E 25

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • So ich eröffne hier schon gleich mal einen treat für diese Maschine, auch wenn es sie noch gar nicht gibt :lol: um erlich zu sein hatte ich nicht gedacht das wir ihn überhaubt noch bekommen. Ich selbst werde ihn mir auf jeden Fall zulegen, vorallem gibt es ihn ja morgen mit diesem besonderen Tarnanstrich. Naja ich hoffe mal das unser kleiner E25 genauso gut wird wie sein großer pc Bruder.

      Grüße,
      Advenger

      The post was edited 1 time, last by advenger2000 ().

    • E25! nicht T25 ;)

      Aber ja, ich stimme dir zu. Ich bin auch total gespannt und das ist auch ein Panzer der meine Garage schmücken wird. Vor allem bin ich gespannt ob er auch selbige Höchstgeschwindigkeit erreicht und ob er viel Credits zum Farmen abwirft.
      Je nach Beweglichkeit könnte ich mir vorstellen den sogar als halben Med zu fahren :)
    • Naja ich weiß nicht.....er hat in etwa dieselbe Gun wie der AT15A mit etwas weniger Pen, dafür hat er nahezu keine Panzerung.....
      Ob der soooo OP ist, wage ich zu bezweifeln.....gut er ist schnell, aber für was? Um kurz nach Spielbeginn abzurauchen?

      Ich persönlich mag die Gun im At schon nicht wirklich, aber der hält wenigstens was aus, da man ja gefühlt ewig auf einen Gegner ballern muss, aber das ganze dann ohne Panzerung?
      Neeee ich glaub nicht, dass das Spaß macht.....
      Der ist eher was für die Hügelplatzwarmhalter......

      Naja außer er ist ein Abprallwunder, aber das glaube ich nicht.....
    • Naja @'Bulloxx der e25 zeichnet sich ja auch nicht durch die beste panzerung aus, sondern dadurch:

      Extreme Höchstgeschwindigkeit: 64km/h
      Sehr gute Wendigkeit: 44' pro Sekunde
      Extrem niedrige siluette
      Schnell feuernde kanone
      Fantastisches leistungsgewicht pro Tonne: 26ps/Tonne

      Dadurch ergeben sich die unterschiedlichsten Einsatzbereiche, du kannst:

      Scouten, wegen der niedrigen siluette und der recht guten Sichtweite.
      Wie ein normaler Td das Team aus der hintersten Reihe Supporten.
      Flankieren umrunden und hinter den Feind kommen wie ein Medium.

      Allerdings wird er denke ich alleine schwierig zu spielen sein, im Zug sollte er aber ein richtiges Monster sein.

      Hier nochmal ein kurzes viedio wo das ganze nochmal deutlich wird.



      Hier außerdem ein erstes Review von spinee, da sieht man den flo mal im Aktion und sieht was er wirklich kann.

      The post was edited 1 time, last by advenger2000 ().

    • @advenger2000 da gebe ich dir Recht, aber..wenn ich mich so umsehe, kann dich eine ISu nahezu onehitten, die SU macht dich mit ca. 2 Schuss weg usw.... Somit wirst du nicht viel scouten, da du Blitzschnell tot bist....

      Und wir sprechen noch nicht mal von Meds oder Heavies, die ja auch böse aua machen.....

      Wahrscheinlich bleibt einem nur das ballern aus der letzten Reihe, d.h. mal hier und da ein Schüsschen mit ca. 160-170 DMG.....und das ist mir für 25/35 EUR zu wenig.....ich Spiele viel solo und ich denke, da wird man mit dem Ding nix reißen......

      Soooo viel Ahnung habe ich auch nicht und ich hab das Ding noch nie gespielt, aber auf dem Papier sieht der echt schlecht aus, da gibt es wesentlich bessere Gefährte im Spiel....

      Optisch gefällt er mir und ich hätte ihn mir gerne gekauft....aber ganz sicher nicht mit einer noch schlechteren Kanonen als der AT.....

      P.S. der T29 hat 1250 live....den musst du ca. 8!! Mal treffen, bis der hin ist....wenn da nicht so ein Trottel wie auf dem Video am Steuer sitzt, bist du wahrscheinlich nach 3 Schuß Geschichte und da ist fraglich ob alle 3 durchgehen, bei der miesen Pen...... soviel zum umrunden und ich glaube da sind wir uns einig, dass Meds umrunden ziemlich sinnlos ist :)

      The post was edited 1 time, last by Bulloxx ().

    • Der im Gegnerteam war aber besser. ;)
      Hab jetzt 7 Spiele , davon 5 mal verloren, war aber immer auf 1 Position.
      Das M hats auch schon gegeben, immerhin.
      Credits bringt er nicht viel, aber gut aussehen tut Er.
    • Ich bin mir echt nicht sicher ob er sich wirklich lohnt, wirkt von den Werten fast wie ein T25/2 mit höherer Schussrate und Geschwindigkeit. Bin zwar begeisterter TD Sniper aber wenn er jetzt auch noch T9 sieht ist der Nerf viel zu übertrieben...
    • Legendary72 wrote:

      Ich bin mir echt nicht sicher ob er sich wirklich lohnt, wirkt von den Werten fast wie ein T25/2 mit höherer Schussrate und Geschwindigkeit. Bin zwar begeisterter TD Sniper aber wenn er jetzt auch noch T9 sieht ist der Nerf viel zu übertrieben...
      Hab zwar noch keine 9er gesehen, meine WR ist aber auch so schon schlecht.
      Ich glaub der lohnt sich nur für Sammler.
    • Ich würde dem mal eine Chance geben. Die Kanone kenn ich schon vom Panther/M10, aber mit schlechterem Reload. Auch der ist bekanntermaßen aus Pappe und raucht schnell.

      Was denke ich es ausmachen wird ist die niedrige Bauhöhe. In Unsichtbarkeit sein, vorstoßen, wamm, zurückstoßen, bei Bedarf schnell woanders hin wird wohl die Taktik der Wahl werden.

      Ein Spiel drehen kann man mit dem sicherlich nicht so gut. Geht mit Panther/M10 und Löwe allerdings auch nicht. :)

      Die Tarnwerte von dem Teil wären auf jeden Fall mal interessant. Ich war noch nicht auf Wüstenstaub, aber testweise stell ich mich mal in die Hügelcamperecke und warte mal wie lange es dauert bis ich gespottet werde und auf welcher Höhe die Gegner sind. Find ich zum Tarnwert-Messen immer am besten, die Karte.

      Bisher drei Gefechte gemacht, alle gewonnen, einen sogar im Zug mit 2 E25. Meine Taktik der Wahl bisher war die Flitzerei. Ging gar nicht so sehr ums Schaden machen, sondern ums Spotting und dann zwischen den Gegnern mit ihren langsamen Türmen herumwieseln. Hab die verrückt gemacht damit und die anderen konnten Damage machen.

      Ich finde der ist ein bisschen wie der T2 Light. Der kann mit Kanone und Panzerung auch nichts bewirken, aber mit der Geschwindigkeit und Wendigkeit ist er extrem schwer zu treffen.

      Dies + Unsichtbarkeit wird es schätzungsweise ausmachen.

      Aber mal abwarten. Ich mach noch mal ordentlich Gefechte und dann gibt's gewohntermaßen ein Review.
    • Hab mir den heute auch zugelegt im dicken Paket. Leider kann ich noch nicht viel sagen, da ich zum spielen heute keine Zeit hab. Aber aus den Reviews sieht man ja, dass man gerade wegen der Bauhöhe ordentlich gegen große Heavies wirken kann.
      Ich denke die Hauptaufgabe wird wirklich das Spotting sein oder der Kampf aus hoher Distanz.
      Das Design gefällt mir aber schon richtig gut. Wie eine kleine Zecke das Teil. Beißt sich bestimmt auch gerne mal richtig fest und kann für Verwirrung im Gegnerteam sorgen.
      Ob der jemals nen Nerf bekommt ist ja fraglich.
    • Was damit auch super geht ist aggressives Camping. Aufgrund der gigantischen Motorleistungen (mit Lüftung und Schokolade ganze 805 PS!!) ist es möglich sehr schnell auf eine Position fahren wo einen (so schnell) keiner erwartet, zb eine Bergkuppe wo sonst keiner hochkommt oder auf einen Hügel hinter(!) dem Feind. Von dort kann man den Gegner dann unbemerkt zerlegen. Wenn sich die Reihen der Gegner dann langsam lichten geht mann in die Offensive und fällt Ihnen im Nahkampf in den rücken.

      Gerade hatte ich eine Runde in dieser Art. Zuerst bin ich auf diese Position gefahren.



      Von dort aus habe ich dann auf die Gegner geschossen, als es nur noch drei waren bin ich dann zur Mühle gefahren und bin auf sie los gegangen. Zum Schluss war nur noch der T 34 übrig denn ich dann wärend ich ihn umkreist habe schön runter geschossen.

    • Bisher nur 2 Gefechte in T7, aber schon mal ein kleiner Eindruck (meiner Spielweise entsprechend):

      - eher hinten spielen und jemand anderen spotten lassen. Da man selbst quasi unsichtbar ist, kann man dem Gegner dann einen nach dem anderen einschenken.

      - Geschwindigkeit ist top! Auch rückwärts geht's voll ab!

      - Der negative Richtbereich kann besonders hinter kleinen Hügeln von Vorteil sein, man kann da nur sehr schwer getroffen werden.

      - Ich denke, dass T9 der Horror ist. Penetration und HP sind dafür einfach zu wenig, sowie die doch eher mittelmäßige Schusskadenz. Dafür lässt sich aber der ein oder andere gut auskreiseln :whistling:
    • Was auch inzwischen auffällt:

      Es sitzen - anders als mittlerweile im T-34-85 Victory - auch schon die ersten Volldeppen drin. Das ist natürlich sehr schön, wenn die im Gegnerteam sind. Sowas von leichte Beute gibt's auf der Stufe ansonsten kaum zu holen.

      Was noch auffällt:

      Die Durchschlagskraft auf etwas Entfernung ist zu gering als das man den Gegner mit Schüssen in die Antriebsräder festnageln könnte. Schade. Die Taktik fällt also aus.
    • advenger2000 wrote:

      Was damit auch super geht ist aggressives Camping. Aufgrund der gigantischen Motorleistungen (mit Lüftung und Schokolade ganze 805 PS!!) ist es möglich sehr schnell auf eine Position fahren wo einen (so schnell) keiner erwartet, zb eine Bergkuppe wo sonst keiner hochkommt ...
      Weder Lüftung noch Schokolade haben Einfluß auf die Motorleistung, sondern ausschließlich auf das Talent des Fahrers, das virtuelle Gaspedal auf den Boden zu nageln.

      Aber davon ab bringst Du mich auf eine Idee... ;) :whistling:
    • Hab gestern auch einen gesichtet. Er stand mitten ,auf offener Fläche, und konnte sich nicht entscheiden. Wenn er nun beschießen soll. Hab ihm zwei Schuss in die Seite gedrückt. Da war er auch schon weg. Gab dann nur noch ein BSQ Signal von sich.

      BSQ = Beisend Schwarzer Qualm
    • Habe sie bisher nur 2x in der Teamaufstellung gesehen (1x im Team, 1x beim Gegner). Live in action leider noch nicht, da sie jeweils zu schnell weg waren, um überhaupt einen Blick drauf zu werfen.
      Die Mediums haben sich geradezu darauf gestürzt. Scheint wohl, da neu, ein Ich-will-unbedingt-haben-Kill zu sein.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.