute selbst die blindesten lampukischen Schafhirten, dass deine verletzliche Stelle die Wanne ist.

      So bist du leider völlig nutzlos geworden, lieber T34, sodass du jetzt noch ein bisschen gewienert wirst und dann den Platz bekommst, den du jetzt leider brauchst: Das Garagen-Altenteil.
    • tc0815 wrote:

      ... ich habe den T34 sehr oft gefahren. Seit 2.9 macht er mir keinen Spass mehr. Trotz Vollaustattung kommt er mir recht träge vor. Die Winrate sinkt. Die Creditausbeute auch. Früher waren 2 bis 3k Schaden und 40 bis 60k Credits machbar. Dies liegt meiner Ansicht nach an 2 Sachen. Zum einen an schlechteren Teams und zum anderen an der Treffgenauigkeit. In manchen Spielen treffe ich eine Luke auf 200m Entfernung ... im nächsten verfehle ich das Ziel auf 50m oder pralle ab.

      Schön finde ich es auch 3 bis 4 Sekunden still stehen zu müssen, um einzielen zu können. Feine Sache wenn z.B. die Fundamente der Tempelanlage zu niedrig sind, um die Wanne verstecken zu können. Free damage for everyone ...

      Ich habe nun sogar Stabi und Waffenrichtantrieb eingebaut ...

      Ich habe schon mal ein Ticket aufgemacht ... Thema: T34 Kanone defekt und Platzpatronen aus China ... aber laut Wargaming habe ich nur eine Pechsträne ...
      Stimmt doch gar nicht: hab ihn gerade eben noch gefahren und bei 2k DMG sitzen durchaus noch 80k brutto und 50k netto drin! Also ich fahre ihn nach wie vor sehr gerne wegen der Gun: man braucht im Gegensatz zu Defender & Co. so gut wie gar keine Premiummuniton - Standard geht immer, ja sogar auf Tier IX. Und weil es so schön war mit dem T34 spiele ich manchmal mehr als die täglichen Dailys durch wie in der Historie zu sehen ist ...

      T34 Independence.PNGT34 Historie.PNG

      The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().

    • Ich habe die kellerfeuchte Moos-Tarnung drauf, die ist so gut, dass ich den blinden Trampeldino nicht mehr in der Garage finde.

      Mit solchen Dingern jetzt noch los?

      Never ever! Alle Solo-Versuche gingen mit 0 bis 400 Schaden schwer in die Büx!

      O.o =O
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Eulengesicht_2014 wrote:

      tc0815 wrote:

      ... ich habe den T34 sehr oft gefahren. Seit 2.9 macht er mir keinen Spass mehr. Trotz Vollaustattung kommt er mir recht träge vor. Die Winrate sinkt. Die Creditausbeute auch. Früher waren 2 bis 3k Schaden und 40 bis 60k Credits machbar. Dies liegt meiner Ansicht nach an 2 Sachen. Zum einen an schlechteren Teams und zum anderen an der Treffgenauigkeit. In manchen Spielen treffe ich eine Luke auf 200m Entfernung ... im nächsten verfehle ich das Ziel auf 50m oder pralle ab.

      Schön finde ich es auch 3 bis 4 Sekunden still stehen zu müssen, um einzielen zu können. Feine Sache wenn z.B. die Fundamente der Tempelanlage zu niedrig sind, um die Wanne verstecken zu können. Free damage for everyone ...

      Ich habe nun sogar Stabi und Waffenrichtantrieb eingebaut ...

      Ich habe schon mal ein Ticket aufgemacht ... Thema: T34 Kanone defekt und Platzpatronen aus China ... aber laut Wargaming habe ich nur eine Pechsträne ...
      Stimmt doch gar nicht: hab ihn gerade eben noch gefahren und bei 2k DMG sitzen durchaus noch 80k brutto und 50k netto drin! Also ich fahre ihn nach wie vor sehr gerne wegen der Gun: man braucht im Gegensatz zu Defender & Co. so gut wie gar keine Premiummuniton - Standard geht immer, ja sogar auf Tier IX.
      T34 Independence.PNGT34 Historie.PNG
      Naja ich denke er meint auch nur das die Kiste kein Garant mehr für tolle Creditausbeute ist. Wenn ich mir deine stats auf beiden deiner T34 anschaue, dann denke ich sind solche Screen von Gefechten die du oben postest auch eher die Ausnahme als die Regel. Und genau darum geht es, klar macht er Credits, aber Spaß macht er sicher keinen mehr aus besagten Gründen die jetzt @ArnieQ hier und ich im Blitz Event topic beschrieben habe. Man will sich ja beim Credit sammeln nicht noch frusten lassen und qäulen nur damit die Taler aufs Konto kommen. Deswegen find ich es ja merkwürdig die Kiste im anderen Topic anzupreisen sie sich unbedingt jetzt zu holen, so wie sich das Gamedesign mittlerweile geändert hat. Credits macht sie sicher, aber Spaß möchte ich bezweifeln, wer will schon gerne mehr verlieren als gewinnen.


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • "Danke, Arnie!" für die aktuelle Einschätzung.
      Und "Scheisse!" :)
      Ich habe ihn mir anfangs mal geholt, als eine Rabatt-Aktion auf Tier VIII-Premium-Panzer noch etwas ganz besonderes bei Blitz war. Und da ich anfangs noch nicht bereit war, mich in dem Teil als schwächstes Glied im Team meinen sechs Pro-Kameraden zuzumuten, steht er noch immer unbesprungen in der Garage. Und so wird es auch bleiben. Schade ums rausgeschmissene Gold. :sceptic:
    • Meiner steht schon seit Mitte Dezember in der Schrottecke hinten links...

      An sich ist es ein schöner Panzer, der in den Hügeln oder auf Kastilien auch immer noch austeilen kann. Was mir das Spielen mit dem T34 aber echt madig gemacht hat, ist der Reload. Die Einzielzeit in Verbindung mit dem Bunkerturm ist noch aushaltbar, dann aber gefühlte Ewigkeiten auf den nächsten Schuss warten zu müssen, passt meiner Meinung nach nicht zum aktuellen Blitz.

      Dieser Panzer braucht in der Richtung einen Buff, finde ich. Plus vielleicht ein bisschen mehr Mobilität/Drehgeschwindigkeit. Damit dürfte er dann wieder raus, ansonsten bleibt er hinten in der Ecke stehen und wird wohl am Boden festrosten.

      Schade um den schönen Panzer. :|
    • Ich weiß nicht wie es war den T34 vor den Lights zu fahren, ich hab meine 250-300 Gefechte auf ihm erst danach gemacht.
      Ich fahre 90% Solo habe 59% WR mit 1,7k Durchschnittsschaden und irgendwo Top 200 auf dem Server.

      Durch den letzten Buff bei Streuung und Einzielzeit eignet er sich super um einem frechen Med/Light auch bei voller Fahrt eine zu verpassen, die Wanne ist Schwach, aber zumindest Frontal auch kein sicherer Treffer für den Roten. Hull-Down und Bewegung sind mMn die Schlüssel zum Gewinnen, wenn das liebe Team nicht wäre...

      Wenn ich von einem Team ausgehe wo alle Spieler auf gleichem Level spielen, dann mag er nicht der Beste sein, aber bei den Teams die sich im Random finden ist er nicht schlechter als irgendein anderer Panzer
      Out of Order
    • Oh Leute, wo sind wir bloß gelandet? Ich fahre den T34 sehr gerne und stehe bei etwas über 800 Gefechten. So schlecht sind meine Werte auf dem nicht, immerhin eine WR von 62%. Aber ja es ist schwer geworden erfolgreich zu performen. Gegen die schnellen Meds oder Lights allein stehend ist man Kanonenfutter, aber in einer guten Position stoppt der alles. Is6, Is3 oder Defender machen ganz schnell einen Rückzug, wenn sie die erst Schelle bekommen haben und bei der Flut von denen im Moment bringt der schon Laune. Ich fahre den lieber als Is6 oder Defender zum Farmen.

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • Hier mal ein paar Vergleichswerte von wotbstars.com:


      SpielerTank Tier BattlesTOPWRSTAR1WN7WN8SurvivalDmg RatioKills/BtlKills
      Death
      HitrateXPDMGSPOTKILLS
      TC0815T34 845786158.641.2451 1615244043.981.731.132.0283.728991,7480.86 6K(2) 5K(6)
      TC4711T34 885873158.971.2626 1604244246.391.741.102.0583.278971,7610.91 6K(1) 5K(5)
      KingknallT34 861181062.361.2512 1500223142.061.501.001.7285.348701,6411.15 7K(1) 1K3(1)
      EULET34 81,171
      48.680.9075 961126821.430.970.620.7986.446641,2010.98 1K3(1)
      EULET34 Ind81,05168148.240.9146 959117822.650.960.630.8187.666631,1841.10 6K(1) 5K(2)



      Gestern aufgrund der Diskussion mal 3 Spiele gemacht:

      Tank Battles Win Rate STAR1 WN7 WN8 Avg Dmg Survival Dmg Ratio Kills/Btl Kills/Death Hit Rate Spot Rate Avg XP
      T34 3 33.33 1.5627 2061 3985 2708 66.67 3.09 2.00 6.00 80.65 0.33 1046



      TIERDMGKillXP (ohne premium)WIN/LOSTRANKINGCREDITS (PREMIUM)
      826981451LOST18300039000 netto
      827672975WIN19460059100 netto
      926583667DRAW27900034000 netto

      Mal abgesehen von der erschreckenden Winrate waren dies dann wohl eher gute Spiele. Meist kann ich jedoch nur noch 3-4 Schluss plazieren. Bin ich vorn, fährt das Team in eine andere Richtung ... bin auf einmal allein und rauche ab. Bleibe ich etwas hinten, bin ich zu spät beim Gegner und das Team raucht ab.

      Meist bin ich mit dem T34 nur noch im TD Modus unterwegs. Einmal die falsche Richtung eingeschlagen und man hat verloren. Abhauen geht nicht. Besonders schlimm wird es, wenn das Team zu schnell ist und sich über die Karte verteilt ... oder einen als Toptier schlicht allein läßt ... GUN LOST ...

      PS (nur für Verschwörungstheoretiker): WINRATE abhängiges Verhalten = je besser Stats/WR desto schlechtere Teams/Performance ...

      The post was edited 1 time, last by tc0815: in Tabelle konvertiert ().

    • So, da ist der Gute tatsächlich in 3.7 gebufft worden... Habe es einmal probiert, Festung der Verzweiflung, Hightier gegen ein Heavie-Team. Ich muss sagen, die Kiste hat spürbar besser performt. Ein wenig agiler, der Reload und die Einzielzeit spürbar schneller. Gefällt mir! Plus, dass ich zuverlässig durch den roten IS-6 durchgekommen bin. Plus die gewohnt gute Credit-Ausbeute.

      Sehr schön, danke WG für den Buff! :medal: Der T34 wird wieder öfter bewegt, denke ich...

      Was meint Ihr dazu, wie findet Ihr den T34 jetzt?
    • Ich mochte ihn ja vorher schon, entsprechend klingt Buff erstmal gut.

      Die 200 HP haben mir heute schon 1 Spiel gerettet, also Check.
      Sichtweite... endlich kein Maulwurf mehr, Check.
      Reduzierung des Reloads... geil, Check.
      Wendegeschwindigkeit... merk ich nicht soviel von finde ich, naja...

      Streuung verringert... sollte mir entgegenkommen, optisch am Zielkreis fällt es mir nicht auf, habs aber auch nie ausgemessen... aber, so viele Fehlschüsse wie ich heute in dem Karren hatte, hatte ich in den ca 200 Spielen vorher nicht. Auf Schüsse aus voller Fahrt hab ich heute Abend verzichtet, selbst voll eingezielt hab ich diverse Schüsse voll verhauen. Vielleicht hab ich nur nen miesen Tag... aber zur Zeit bin ich skeptisch.
      Out of Order
    • T34 - Momentaufnahme eines entspannten Riesen

      Hier mal ein kleines Update, Stand September 2018, Update 5.3:

      Ich habe mir den T34 kürzlich mal gekauft und möchte meine Eindrücke festhalten:
      :teachme:

      Er ist nicht besonders schwer zu spielen. Nach den vor einiger Zeit erfolgten kleineren Buffs kann er jedenfalls derzeit halbwegs gut im Spiel bestehen.

      Mobilität: Er ist schwerfällig, aber man kommt dahin, wo man hinwill, und kann auch halbwegs drehen und kurbeln, wenn es sein muss. Es ist halt ein schwerer Panzer.

      Die Panzerung ist mittelprächtig. Der Bunkerturm ist frontal schön stark, wird aber durch das butterweiche Chassis konterkariert, so dass man im Ergebnis viele Treffer einstecken muss. Passende Hulldownpositionen zu finden, war nicht immer leicht. Man muss gefühlt noch tiefer bzw. stärker am Hinterhang geneigt stehen as man im ersten Augenblick denkt.

      Die Kanone ist dafür sehr stark: Sie durchschlägt bereits mit der Standard-Munition problemlos praktisch alles, direkt auch die IS-3/5/6/8-Fronten, und macht dabei zuverlässig 400+ Schaden. Ami-typisch ist sie nur leider ein wenig ungenau, Snapshots klappen fast nie, man sollte immer sorgfältig einzielen, plus Extra-Sekunde. Die Schussfolge ist recht langsam, so dass man bedächtig spielen sollte.

      Höhepunkt und hauptsächlicher Daseinszweck ist das Credit-Einkommen. Das ist wirklich gut. Selbst mit wenigen Schüssen und schnellem eigenen Ableben generiert der Wagen jedes mal ein sattes Plus.

      Panzerass: Es ist gar nicht so leicht, den zu meistern. Über 160 Spiele habe ich bis zum Ass gebraucht. Wobei die letztliche Anforderung mit knapp über 1.200 XP in absoluter Zahl für einen Stufe-VIIIer gar nicht so besonders hoch erscheint. Man erreicht sie bloß nicht so einfach. Mein Ass siehe dort: Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?) #7968

      Fazit: Alles in allem kann man den T34 ganz entspannt fahren: Er ist recht stark vom Team abhängig. Das ist natürlich oft fatal, ermöglicht umgekehrt aber auch eine locker-fatalistische Haltung. Niemand erwartet Höchstleistungen.Die Schussfolge ist einfach zu langsam, um Spiele alleine tragen zu können oder im Endkampf gegen mehrere Gegner zu bestehen. Er ist nicht so gut für die unmittelbare Frontlinie geeignet. Er funktioniert recht gut als Unterstützer, der immer wieder ordentliche Donnerschläge austeilt. In jedem Fall kann man mit ihm gut mitwirken und verdient dabei Credits satt.

      Ein Panzer zum Entspannen und Credits scheffeln. Dulde und liquidiere, gewissermaßen.
      :coin: :coin: :coin: :coin:
    • Sehr schön geschrieben @mad_one_one. Ich möchte da vielleicht noch ein paar Dinge anmerken.
      Wie du schon sagst ist das ein Hulldown Monster. So lange er nur in eine Richtung schauen muss. Damit lassen sich auch mal zwei Gegner zurück halten. Die 400er Schellen will niemand ab bekommen.
      Die Wanne ist eigentlich gar nicht so weich. Da prallen auch gerne mal Meds ab. Wenn der Winkel stimmt.
      Was sehr oft vergessen wird, bei diesem Panzer , das er recht gut sidescrapen kann. Die Ketten fressen ordentlich etwas weg.
      Bei der Kanone gebe ich dir nur bedingt recht, ja es ist eine Diva. Mal triffst du alles. Und mal gehen die einfachsten Schüsse nicht rein. Schüsse aus der Hüfte gehen aber sehr gut. Wenn man sich etwas warm gespielt hat. Natürlich nur auf kürzere Distanzen. Einen Med in der Querfahrt kann man fix eine mit geben. Ich hab ihn immer in erster Reihe gespielt. Wenn der rote Turm hinter einem hügel hervorragt , dann weichen die Gegner sehr oft zurück. Damit kann man gut Druck aufbauen.
      Nur sollte man sich nicht alleine erwischen lassen. Seitlich und am Heck, geht absolut alles durch. Und der Reload ist jetzt auch nicht so dolle. Das man etwas über die DPM Ausgleichen könnte.
    • Ich habe ihn mir auch endlich mal geleistet, bei unter 9 € ging's einfach nicht anders...

      Wie ich schon gesagt habe, ist das der eigentliche Nachfolger des T29, den T32 habe ich immer wegen seiner zu schwachen Gun (glaube, die einzige T8 Gun in einem T8 Heavy) kritisiert. Was oben im Kurzbericht noch fehlt, sind die hervorragenden -10° GunDep, die den Bunkerturm zum albtraumhaften Kuppenschützen machen.

      Von mir eine absolute Kaufempfehlung, neben dem IS-6 eine hochrentable Creditmaschine mit Fahrspaß. Da, wo sich der IS-6 durchbounct, sucht sich der T34 eine hübsche Kuppe und teilt aus.