E 25

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • @Randfigur: Das liegt nicht am E25, sondern an den Teams zur Zeit. Da kannst du spielen was du willst, es bringt nichts. Meine Ergebnisse sehen in allen Panzern ähnlich oder gar noch schlimmer aus. Keine Ahnung was da draußen zur Zeit los ist.
    • Nachdem ich mir das jetzt mal ein paar Tage angeschaut habe, ist mein subjektiver Eindruck aus Gegnersicht:
      E25 im eigenen Team: ähnliche Gefühle wie einen Panther2 oder Löwen im Team zu haben .. die Hoffnung stirbt zulezt .. aber bisher starb der E25 auch immer vor derselbigen
      E25 im Gegnerteam: fein .. 1 2 3 .. vorbei ..

      Ausser dem zugegeben guten Aussehen kommts mir vor wie eine Veräppelung zahlungswilliger Kunden .. in der Hand eines Spezialisten mag das anders aussehen .. ich warte noch auf diesen ..

      :whistling:

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • gUNgA_hANe wrote:

      Nachdem ich mir das jetzt mal ein paar Tage angeschaut habe, ist mein subjektiver Eindruck aus Gegnersicht:
      E25 im eigenen Team: ähnliche Gefühle wie einen Panther2 oder Löwen im Team zu haben .. die Hoffnung stirbt zulezt .. aber bisher starb der E25 auch immer vor derselbigen
      E25 im Gegnerteam: fein .. 1 2 3 .. vorbei ..

      Ausser dem zugegeben guten Aussehen kommts mir vor wie eine Veräppelung zahlungswilliger Kunden .. in der Hand eines Spezialisten mag das anders aussehen .. ich warte noch auf diesen ..

      :whistling:
      Genau so seh ich das aus, die Befüchtung hatte ich von Anfang an von dem Teil, und leider hat sich diese bewahrheitet. Der Name soll den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen, was es scheinbar auch tut. Hab ich ihn als Gegner, lache ich, hab ich ihn in meinem Team weine ich und hoffe trotzdem zu gewinnen. Hier gibts bestimmt in der Fanzone den ein oder anderen ders mit der Kiste drauf hat. Aber wie zu lesen bei den meisten herrscht Frust mit der Kiste. Ich finde das unmöglich von WG. An mir wird er leider komplett vorbeigehen, obwohl ich mich total auf den gefreut hatte. Aber eure Erfahrungsberichte bestätigen mich nur in meiner Meinung. Echt schade.
    • Aaaaalso..... ganz so eng sehe ich das nicht. Allerdings kenne ich den E25 auch nicht vom PC.

      Ihr habt recht was das Team angeht. Es gibt genau zwei Sorten von E25-Fahrern. Die uns allen gut bekannten Bematschten. Gut erkennbar am sinnlosen Gefunke und dem frühen Abrauchen. Und dann... die anderen. Ich habe auch schon mehrmals richtige Cracks in dem Karren erlebt und das war eine wahre Freude im Team.

      Was ich persönlich am E25 gut finde ist, dass er nochmal eine völlig andere Spielweise fordert und fördert. Allein dieses unter der Kanone durchtauchen ist herrlich. Man muss aber hochkonzentriert sein, wenn man den fährt. Und auf Credit-Verdienen darf man auch nicht aus sein.

      Ich empfinde ihn als Bereicherung und fahre ihn zurzeit mit 55 % WR. Allerdings bin ich ja auch so irre und hole mir den Löwen als "Herausforderung" (was er auch ist). :D Meine Strategie: Es geht nicht darum Kills oder Schaden zu machen. Es geht darum unentdeckt zu wirken, die Feinde aufzuklären und in ziemlich zeckigen Geschwindigkeits-/Beweglichkeits-Aktionen die Roten aus dem Konzept bringen. Wenn die Gegner mit dem Flitzer beschäftigt sind, kriegen sogar die eigenen Rübennasen was gebacken. Einen eigenen Schuss in den Gegner setzen ist nur Beiwerk dabei.

      Andere deutsche Premiums wie Löwe oder Panther/M10 sind schlicht und ergreifend nur schlecht. Im E25 kann man echt tolle Sachen machen, wenn man ein mindestens durchschnittliches Team hat, konzentriert und auf den Karten sehr erfahren ist.

      Über Preis/Leistung von dem Ding kann man sich streiten. Für das was er bietet ist er zu teuer, finde ich.
    • Stramme Leistung, ja! Aber eben das, was mich an dem Teil wahnsinnig macht: Du hast kaum eine Chance, keinen Schaden zu nehmen, wenn nur noch wenige Teamkollegen vorhanden sind. Da komme ich mit "richtigen" TDs (die auch eine TD-mäßig Kanone haben) oder mit Heavys und selbst mit Meds im Endspiel besser klar. Sprich: wenn das Team verkackt, verkackst Du auch. Hier eben mal besonders spektakulär!
    • Man kann durchaus mit dem Ding ein Spiel mal drehen. Ist aber wirklich pervers und extrem schwer. Wie es gehen kann: Mein Post in Erfolge (oder was habt ihr heute geschafft).
      Aber über 4k Schaden ist wirklich der Hammer. Da wäre bei Sieg eine Fahrt zum McDrive drin gewesen. Schade für dich.
    • Schön, dann schaff ich es vielleicht über die 50. Habe bisher erst wenige gute E25 Fahrer gesehen.
      Einer war arandomguy der im Nahkampf meinen Is-6 zerlegt hat. Keinerlei Chance Ihn zu treffen.

      lt. englischem Forum ROF + 18% dann also 15,72

      Hetzer soll generft werden.

      The post was edited 1 time, last by raiwer ().

    • Der E25 ist eine Macht!
      Man sollte nur wissen wie man den Flitzer fährt. Dann ist WR von 50%+ kein Problem. Die die ich bisher gesehen habe es echt geschafft ihn zwischen 30-40% zu fahren. Waren meistens aber auch richtige Tomaten ^^

      Man sollte ihn aber lieber Passiv fahren als total offensiv. Am besten ist es wenn man sich erstmal auf der jeweiligen Map gut auskennt. Das heißt: Die Hügel finden wo man eine Gute übersicht hat und trotzdem nicht zu schnell entdeckt wird. Außerdem sollte man wissen wo sich das Gefecht abspielen wird bei manchen Maps fahren die Gegner immer und immer wieder den gleichen Weg ^^.

      Kurzes Beispiel bei der Map Minen

      Die Mediums/Heavys fahren direkt auf den Berg in der Mitte (ist fast immer so). Während ich direkt auf den rechten Hügel fahre der beim Fluss ist . Von da aus habe ich die Base im Blick und die Gegner die versuchen den Berg zu erklimmen bekommen ein wahren Kugel Hagel .

      Zubehör habe ich momentan, Schere,Ansetzer,Busch. Und von den Verbrauchsmaterialen habe ich Schokolade,Adrenalin, und dieses Reparatur zeug da :p.

      Der Kauf hat sich gelohnt war am Anfang zwar etwas enttäuscht aber spätestens seid sein Update zaubert er mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht wenn ich innerhalb Paar Sekunden ein Heavy in die Garage schicke natürlich nur mit Adrenalin ^^


      Hier noch 2 Screenshots das war einer meiner besten Gefechte.
      
      Files
    • Pseudocreobotra wrote:

      Ich fuehle mich angegriffen von dem Beitrag!
      Die die mich gesehen haben in dem Teil wissen, dass man auch mit 44% eine Macht sein kann.
      Er sprach ja von 30% bis 40% roten Tomaten. Mit 44% ist man ja schon eine grüne ;)
      :music:
    • Nachdem ich meinen Liebling nun mehrere Wochen nicht mehr ausgefuehrt habe ein kleines Update.

      Das Teil ist immernoch bekannt wie ein bunter Hund, obwohl ich selbst keine mehr antreffe.
      Man ist leider immernoch First-Target, was mich teilweise echt aufregt. Da kann ein Tier 9 Dickschiff neben dir stehen, der seine 500 DMG raushaut und dann wird der Kleine lieber beschossen weil jeder Schuss rein geht.

      Spotting funktioniert mit den ganzen Idioten auf den hoeheren Tiers inzwischen noch besser. Heavies auf Med Wegen sind leichte Ziele und schnell zerpflueckt.
      Die meisten Bobs hauen dann auch mal schnell den Rueckwaertsgang rein, wenn sie keine Ahnung haben woher das Feuer kommt und fahren damit oft wieder genau ins Schussfeld ...

      Ich benutze ihn immernoch als Spotter (Schere + Huegel mit Deckung in Kartenmitte), und Stoerer (meist Mid - Endgame). Funktioniert praechtig.

      Naja, trotzdem hat die Pause gut getan. WR auf dem Teil auf 46 gesteigert.

      Hat jemand noch interessante Taktiken auf dem Teil fuer sich entdeckt?
    • Hab dasTeil auch mal wieder aus der Garage geholt, und was soll ich sagen, erfolgreich unter 50 % geschafft. X(
      Ist wirklich schwer zu fahren und das MM besorgt den Rest. Bevorzugt deutsche Meds im Team und eine ganze Russenarmada beim Gegner. Zusätzlich dann ab und zu noch einen Hightier mehr beim Gegner aber dafür einen totalen Vollpfosten im eigenen Team. :zombi:

      Jetzt hab ich erst mal wieder zutun um über 50 zu kommen, einen Zugpartner will man mit dem Panzer ja auch nicht frustrieren.
    • Loekonaut wrote:

      Mal eine Frage an die Spezialisten, insbesondere an @Pseudocreobotra: Bei welchen Heavies kann ich auf ebener Fläche a) vorne oder b) an der Seite kuscheln, ohne dass die mich erwischen?
      Vorsichtig ausgedrückt KV-5 und KV-4*, aber tatsächlich stark abhängig davon wie die Steigungsdifferenz zwischen den Fahrzeugen ist. KV-3 schafft dich leider locker, da hilft nur die langsame Turmdrehung bei dem auszunutzen, also Seite an Seite mit ihm gehen und vor und zurück fahren.
      Den ATs kannst du immer in die Seite fahren, die haben ja keinen Turm. ;)

      Das Problem ist bei den anderen Panzern einfach, dass die nicht dein Fahrzeug, sondern die Kuppel zuverlässig treffen können...

      Am besten Nahkampf vermeiden und bei KV-4 und -5 nur "Andocken" wenn keiner ihn unterstützen kann.

      Interessant ist, dass man Panzer, die über Kuppen gefahren kommen aufhalten und beharken kann, ohne dass die einen erwischen. Meine bevorzugte Taktik falls mal wieder alles schief geht und ich in CQB mit den anderen muss...


      * Gehe nur Endgame und vor allem am Hintern auf Tuchfühlung, oder wenn ich "unter" das Fahrzeug komme.