KV-2

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Das kann ich so eigentlich nicht empfehlen. Wer mit der 107mm ZiS-6 spielen will, sollte lieber zum T-150 greifen. Anders als der KV-2, der eigentlich nur eine KV-1 Wanne und einen riesigen, relativ weichen Turm hat, ist der T-150 wirklich stark gepanzert. Nur die RoF scheint beim KV höher zu sein. Der T-150 ist rundum ein echt guter Panzer, er bekommt allerdings recht wenig Aufmerksamkeit.
    • Also ich bin den KV-2 auch erst mit der 107mm gefahren da ich die schon vom T-150 freigespielt hatte und das hat echt super geklappt. Ich finde der ist auch mit dieser Gun spielbar und es ist richtig das dabei dann die Nachladezeit vom Gegner unterschätzt wird weil diese die von der Trollgun gewöhnt sind. Aber es ist auch richtig das man die 107mm auch auf dem T-150 fahren kann und den KV-2 dann eben mit der Trollgun. Aber falsch ist beides meiner Meinung nach nicht. Ist halt Geschmacksache.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Metalproofed wrote:

      Das kann ich so eigentlich nicht empfehlen. Wer mit der 107mm ZiS-6 spielen will, sollte lieber zum T-150 greifen. (...) Nur die RoF scheint beim KV höher zu sein.
      Naja, also mit der "kleinen" Kanone 107 mm ZiS-6 (Stufe VII) hat der KV-2 über 600 DPM mehr als der T-150. Auf Stufe VI, wohlgemerkt. 7,X Schuss pro Minute versus 5,X. Es lohnt sich also meiner Meinung nach durchaus, es mal damit zu versuchen.

      (Nichts gegen den T-150, natürlich, der auch sehr gut ist, das hast Du völlig recht, @Metalproofed.)

      The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().