Neue Adresse, neues Glück!

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Neue Adresse, neues Glück!

    Hallo Kommandanten,


    heute werden wir unsere Adresse (Domain) ändern. Dies bedeutet das unser Forum für etwa eine Stundenicht erreichbar ist. WICHTIG: Umzug ab 22:00 Uhr!
    Sobald wir fertig sind ist unser Forum unter folgenden Adresse zu erreichen: wotbfanzone.eu
    Unter der alten Adresse werden wir natürlich weiterhin erreichbar bleiben und ihr werdet zur neuen Adresse weitergeleitet.


    Warum?
    Wir planen die Community zu erweitern und bieten nach Umzug auf die neue Domain die englische Sprache an. Deutsch wird natürlich für euch erhalten bleiben!


    Wer sich schon gewundert hat warum das Portal seit einigen Wochen nicht mehr gepflegt wird, wird wohl auch erahnen können das wir auch dort demnächst komplett umstellen.
    Wir bereiten gerade viele neue Funktionen für euch vor! Seid also gespannt was noch kommt.


    Soviel vorweg: Das Portal wird übersichtlicher und gibt euch einige Funktionen mit denen niemand jemals gerechnet hat.


    Wer uns unterstützen möchte hat die Möglichkeit uns eine Spende zu senden. Ihr findet den Spendebutton in der Seitenleiste oder in der Fußzeile unseres Forums.Jeder einzelne Euro zählt.


    Warum spenden?
    Alles hat seinen Preis. Auch unser Forum sowie das Portal wurden hart erarbeitet. Mit deiner Spende können wir die Kosten decken die Anfallen damit die Community läuft. Wer nicht spendet hat trotzdem die Möglichkeit uns weiterhin kostenlos mit seiner Anwesenheit zu beehren.


    Zusätzlich bieten wir dem höchsten Spender, der seine Spende bis Freitag 26.06.15 einreicht, einen ganz besonderen Rang im Forum + zusätzlichen 25€ Gutscheincode für Apple oder Android.


    Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch einen angenehmen Abend und viel Spaß in unserer Community!


    Euer Projektleiter
  • Und da sind wir wieder. Schneller als erwartet. :)
    Alles verlief reibungslos und wir sind nun unter der neuen Adresse zu finden.

    Hauptadresse des Forums: wotbfanzone.eu
    Weiterleitung zum Forum: wotbfanzone.eu

    Viel Spaß weiterhin bei uns :honor:
  • SevenRichieWhite wrote:

    Wer uns unterstützen möchte hat die Möglichkeit uns eine Spende zu senden. Ihr findet den Spendebutton in der Seitenleiste oder in der Fußzeile unseres Forums.Jeder einzelne Euro zählt.


    Warum spenden?
    Alles hat seinen Preis. Auch unser Forum sowie das Portal wurden hart erarbeitet. Mit deiner Spende können wir die Kosten decken die Anfallen damit die Community läuft. Wer nicht spendet hat trotzdem die Möglichkeit uns weiterhin kostenlos mit seiner Anwesenheit zu beehren.

    Zusätzlich bieten wir dem höchsten Spender, der seine Spende bis Freitag 26.06.15 einreicht, einen ganz besonderen Rang im Forum + zusätzlichen 25€ Gutscheincode für Apple oder Android.
    Morgen ist es dann soweit. Wer jetzt bis morgen spendet hat noch die Möglichkeit auf den speziellen Rang + 25€ Gutschein. Bisher verzeichnen wir 2 Spenden.

    Grüße
    SevenRichieWhite
  • Wow, ihr seid der Wahnsinn!

    Vielen Dank an alle Spendenteilnehmer. Es kamen Spenden im Gesamtwert von sagenhaften 185€ Brutto zusammen.
    Wie versprochen bekommt der höchste Spender den speziellen Rang und einen 25€ Gutscheincode für den Apple iTunes- oder Google Play Store.

    Der Gewinn geht an: @_Matze__2014
    Bitte melde dich per privater Nachricht bei mir, damit wir deinen Gewinn auszahlen können.
    Den speziellen Rang hast Du soeben schon bekommen.

    Nochmals vielen Dank im Namen des gesamten Fanzone Teams an alle die teilgenommen haben.

    Euer Seven :honor:
  • Freut mich, dass ich helfen und einen (wenn auch nur kleinen) Teil zu dieser Community beitragen konnte. :honor:

    zum Sonderstatus:
    um ehrlich zu sein, ist mir das ein bisschen unangenehm. :chicken:
    Im Gegensatz zu euch vom Team ist ja mein geleisteter Beitrag eher gering. Ihr habt da sicherlich schon viel mehr investiert. Spätestens wenn man die aufgebrachte Zeit in Geld umrechnen würde.
    Zum anderen werden ja hoffentlich noch viele Spenden eingehen, um diese Community weiter zu bringen und wachsen zu lassen. Und ich bin mir sicher, dass ich dann irgendwann nicht mehr der "Top-Spender" sein werde. ;)
    Wenn ihr die Spender unbedingt hervorheben wollt, vielleicht könnt ihr ja Medaillen verteilen, gestaffelt in Gold, Silber Bronze je nach Höhe der Spende?
    Ich würde also gerne meinen alten Status zurück haben, wenn das ginge. :*

    in diesem Sinne...schon mal ein schönes Wochenende und allen viel Spaß beim 5xEP Event! :sceptic:
  • Das ist natürlich möglich und wenn wirklich gewollt werd ich mir da bis heute Abend was besonderes Ausdenken. Eine Trophäe scheint wirklich die bessere Lösung. Danke für den Hinweis.
    Trotzdem vergiss die PN nicht in der Du mir mitteilen kannst für welchen Store du den Gutscheincode haben möchtest. Diesen kann ich dann direkt bestellen/kaufen und dir übermitteln.