wer fängt also an?
Pinned Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
jeder der was hat, wo er denkt es ist gut.
-
Passiert wenn man auf Oasenpalmen nicht dem Lemmingtrain folgt und statdessen auf das komplette gegnerische Team trifft.
Also, scouten kann man auch im E100! -
Ich erhöhe mal den Schaden auf Tier 9 und somit auch die XP
Screenshot_2015-07-10-02-43-34.pngScreenshot_2015-07-10-02-43-40.png- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
-
-
-
-
-
@gUNgA_hANe hat nachher viel zum nachtragen- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
So ist drinne .. .. allerdings wars nicht ganz soviel wie gedacht .. bitte dran denken XP und Einkommen immer gänzlich ohne Premiumbonus ..
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Werde nächstes Mal dran denken. Für einige Kategorien hat es aber ja doch noch gereicht
-
Soo .. weil das langsam immer unübersichtlicher wird habe ich das probeweise beim DMG in eine Tabelle geklatscht .. allerdings sind die Funktionen des Editors für Standardforenuser ziemlich beschnitten .. @Admins: gibts ne Möglichkeit mir da mehr Rechte zu verpassen, so dass ich den Quelltext des Posts editieren kann oder zumindest mehr Möglichkeiten bei der Tabellenerstellung habe? .. versprich auch, dass ich damit keinen Schabernack treibe .. ..
.. dann könnte man die Tabellen schön anordnen/ gestalten und alles wär viel feiner ..
-
Verstehe ich das richtig, du möchtest HTML als Formatierung von Tabellen nutzen?
Denn nur so lässt sich das lösen.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Wenn nur so: dann ja .. klar .. momentan wird ja auch ne Standard Table erzeugt .. ich hätte gerne noch die Möglichkeit Zellen zu verbinden und das ganze zu formatieren / auszurichten .. kann mich dunkel erinnern mal ein Editorplugin benutzt zu haben, das das direkt konnte .. wenn es dafür keine einfache Lösung gibt, muss es eben so gehen ..
Um die Anforderungen auf den Punkt zu bringen:
- Möglichkeit Zellen zu verbinden
- Möglichkeit Tabellen nebeneinander darzustellen bzw Floaten zu lassen
..das wärs eigentlich schon
Edit zum umfangreichen Update:
Falls ihr euch wundert, daß so viele neue Werte dazugekommen sind .. ich habe jetzt endlich mal meine Screenshots gesichtet .. war ne Menge Passendes dabei ..
.. anbei die Screens (ohne den neu eingefügten Spottingdmg und Einkommen - wären zuviele Screens und so dolle sind die Ergebnisse eh nicht - reiche ich bei Zweifeln gerne nach):
.IMG_5443.jpg
Tier IV DMG + XP
IMG_6053.jpg
Tier I DMG .. lol
IMG_6613.jpg
Tier III DMG + XP ..
IMG_7354.jpg
Tier I XP
IMG_8026.jpg
Tier VI XP
IMG_8277.jpg
Tier IX XP
IMG_8476.jpg
Tier V XP
The post was edited 4 times, last by gUNgA_hANe ().
-
Geht nur als HTML-Formatierung. Ein Plugin gibt es hierfür nicht. Das müsste ich selbst schreiben und dafür fehlt mir leider die Zeit.
Du kannst HTML verwenden, allerdings muss dann der komplette Beitrag formatiert werden und nicht nur einzelne Elemente.
Heißt: Für einen Zeilenumbruch müsstest du<br />
nutzen.
Für den Fall, dass du dich wenig mit HTML auskennst: SelfHTML - Wiki
Grüße- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Ja geil! .. Respekt .. ohh auf den T-54 freu ich mich auch schon .. wenn ich doch ein kleines Silber-Eselchen in der Garagenecke stehen hätte
Edit: Damit sich das endlich mal füllt:
Spotting DMG Med VI
IMG_8723.jpg IMG_8722.jpg
The post was edited 1 time, last by gUNgA_hANe ().
-
forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__157788#entry157788
XP Tier 6 jetzt nichts berauschendes aber weils ein Neuer ist.
Und vergiss Bullox nicht mit seiner Meisterleistung im KV-13 ! -
-
....hiermit möchte ich mich hier auch mal bewerben
2015071619070700.jpg -
-
das hoffe ich doch....würde das gerne noch etwas genießen...... gibt genug Frust im Spiel.....leider...
Lustig ist, dass ich immer dachte, dass ich der absolute Mediumdepp bin, und mir Medium fahren keinen Spaß macht.....
......momentan hab ich bei dem eine WR von 72% bei 72 Spielen, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.....
.....achja und bis auf ca. 8 Spiele bin ich mit dem solo unterwegs...The post was edited 2 times, last by Bulloxx ().
-
Pseudocreobotra wrote:
Tier 7 Premiumpanzer Brutto, gilt das? Also die ohne Premium Tabelle?
und an Bulloxx .. die XP halten sicherlich sehr lange .. .. ees war sogar noch ein Eintrag bei Bruttoeinkommen drin!
-
Für Sensenmann und Überlebenskünstler sollte es reichen...
Screenshot_2015-07-20-12-26-59.pngScreenshot_2015-07-20-12-29-52.png
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0