Löwe

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Vielleicht ist das ja das Ziel dahinter. :D Im Ernst, man kann sich den Brüller wirklich guten Gewissens holen, der ist mittlerweile ein richtiger, schöner, klassischer Heavy. Winkeln, Sidescrapen, Hulldown, funktioniert alles und die Gun und DPM erlauben es, alle Situationen flexibel zu meistern. Die Frontpanzerung hält so einiges aus und sogar die untere Frontplatte ist von einigen Guns nur mit Premium zu durchschlagen. Klar, er ist immer noch anspruchsvoller aps IS-5 und Co. aber auch kein reiner Spezialistentank mehr.



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • Ich hab mir den König der Tiere ebenfalls gegönnt. Hab zwar erst 6 Spiele mit dem Teil auf der Uhr, bin jedoch von Anfang an positiv überrascht. Die Gun ist natürlich ein Traum, insbesondere im Vergleich, aber auch beim Einsatz gegen die gleichstufigen IS-Kontrahenten. Er wirkt beim Fahren zwar etwas träge, jedoch ist ein COD eines Meds oder Lights aufgrund der hervorragenden Drehung schier aussichtslos.
      Einzig beim Creditsertrag habe ich ihn mir etwas besser vorgestellt, da wirft mein SuperPershing gefühlt mehr ab. Werd dies mal im direkten Vergleich testen die nächste Zeit :teachme:
      Ein Vorteil besitzt man als Löwefahrer jedoch: Die restlichen 13 Teilnehmer halten dich für den absoluten Honk. Zu Recht wie man sagen muss, da ich selbst immer mit dem Kopf geschüttelt habe, wenn ich einen Löwen im Gefecht hatte. Die Deppenwahrscheinlichkeit liegt handgestoppt hier bei unglaublichen 90% :facepalm: Umso gefährlicher wird der Löwe in der Hand eines Spielers der zumindest, so wie ich, die Grundkentnisse beherrscht, dann ist man eben nicht das vermeintlich leichte Opfer :cmon:

      Ich wünsche allen, die ihn besitzen, viel Spaß damit :honor:
      Gut Schuss!
    • Ich habe hier, entgegen meinen Vorsätzen WG kein Geld mehr in den Rachen zu stopfen, dass Angebot um € 12,99 genommen.

      Hab erst einige Gefechte in Random drauf und werde ihn in RB üben. (RB ist für mich einfach nur für solche Zwecke gut. :whistling: )
      Der erste Eindruck, er mach Spaß und fordert wirklich einigermaßen gute Mapkenntnisse sowie das Lesen des MM's um sich bereits zu Beginn für die richtige Route zu entscheiden. Die Creditsausbeute wird bei mir sicherlich noch besser werden, aber hier fehlt mir noch etwas die Übunung mit ihm. Aber ich mag ihn :love:

      Lg Zippogirl :girly:
    • Ich finde den Löwen wirklich gar nicht mehr sooooo deppig wie früher. Gefühlt gibt es jedenfalls mehr turmdrehende IS-6 als Löwen. Wobei der allerschlimmste Panzer in dieser Hinsicht für mich der K-91 ist. Die Durchfallquote (durchaus in beiden Bedeutungen gemeint) bei K-91 Fahrern ist zumindest in meinem Games, egal auf welcher Seite, fast 100%.

      Sorry fürs OT



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • Also ich muss schon sagen, dass der Löwe nach wie vor scheinbar eine magische Anziehungkraft an die Bots dieses Spiels ausübt. Gerne gepaart mit Player xxxx Namen. Da weisst du genau, dass da max 45% drin sitzen. und mit ganz viel Glück noch 100 Spiele gesamt auf der Uhr oder so.

      Wobei ich mal letztens meine Pros in Prems Sammlung eröffnet habe.

      Mittlerweile sitzen glaube ich zu 90% in jedem T7-T10 Prem Panzer nur noch Vollhonks. Das geht vom 30.000 Spiele WR 45% IS6 bis hin zu 25 Spiele und 26% WR im JgTiger 8.8. Alles dabei. Das Highlight gestern waren 30 Spiel und gleiche WR im KpfPZ70.. Gleich 2x hintereinander in meinem Team. Jemanden über 45% hab ich glaube ich so gut wie nie gesehen.

      Abgesehen davon ist der Löwe aber wirklich ein guter Panzer nach zahlreichen Buffs.
    • Als ich vor einem halben Jahr zum Spass einen neuen Blitz Account eröffnet habe, habe ich nach ein paar Tagen als "einmaliges" Angebot den Löwen für 10 EUR angeboten bekommen.
      Dies erklärt woher die ganzen Anfänger Spieler auf dem Löwen kommen.