Der verachtenswerte Goldnoob?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • lustig isr es auch, wenn sie im ingame chat von Goldnoob blubbern zu schreiben:
      i am a goldnoob and you are a deadnoob.
      meistens ist dann ruhe oder die anderen drücken sich dann noch “gewählter“ aus :D :D :D
    • Bekannter Weise, kann die Munition auch mit Silberlingen erworben werden.Die korrekte Gegenfrage wäre eigentlich

      Warum zum Teufel machst du es anders?

      Entweder bin ich so gut und kann drauf verzichten und rede nicht drüber oder ich setze ein was geht. Auf jeden Fall diskutiere ich nicht darüber, was ich unternehme, um gut sein! Eher diskutiere ich mit anderen, warum sie sich nicht auch derart fürs Team einsetzen!

      Wie oft habe ich mich schon aufgeregt wenn irgendwelche Honks da draußen auf den AT 15 mit HE oder AP an den falschen Stellen abprallen oder wenig Schaden raushauen!

      @Parkeinweiser, ich wäre stolz auf deinen Einsatz gewesen! Freue mich auf die erste Begehgnung im Gefecht. Und solltest du bei rot sein, ich feuere auch mit Goldmun. Als bleib in Deckung! ;)
    • Sehe das genauso wie @Baumipilot1, wer hat der kann! Also schön Premium rein und immer auf die Roten. Im TD besonders spaßig die roten in Brand zu setzten, vorhin gerade einen IS6 von hinten 2x Heat rein, der wollte garnicht mehr aufhören zu leuchten. :lol:

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • Ich weiß noch ganz genau wie ich nach 2000 (!) Gefechten erst durch einen netten Hinweis mitbekommen habe das man die Mun auch mit Credits bezahlen kann... :baby: :D
      Das macht mich schon mal zum Noob.

      So, naja und ihr wisst ja was es heißt MFG anzugehören. Gold only! :chicken:

      Ergo: ich bin ein Goldnoob! Ich geb's ja zu! :cmon:
    • (abends 20:30. Leute treffen sich in einem stillen Raum)
      (einer steht auf und geht in die Mitte des Stuhlkreises... )

      Hallooooooo.

      (Stille im Raum. Alle schauen auf den Trottel in der Mitte)

      Hallo, ich bin der Chris. Und ich bin ein goldnoob

      (Grummel in der Runde. Einer meldet sich, und frägt seit wann)

      Naja, noch gar nicht so lange...

      (warum?)

      Na, ich bin Schwabe, da spart man eifrig und das Gold liegt unterm Kopfkissen, in der Bank, steckt im Daimler oder im Häusle.

      (Kopfschütteln in der Runde)

      Bei mir ist aber inzwischen der Goldige Groschen gefallen:
      Mit etwas Prem Mun an Board und gerne mit Prem Konto unterwegs - seitdem läuft es irgendwie viel einfacher...
      Zum Glück gab's den richtigen Hinweis meines Therapeuten @Mad_Tankbomb. Dankeschön!

      (aufgeregt fangen alle Teilnehmer an in ihren Taschen zu kramen und jeder zieht sein Tablet, Smartphone usw heraus.
      Die Spiele werden gestartet, Gold wird wie wild gekauft und investiert)

      (Zufriedenheit macht sich allseits breit. Grinsend sitzen alle da und zocken los)

      Beim Verlassen des Raumes Blicke ich zurück und lese das Türschild

      (Frustberatung WORLD OF TANKS BLITZ)
    • chris266 wrote:

      (abends 20:30. Leute treffen sich in einem stillen Raum)
      (einer steht auf und geht in die Mitte des Stuhlkreises... )

      Hallooooooo.

      (Stille im Raum. Alle schauen auf den Trottel in der Mitte)

      Hallo, ich bin der Chris. Und ich bin ein goldnoob

      (Grummel in der Runde. Einer meldet sich, und frägt seit wann)

      Naja, noch gar nicht so lange...

      (warum?)

      Na, ich bin Schwabe, da spart man eifrig und das Gold liegt unterm Kopfkissen, in der Bank, steckt im Daimler oder im Häusle.

      (Kopfschütteln in der Runde)

      Bei mir ist aber inzwischen der Goldige Groschen gefallen:
      Mit etwas Prem Mun an Board und gerne mit Prem Konto unterwegs - seitdem läuft es irgendwie viel einfacher...
      Zum Glück gab's den richtigen Hinweis meines Therapeuten @Mad_Tankbomb. Dankeschön!

      (aufgeregt fangen alle Teilnehmer an in ihren Taschen zu kramen und jeder zieht sein Tablet, Smartphone usw heraus.
      Die Spiele werden gestartet, Gold wird wie wild gekauft und investiert)

      (Zufriedenheit macht sich allseits breit. Grinsend sitzen alle da und zocken los)

      Beim Verlassen des Raumes Blicke ich zurück und lese das Türschild

      (Frustberatung WORLD OF TANKS BLITZ)
      Traumhaft! :teachme: :D
    • Gerade eben im Gefecht auf Copperfield, M2 Medium (viieel HEAT an Bord) im Zug mit @Easy10_Hero im Marder II.
      Wir rushen den Hügel mit dem Kran, ich stehe schön Hull-Down. @LeonKing_01 im roten Marder poppt auf.
      Eine HEAT-Schelle von mir, eine Schelle vom Marder, weg war er.
      Es folgten wüsteste Beschimpfungen wie "Goldnoob", "learn to play" ec.

      Hier der After-Game-Chat:

      image.jpeg


      Wir verloren das Gefecht, übrigens. Er hätte sich auch freuen können.

      The post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().

    • Hör halt auf den King, chill dich mal (wasn das für ne Konstruktion?) und dann lädste ganz geschmeidig HE durch. Biste kein goldnoob, gechillt, und billig unterwegs. Is doch sooo einfach.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Andreas_kober74 wrote:

      MarkusTheEternalNoob wrote:

      @LeonKing_01 im roten Marder
      Also einen Marder hättest du aber wirklich mit HE eine Verbraten können. Also wirklich Goldnoob, du.
      Stimmt.
      Aber HEAT macht mehr Spaß ;)

      Ernsthaft: HEAT war im Rohr, da ich nicht wusste was als erstes in Sicht kommt. Und ich wollte keine Zeit mit Umladen verlieren
    • Nun, ich hab es kürzlich mal einem aufgebrachten Defender-Fahrer erklärt, nachdem ich ihn mit Heat zerlegt hatte.
      Auf sein Gold Noob Geheule schrieb ich ihm:
      Wenn ich es riskieren würde an dir mehrfach abzuprallen und damit den Dogfight zu verlieren und dadurch wahrscheinlich das Game, ja dann hättest du Recht wenn du mich als Noob beschimpfst.
      Dann wäre ich wirklich ein dummer Noob.
      Daraufhin ist er ganz nett geworden.........
    • Finds auch immer wieder lusting, wenn gerade irgendwelche Defender, IS6 etc Fahrer jemanden als Goldnoob beschimpfen. Hatte ich gesteren wieder, wo ein roter entsprechende Bemerkungungen über einen Zug in meinem Team machte, die ihn mit Heat eingedeckt haben. Selber saß er natürlich im Löwen.

      Hab ihm dann zurückgeschrieben, ob er sich das selbst nicht leisten könnte, Weil er sein ganzes Gold in den Gold Löwen gesteckt hat.
    • Dieses Goldnoob-Gehäule ignorier ist gewöhnlich, allzumal ich oftmals den Schreihals gar nicht mit Gold gekillt hab...

      Wenn ein guter Spieler aus nem guten Clan so anfängt, liegt´s in der Regel daran, dass er nen miesen Lauf hat und Frust abbauen muss. Da schreib ich dann schon mal "Weil Du es mir Wert bist" ;)

      Letztens schrieb mal jemand, dass nur Gold mich gerettet habe. Dem Antwortete ich nur "Dafür ist es da!" ^^


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Am Coolsten ist es wenn man im Nashorn vom Victory Fahrer als Goldnoob bezeichnet wird. AP only. Ich wusste gar nicht was der Typ von mir wollte. ... Nachher erklärte er mir das er damit die Kanone des Nashorn meinte. Die er zu heftig empfindet. Ich habe das gespräch abgebrochen und den Kopf auf den Tisch fallen lassen.