E 25

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Pseudocreobotra wrote:

      Nein, 49,99€, aber das Ding ist am PC OP wie noch was. Und deswegen haben die den schon vor Jahren aus dem Store entfernt, und behauptet er kommt nicht wieder. Die früheren Besitzer regen sich auf, weil jetzt jeder einen kaufen kann.
      Haha, endlich und deswegen hab ich ihn mir jetzt mal als Weihnachtsgeschenk gegönnt. Sau geil!!!

      P.S.: Notiz an mich selbst, ich muß dich @Pseudocreobotra endlich mal als Friend adden.
    • DieMutter wrote:

      Pseudocreobotra wrote:

      Nein, 49,99€, aber das Ding ist am PC OP wie noch was. Und deswegen haben die den schon vor Jahren aus dem Store entfernt, und behauptet er kommt nicht wieder. Die früheren Besitzer regen sich auf, weil jetzt jeder einen kaufen kann.
      Haha, endlich und deswegen hab ich ihn mir jetzt mal als Weihnachtsgeschenk gegönnt. Sau geil!!!
      P.S.: Notiz an mich selbst, ich muß dich @Pseudocreobotra endlich mal als Friend adden.
      Hehe, hab ich auch. Damit sind sämtliche Ersparnisse für eventuelle Blitz Aktionen zu Weihnachten ausgegeben.
    • Hallo zusammen,
      WG hat mir gerade einen E25 in die Garage gestellt :P (Ich hätte nie gedacht, dass ich mal bei einem Event was gewinne :) ) und wollte fragen mit was ich ihn am Besten fahre ? Ein Camo-Netz ist, denke ich mal Pflicht, aber sonst weiß ich nicht so genau was ich einsetzen soll, vor allem seit die Einziel-Anzeige in den Statistiken verbuggt ist.
      Dilsberger= Der mit dem Ping tanzt :play:
    • Mir ist nach dem Erwerb der PC Version aufgefallen, dass der fast die selbe DPM ha in Blitz. (2.88 sec reload am PC vs 3.1 sec in Blitz...)
      Das ist absolut krank. Eine der höchsten DPM im Spiel. Vorher hatte ich ein Stand off mit einem Panther. Ich hab nicht mal halbe Lebenspunkte verloren, während er drauf ging. Er hatte aber auch einige Abpraller... 3 oder so.
      Ich liebe das Teil. Die Spielweise unterscheidet sich zwar erheblich von der am PC, aber Spaß macht er.
      Wer hatte das Glück ihn zu gewinnen, und habt ihr dann auch die #1 Tarnung gewonnen?
    • Der Buff ist scheinbar an mir vorbei gegangen, früher hatte der weniger Dpm wie der Comet. Muss ich doch mal wieder fahren.
      Aber davon abgesehen killt man sogut wie jeden wenn Er drei Abpraller hat und du keinen.
      Die legendäre Tarnung ist bei der Verlosung nicht dabei, das wär ja noch schöner.

      The post was edited 3 times, last by raiwer ().

    • Randfigur wrote:



      Ich habe zB den Shinobi nachgekauft und bekam auch keinen Hinweis auf die Tarnung, die ihn zum "Shinobi" macht. Ich konnte sie aber unter "Tarnung" auswählen und für lau montieren.
      Nach dem Kauf kommt eine Meldung, dass der Pansa nackt erscheint und man die Shinobi-Tarnung noch anmalen muss. Die liegt dann ganz unten bei den Tarnungen. Ohne diesen Hinweis hätte ich mich leicht verarscht gefühlt. ^^
    • E 25 Buff 3.7 bei der Munition

      @Pseudocreobotra: Also, ich glaube, dass das super klappen wird. Ich habe den E 25 kürzlich nach langer Pause mal wieder aus der Garage geholt - siehe Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?) - und muss sagen, dass ich schon jetzt mit der normalen AP-Munition in den meisten Fällen ziemlich gut klar komme. Nur bei den höherstufigen IS-3/6/Defender u.ä. frontal ist es halt schwierig, aber das finde ich angemessen. Da dürfte das kleine Quentchen Extra-Durchschlag bereits bei der neuen Standard-APCR-Munition gut wirken. Zu bedenken ist: Beim E 25 muss - und kann! - man sowieso vor allem mit der nadelspitzen Präzision arbeiten und die Schwachstellen anvisieren - und das klappt schon jetzt recht gut. Der Buff dürfte sich unter dem Strich also deutlich positiv bemerkbar machen.

      The post was edited 2 times, last by mad_one_one ().

    • Bug-Report!
      Bei der ersten Ausfahrt mit dem E 25 nach dem Update 3.7 heute früh habe ich festgestellt, dass dabei bei mir die Anzeige und Auswahl der Premium-Munition kaputt ist. Die Premium-Munition wird ingame fälschlich als schwarze APCR angezeigt (neben der neuen Standard-APCR), und wenn man sie im Gefecht auswählen will, stürzt der Client ab...
      Bug-Report an den Kundendienst ist raus. Hat sonst noch jemand das Problem?

      Editiert um 15:18 Uhr:

      Matschbanana wrote:

      Einmal Munition komplett verkaufen und neu kaufen repariert den Bug.
      Stimmt, das funktioniert und damit ist das Problem gelöst. :great:

      The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().

    • Ihr habt beide vollkommen Recht und ich freue mich auch extrem über den massiven Buff. Nicht zuletzt, da ich das Teil absolut liebe. Durch die Verwendung der alten Premiummunition als Standardmunition wird der bestimmt richtig gut spielbar und Heat sorgt dafür dass man bei IS-3, IS-6 usw. ordentlich frontal durch kommt.
      Die Aussage, dass ich kein Fan von Heat bin gründet darauf, dass ich es mir angewöhnt habe dem Gegner in die Flanken zu fallen und HEAT hat leider den Nachteil, dass sie in Ketten einfach verpufft. APCR ging da auch bei Snapshots immer prima durch. Aber da Wir jetzt APCR als Standard haben dürfte das ja sowieso kein Problem sein. Sogar das PMM ist Dank der neuen Pen Werte nebensächlich.

      Ich werde erstmal das Verhältnis der Standard/Premiummunition von 50/50 auf 80/20 ändern und freue mich heute Abend schon auf die ersten Ausfahrten.
    • mad_one_one wrote:

      Bug-Report!
      Bei der ersten Ausfahrt mit dem E 25 nach dem Update 3.7 heute früh habe ich festgestellt, dass dabei bei mir die Anzeige und Auswahl der Premium-Munition kaputt ist. Die Premium-Munition wird ingame fälschlich als schwarze APCR angezeigt (neben der neuen Standard-APCR), und wenn man sie im Gefecht auswählen will, stürzt der Client ab...
      Bug-Report an den Kundendienst ist raus. Hat sonst noch jemand das Problem?
      Scheint generell ein Bug zu sein . Hab das Teil selber nicht aber vorhin schon iwo und Ingame gelesen .
    • Habe es mal versucht das Paketpreisangebot zum E25#1 auseinanderzudividieren im Verhältnis zum Premierenpreis im Sommer 2015. Booster gab es damals ja noch nicht, aber wenn man den %tualen Anteil betrachtet schlagen die mit ca. 32% zu Buche. Es wird also massiv versucht die Premiumpanzer über die Booster zu subventionieren. Booster, die keiner haben will. Die Booster sind übrigens im freien Handel auf Grund ihrer Schlagkraft (bis zu 500%) nicht erhältlich. Ich habe die angesetzten Preise ohne Taschenrechner grob überschlagen. Hier die Auswertung:
      E25#1 Angebot.png