T34 (+ Independence)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Ich schäme mich zutiefst. Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.
-
So wie ich Arnie kenne hat er sich ihn schon längst geholt. Berichte die Ergebnisse.
-
Hab ich... *schäm* ...er ist von den Werten her genau wie der normale T34. Nur halt knallfroschbunt.
-
Hallo Arnie,
hast du richtig gemacht!
1. denkt jeder, den fahren nur Noobs (sie werden überrascht sein)
2. die Noobs sehen die Schwachstellen nicht mehr und es wird ne menge Abprallen
Viel Spass mit dem Teil! -
Danke Dir. Allerdings hab ich bis jetzt eher auf den Sack gekriegt damit. Und blöde ingame Kommentare geerntet, die ich sogar verstehen kann.
By the way: Kennt jemand gute Hulldown-Stellen auf Hafenbucht, wenn die Lemminge mal wieder alle zu den Docks fahren? Da hab ich mit dem T34 den Dreh noch nicht raus. -
-
ArnieQ wrote:
Ich schäme mich zutiefst. Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.
-
Das stimmt. Ich werde mal gucken wie sich das entwickelt und berichten.
Was auf jeden Fall witzig ist, ist Clownzug zu fahren. Das finden allerdings die Gegner nicht witzig.
IMG_1924.PNG -
Auch wenn zwei Clowns unterwegs waren hat der Gegner nicht lachen können. Clown hin oder her, wie gesagt wenn man gekonnt spielt wird man zum Joker.
-
-
ich find ihn auch recht geilKrieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
-
-
-
2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
Ach Arnie schäme Dich nicht, ich habe mir den auch gekauft. Ich finde den geil ist mir völlig egal wie andere darüber denken. Allerdings hatte ich den T34 noch nicht und jetzt im Paket ist er günstiger als wenn ich den für 7000 Gold gekauft hätte.
ich wollte den schon als es den nur auf dem Amiserver gab. Das ist doch mal ein schöner Farbfleck in dem Einheitsgrüngraubraun....
Und die Gegner denken immer, oh Gott schon wieder so ein Noob im Premiumpanzer doch dann bähm...:-) -
Ich hoffe du hast es gelassen, ich hatte den am WE im Gegnerteam. Alle haben sich wie die wilden auf das Clowsmobil gestürzt. Ja ich konnte es auch nicht lassen
Ihm eine volle Breitseite mit meinem IS3 zu verpassen . Habe danach mal gespannt nachgesehen, 30 Gefechte und eine WR von 33% super......... -
Ich gebe zu, hätte ich nicht den normalen, Stände der auch in meiner Garage. Aber das Lästern über den Clown, Capt.America oder Eviel Knievel macht auch Spaß.
Da die Kiste nach Europa kam, hoffe ich auf den IS6 Fearless im Anschluss. -
30 Öcken für die Farbe is doch n guter Deal. Wäre in echt sicher ne Ecke teurer gewesen
Arnie, poste nie wieder sowas. Du kaufst se doch eh(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
Also mir reicht der normale T34. Da brauch ich nicht noch nen Clown den man auf 5 Kilometer noch genau anvisieren kann
Eigtl. müsste der ja nen Tarnwert von 0 haben bei den Farben. Was mir aber bei dem Clowns-Ami fehlt ist ein dickes McDonalds Schild aufm Dach.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
-
Den Panzer habe ich die letzten Tage relativ häufig auf dem Schlachtfeld gesehen. Danach habe ich mich mir die Profile der Kommandanten angesehen.
Mein Fazit: Es ist ein neuer Noob Panzer geborenStabil bleiben!
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0