AT 15A - Der britische Stahlschuhkarton, langsam aber einfach große Mengen Credits erspielen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Loekonaut wrote:

      DieMutter wrote:

      Nicht übermütig mit der Kiste werden, er ist kein Sieggarant wenn man nicht weis was man wie mit der Kiste machen kann. Du kannst auch ganz böse auf die Fresse bekommen, wenn du beim Gegner nur halbwegs einen hast der geradeaus gehen kann, dann bist du in nullkomanix weg. Ich sag nur R2D2 Turm aufm Dach. Also schön hier den Guide beherzigen und im Hinterkopf behalten. Grad die ersten paar Spiele hast du auch Welpenschutz, wenns mal über die 100 geht, was ja schnell passiert wegen dem farmen, dann sieht die Sache vielleicht ganz anders aus für dich. Also schön lernen, dann klappts auch später noch mit den tollen Siegen. Die Kiste ist wirklich toll.
      Der Guide-Link verweist auf einen Beitrag zur Hellcat. Ist das Absicht?
      Lustig, eigentlich hab ich nur das Wort geschrieben, der hat da automatisch einen Link draus gemacht. Das scheint ein Bug zu sein?! ?(
    • Das laufende Vor und zurück empfinde ich als sehr wichtig und auch die Kenntnis der Panzer, die Dir gegenüberstehen. Ein JPANTHER haut Dir regelmäßig schmerzhafte Treffer rein. Und einfach stehenbleiben ist nicht die optimale Lösung, dann kann es bei manchen Gegnern ziemlich schnell vorbei sein...
    • berater1979 wrote:

      Das laufende Vor und zurück empfinde ich als sehr wichtig und auch die Kenntnis der Panzer, die Dir gegenüberstehen. Ein JPANTHER haut Dir regelmäßig schmerzhafte Treffer rein. Und einfach stehenbleiben ist nicht die optimale Lösung, dann kann es bei manchen Gegnern ziemlich schnell vorbei sein...
      Ja klar, Basics! Wobei der JP nach dem letzten Buff wieder mehr Aua macht, dank mehr HP und Gun. Vor dem habe ich wieder mehr Respekt. Will jetzt auch nicht die Angeberbeiträge starten, weil ich etwas Geld investierte. War nur etwas Noobmässig verzückt. ^^ Als ich gerade meiner Frau was vom AT erzählen wollte, sagte sie mir nur trocken: erzähls deinem Forum. Lol.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!