Der Panzer hatte bei mir vor dem Event gerade so die 50 er WR. Für das Event hab ich ihn extra wieder angeschafft. Nach ca. 10 Zugpartnern bin ich bei fast 70 angekommen.
Mit 2 Partnern haben wir Alle Spiele gewonnen , einmal 13 und einmal 15.
Mit Anderen war es nicht so erfolgreich aber immer noch überdurchschnittlich.
Mein Fazit. Mit einem harmonierenden Partner, der ideale Zugpanzer.
Gerade im Zug hast mit dem 4d hält ordentlich Feuerkraft und ausreichend Beweglichkeit. Mit einem eingespielten Partner wirklich eine Macht. Siegesserie sind da wirklich keine Seltenheit!
Schön auch das mittlerweile fast alle FuZzis den haben. Irgendwie startet Zugfahrten bei mir ( fast) immer im 4d..
Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse.(Zitat: Gunga)
So wie es aussieht, wird unser Liebling gebufft.
•For 7,5 cm Kw.K. 40 L/43 gun on Pz.Kpfw. IV Ausf. D turret, aiming time changed from 2.3 to 1.9s.
Einzielzeit hat er aber auch nötig, denn die grenzt gefühlt an die des KV-2.
Ja, ein Buff ist dringend erforderlich. Topspeed und Panzerung müssten unbedingt noch erhöht werden. Sichtweite und Agilität wären auch noch verbesserungsfähig. Und bitte noch das PMM, damit er maximal Tier 4 Gefechte sieht und / oder mehr Tier 3 Gegner.