Fragen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hallo zusammen,

      ich habe mal ein paar Einsteiger-Fragen

      -in meinem Levelbereich 1-3 begegnen mir immer wieder Spieler die mit Player_xxxxxxxxxxx bezeichnet sind. Sind das NPC´s um die Gefechte voll zu bekommen?
      -was ist der Unterschied zwischen Abschüsse/Gefecht und Abschüsse/Zerstört bei wotbstars
      -ich habe 1500 Gold auf dem Konto, bekommt das jeder Neuanfänger oder wo kommt das Gold her?
      -kann man seinen Account resetten, und neu anfangen?
      -habe ich das richtig verstanden, dass Zugfahren nur zu zweit funktioniert, also keine ganze Mannschaft?

      Danke & Gruß
      Xhuul
    • Moin Xhuul,

      genau für sowas sind wir da. Also:

      Player_xxxx sind Leutchen, die ohne sich zu registrieren mit dem Spielen angefangen haben. Das ist seit Version 1.7 möglich. Man kann dann wohl sich irgendwann per Registrierung einen Nicknamen geben.

      Abschüsse/Gefecht bedeutet deine durchschnittliche Anzahl an Abschüssen pro Gefecht. Der Wert ist 1, wenn Du durchschnittlich pro Gefecht einen Kill machst.

      Abschüsse/Zerstört ist das durchschnittliche Abschussverhältnis in Relation zum eigenen Draufgehen. Du stirbst maximal einmal pro Gefecht. Wenn du durchschnittlich pro Gefecht zwei Kills machst ist dein Wert genau 2:1, also in der Zahl bei wotbstars.com ausgedrückt 2.00.

      Ich nehme mal an, dass das das Einsteigergeschenk ist mit dem Gold. Damals bei mir gabs nicht so viel. Es erklärt auch, warum auf einmal so viele Valentines im Spiel rumfahren, die nix raffen.

      Man kann seinen Account nicht resetten. Alles was Du da ansammelst ist (statistisch) für die Ewigkeit. Du kannst Dir aber einen Zweitaccount aufmachen, wenn Du nach dem skillen zum Beispiel tolle Stats haben willst. Machen einige. Ich persönlich mache das nicht, ich steh zu meinen Hillcamper-Noob-Zeiten. :)

      Das mit dem Zug hast Du richtig verstanden. Jeweils zwei Leutchen können einen Zug bilden. Nicht mehr.
    • 1. Die Player_xxx sind leute mit "Probe-Account", also ohne vollständige Registrierung, zum Reinschnuppern.
      2. Das ist doch selbsterklärend: wie viel du durchschnittlich Abschüsse in einem Gefecht machst, und wie oft du draufgehst im Verhältnis zu deinen Abschüssen.
      3. Ja, das ist ein Startbetrag bei Neuanmeldung.
      4. Von einem Reset weiß ich nichts, ev. kannst du deinen Acc löschen und neu registrieren.
      5. Ja, Zug fahren geht im Mom nur zu zweit.

      Edit: Arnie war mal wieder schneller :rolleyes:
    • Danke Euch für die schnellen Antworten...


      AlexMorphium wrote:

      Mehr noch: Du kannst zusätzliche 250 Gold bekommen. Geh ins Menü, dann auf Profil vervollständige dein Account und du bekommst Gold.
      das scheint nur mit Apple zu funktionieren, quasi als Entschädigung!
    • Xhuul wrote:


      das scheint nur mit Apple zu funktionieren, quasi als Entschädigung!
      Als Entschädigung, weil man Apple User ist? :D
      Nein ich glaube einfach bei allen, die noch kein festes WG-Konto angelegt haben. Auch die, welches bereits welches hatten, haben einfach so nach dem Update 1.8 glaube ich 250 Gold bekommen in dem sie einfach die Profil-Funktion im Menü angeklickt haben.
    • AlexMorphium wrote:

      Als Entschädigung, weil man Apple User ist?


      > genau


      Nein ich glaube einfach bei allen, die noch kein festes WG-Konto angelegt haben. Auch die, welches bereits welches hatten, haben einfach so nach dem Update 1.8 glaube ich 250 Gold bekommen in dem sie einfach die Profil-Funktion im Menü angeklickt haben.


      > Laut Anleitung funktioniert es nur mit einer AppleID. Es haben sich auch schon einige AndroidUser aufgeregt, dass AppelUser immer bevorzugt behandelt werden, das Übliche halt...