E 25

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Also ich weis echt nicht was ich von dem Ding halten soll. Immer wenn ich ihn als Gegner habe rauch ich ihn ohne Problem auf. Das ist doch ein Witz das Ding. Weis nicht ob mir das 25 € Wert ist. Ich mein klar sitz ein Pro Spieler drin dann geht sicher was, aber das ist ja bei jedem Panzer das Gleiche. Aber für die breite Masse ist der so dann wohl eher nix. Da macht WG nur wieder Kasse mit dem Namen der zieht, und ich denke viele werden Frust haben mit dem Ding, denn mit der PC Version ist er denke ich nicht zu vergleichen, oder eben vielleicht geschuldet der kleinen Kartengröße von Blitz. Ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an, aber Angst hab ich vor der Kiste nicht.
    • Auf dem PC war er auch nur bei guten Spielern eine Macht. Er vereint die guten Seiten eines Med beim Spotten und schnellem Positionswechsel mit einer schnellen präzisen Kanone. Und genau das funktioniert auf den kleinen Blitzkarten nur mit Einschränkungen. Wahrscheinlich kann man ihn nur im Zug erfolgreich fahren. Zusammen auf einen Panzer fokussieren, wegschießen und Positionswechsel. Ich habe ihn gekauft, traue mich aber nicht, ihn zu fahren. Ich warte mal noch, bis sich alles beruhigt hat. Dieses Wochenende ist was für klassische bewährte Panzer auf den Stufen drei und sieben, um die Opfer abzuschöpfen. Will nicht Opfer sondern Priester sein. :)
    • Ich selbst habe den nicht und will den auch gar nicht haben. Aber gestern kamen ein Zug mkt zweien von denen auf meinen E75 zu und umkreisten mich gemeinsam wie Meds. Das hatte ich noch nie mit TDs! Und die haben mich fertig gemacht, ich war voellig fassungslos!



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Denke auch Er ist sehr Teamabhängig, im Zug wird man testen müssen welche Kombinationen vorteilhaft sind eher mit Med, Heavy oder vieleicht für At 15 A als Rückendeckung. Der verliert allerdings dann PMM.
    • Ich habs jetzt mal getestet. E25 und Comet ist eine gute Kombo. Bin die Kombo zwar nicht im Zug gefahren, aber als ich merkte das es gut klappt, hatte ich in den anderen Matches den Comet immer zu meiner Seite geordert. Klappt wirklich wunderbar. Bisher nur auf der neuen Map getestet.
    • Hab den e25 jetzt schon öfter auf dem Schlachtfeld gesehen. Werden sie alleine gesichtet, dann sind Sie nur Kanonenfutter. Schon ein Heavy Tier 7 reicht aus. Und schon gibt der e25 ein BSQ Signal von sich. Absolut nichts für die erste Reihe. Wie @SevenRichieWhite und @ raiwer schon sagt, als Support für Meds , sind die Dinger ganz gut. Hab mir aber mehr vom e25 erwartet. Vor allem für den Preis. Aber vielleicht treffe ich mal nen pro ,der das Ding ordentlich spielt. Und mich eines besseren belehrt.
    • Ich muss zugeben ich hab extrem viel Spass mit dem Teil. Die Winrate ist zwar im Keller damit, aber ich kann ihm nicht boese sein. Das ist wohl der starken Teamabhaenigigkeit geschuldet, sobald jeder Mitspieler aufgeraucht ist kannst du in dem Ding einfach einpacken.
      Hektisch gespielt aber eine Spassmaschine. Links schnell nen Heavy den berg hochschieben, was richtig gut geht, dann schnell nach rechts und den Meds helfen, dann schnell wieder nach links um Reste zu f... vernaschen.
      Man sieht schon. Das Dinig ist so angenehm "schnell".
      Wie im anderen Forum gepostet kann der richtig Schaden austeilen und das reicht dann nicht einmal fuer ne Medaille, also gibt es Leute die deutlich ber 3000 Schaden mit dem machen.
      Ich mag ihn. Quadratisch, praktisch, gut... ach halt Quadratisch, klein, schnell.

      Hab es bis jetzt aber nicht geschafft, Gegner zu Facehuggen und dabei nicht von ihnen getroffen zu werden. Die Kuppel trifft irgendwie jeder.
    • Hach ja. Gerade vorher mit dem Eimer >2800 Schaden rausgehauen, 3 Kills und naja. Der zieht echt Bobs an. Jeder andere in dem Gefecht in meinem Team nur <500 Dmg.
      WARUM? =O
      Winrate faellt wie daemlich dank dem Teil, aber es ist wie Bier... ich kann nicht aufhören. :D
    • Habe letzte Nacht einige Spiele mit der kleinen Zecke hinter mich gebracht. Landet man als Low-Tier im Team und hat keinen Med dabei, steht man nahezu auf verlorenem Posten. Was macht man da am besten? Denn großartig supporten kann man da ja nicht. Welches Verbrauchsmaterial & Zubehör habt ihr denn zur Zeit drin? Ich hätte als Zubehör: Ansetzer, Lüfter, entspiegelte Optik. Wäre Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr vielleicht die bessere Option? Zubehör hab ich zur Zeit: Multi-Rep-Kit, Schoki und das normale Rep-Kit. Was wäre hier evtl. besser?

      Was anderes:
      Hochgebaute Heavies, wie der schon erwähnte KV-4, sehen ziemlich dumm aus gegen das Minimonster. Sobald man da Rückendeckung hat und kein anderer Gegner zur Hilfe eilen kann, sollte man da wirklich press ranfahren. Das Turmgewackel des Gegners bringt richtig Freude auf. :lol:
    • Hehehe, ich habe auch die perfekte Stelle fuer den E25 gefunden: mir stand einer bei Sturzbach auf der anderen Seite der Bruecke gegenueber. Da kann man mit einem T29 einfach drauffahren. :D



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Die Kiste wird noch nicht ausgewertet bei wotbstars oder? Würde gern mal sehen ob jemand annähernd gute Werte mit dem Ding hinbekommt. Also bei meinen Begegnungen mit der Kiste sind das nach wie vor Opfer. Keiner hats annähernd drauf mit der Kiste. Ein Zug ist mir bis jetzt nur einmal über den Weg gelaufen, deswegen kann ich da schlecht eine Aussage treffen, ob E25 Züge gefährlich sind.
    • Heute auf Kastilien. Ich im T29 . Nur noch zwei rote übrig. Also alle ausschwärmen zum Resteficken. Ein e25 hat sich in den Bergen versteckt. So schnell konnte ich gar nicht gucken , wie ich auch schon den dritten gefangen hatte. Zum Glück wurde er Dann vom Team erledigt. Das bringt mich zu der Erkenntnis : möglichst weit weg vom Gegner stehen. Durch den schnellen reload kann man sie auch schön auf Abstand halten. Ein Hügel , in der Nähe , der eigenen Base. Rauf mit dem Ding und man kann sehr gut wirken. Auch wenn es schnell als Base Camp aus gelegt wird. Aber im gefechtsgetümmel hat der Tank nichts zu suchen. Bitte berichtigt mich , wenn ich falsch liege.
    • Ich habe mir dem E25 jetzt auch geholt. Zum einen, um ihn als Kletterziege auszuprobieren, zum anderen als Spaßmobil.
      Fazit nach 4 Spielen:
      1. von der Sprintstärke hätte ich mir mehr erhofft. Es gibt einige Meds mit besserem Antritt und vergleichbarer Topspeed
      2. Klettern tut der schon schick. Auf dem Weg zum Leuchturm in der Hafenbucht bin ich deutlich höher gekommen als mit meiner anderen Std-Kletterziege (dem BT-2).
      3. Schon gegen eine IS ist ein Dogfight seehr schwierig. Zumindest habe ich es nicht vermeiden können, ihr ein paar Mal vor'm Rohr herzufahren...
      4. Was wirklich Klasse geht ist Gegner am gefühlt anderen Ende der Map zur Verzweifelung bringen. Kastillien ist wie geschaffen für die Zecke: hoch auf einen Berg, irgendwo parken (Busch? Wofür Busch? :lol: ) und die Gegner nerven.
      5. Creditausbeute ist ok: gab' gerade für 2k eigenen Dmg + 700 spotting dmg 50k netto. (Zecke wurde nicht getroffen, da von niemandem beschossen (nicht mal gesehen... 8) ))

      Kann Miepser also voll bestätigen: ab in die 3. Reihe, irgendwo auf's Dach der Welt und das Gegnervolk von oben nerven. Freue mich schon auf die Wüstenmap (Tiger weiß wieso ^^ )
    • Nachtrag: Ich finde, der E25 ist weniger Team-abhängig, als viel mehr Gegner-abhängig:
      Wenn der Gegner Räume offen läßt, in denen man als E25 unentdeckt wirken kann, geht's bös' aus! Hatte ich eben hintereinander auf Mittelburg (der Gegner hat sich komplett in die Stadt verzogen) und auf Oasenpalmen (kein Gegner kam in die Wüste).

      Auf Oasenpalmen fiel es besonders auf:
      Während der Gegner-E25 sich im aktiven Scouting versuchte und nach einem kurzen Stop an einer kleinen Steigung dort nicht mehr heile wegkam konnte ich in Ruhe von der höchsten Düne aus alles anschießen, was irgendwer beleuchtete. Die Gun ist dafür eben auch genau und schnell genug (schnell sowohl bei RoF, beim Aimen alsauch was die Speed der Murmeln anbelangt).

      Das Ergebnis:
      image.jpgimage.jpg
      (die schlechte Platzierung insb. auf Bild 1 (Oasenpalmen) ist der Tatsache geschuldet, dass ich praktischen keinen meiner Gegner selber gespottet habe. Gab dort trotzdem 45k netto)

      Die Gegner (insb. der T1 und die Su) waren übr. nicht afk, sondern wurden von mir einfach an blöder Stelle getrackt und zerlegt...

      The post was edited 1 time, last by Randfigur ().

    • Hallo.So habe jetzt 30 mal mit ihm gespielt. Ich mag ihn total. Bin bei 67% Winrate( wird noch schlechter ich weis) aber habe auch fast jedes zweite Gefecht lebend überstanden. Ich glaube man muss mit ihm sehr überlegt aber auch schnell reagiert fahren. Sneipen geht logischerweise klasse. Aber es ist jederzeit möglich wegen der Geschwindigkeit fast überall auf der Karte eigene Schwerpunkte zu setzten. Häufig taucht man irgendwo überraschend auf gibt zwei Schuss ab und verschwindet wieder. Dann probieren Gegner zu Folgen schaffen es aber nicht und fehlen dann in ihrem Team. Das habe ich mehrfach erlebt. Auch kann man den Gegner schön in der Findungsphase am Anfang ( wo gehts hin wer mit wem) schön ein Paar verpassen und wieder abhauen .
      Im Zug glaube ich ist er nicht gut. Er verliert bei vielen Zugpartnern seine Vorteile ( Geschwindigkeit ,niedrige Bauweise ,Tarnung) und davon lebt er.
      Nicht unterschlagen möchte ich das er natürlich auch schnell abraucht wenns blöd läuft. Ist halt ein JagdpanzerIV mit mehr Strukturpunkten und Geschwindigkeit aber den mag ich trotzdem auch.
      Hier noch zwei Beispiele.image.jpgimage.jpg
    • So langsam geht mir der E25 auf die Nerven... Nicht nur, dass er leider bei weitem nicht so gut klettert, wie ich das erhofft hatte (er verliert an kl. Bodenwellen extrem viel Fahrt). Ich komme auch aus irgendeinem mystischen Grund leider in Serie nur in Deppenteams. Das hier ist ein völlig normales Ergebnis! Und nicht mal das Schlimmste (das war eine Kriegermed. + verloren), sondern einfach nur das Letzte... :(
      Files
      • image.jpg

        (82.24 kB, downloaded 17 times, last: )