Glückspilz?! und "Kurze Fragen - kurze Antworten"

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Glückspilz?! und "Kurze Fragen - kurze Antworten"

      Kurze Frage: Erstmal zur kurzen Frage .. gibt es schon einen Thread für kurze Fragen? Hab so auf die Schnelle keinen gefunden .. wenn ich nicht blind war und es keinen passenden gibt, stricke ich diesen hier gerne in einen "Kurze Fragen - kurze Antworten" Thread um ..

      zum Glückspilz: Nachdem ein T34 Victory mit HE Einsatz gegen meinen AT15 aus nächster Nähe, aus eigener Anstrengung geplatzt ist, dachte ich mir: Ohja es ist soweit .. eine Glückspilzmedaille ist fällig .. Pustekuchen .. gabs nicht ..

      danach hab ich mal geschaut .. die Glückspilz gibts in der Übersicht gar nicht mehr..

      =O

      .. jetzt wieder die Frage: Bin ich blind? und: Wer die schon hatte, hat die jetzt verloren? oder wird sie noch geführt? .. die Betaphasenerinnerungsauszeichnung scheint auch weg zu sein ..

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Glückpilz gibt´s nicht mehr. Wer die bereits hatte, behält die natürlich. ;)

      Edit sagt: hab gerade gelesen, dass es die wohl doch noch geben soll. Dachte, ohne FF ist das nicht mehr möglich. Aber es gibt wohl Spezies da draußen, die sich mit Ihrer eigenen HE an dir in die Luft jagen. O.o

      The post was edited 2 times, last by 3ZT4M ().

    • Moin,

      lt. Patchnotes haben die von WG die Medaillen überarbeitet. Die Artillerist-Medaille wurde zum Beispiel gestrichen. Allerdings ist von Glückspilz dort nicht die Rede. Wie das aber bei Wargaming so ist, machen die ja auch öfter was ohne Bescheid zu sagen, sodass ich mir vorstellen kann, dass es daran liegt.

      Guckst Du hier.

      Edit: Meine beiden Glückspilze sind allerdings noch da.
    • Den Glückspilz habe ich letzte Woche (Freitag) noch bekommen. Da hatte sich einer, den ich eingekeilt hatte, mit der eigenen HE gesprengt. Die Änderung müsste also wirklich sehr neu sein.

      In der genau gleichen Situation hat sich allerdings schon früher einmal ein Gegner neben mir gekillt und da gab es keinen Glückspilz. Kann es sein, dass man sich auch mit HEAT oder ähnlicher Munition selbst ins Nirwana blasen kann und der Eigenkill nur bei HE gewertet wird?
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.

      The post was edited 2 times, last by Skar_DeVulture ().