Divemaster_63 wrote:
Super Baby das der Dir gefällt, er ist ja auch einer der besten T9er den es gibt. Ob ich die Aussage von Pisspanzer so unterschreiben kann? Ich weiß es nicht, den IS8 bin ich nie gefahren und nehme den als Gegner eigentlich nie richtig war da er meistens als einer der ersten abraucht. Nur wenn einer drin sitzt der die Beweglichkeit des IS 8 einzusetzen weiß dann kann es gefährlich werden ist aber eher selten der Fall. So ein ST 1 ist dagegen schon eine harte Nuss aber sicherlich Stock schwer zu fahren. Aber voll ausgebaut ist der richtig gut.
Wir können den gerne mal zusammen im Zug fahren.
Vor dem ST-I treten manche gleich die Flucht an und der IS 8 wird schnell abgeraucht. Fahre den ST-I bisher (erst knapp 30 Gefechte) am erfolgreichsten von den IX'ern und bin darauf sogar das erste mal Unicum geworden, wenn man mal von den Low-Tier Bereichen absieht.
Der IS 8 wir meines Erachtens aber auch oft und gerne von Bobs bewegt, da die wohl der Überzeugung sind, dass der genauso Bounce-freudig sein muss wie der IS 3. Tatsächlich ist er aber "nur" mobiler, sofern ich das aus der Gegnerperspektive beurteilen kann. Außer der besseren Kanone scheint er sonst nicht mehr Vorteile zu besitzen wie der IS 3.
Aber bekanntlich ist das eine Sache des Fahrens und der eigenen Vorlieben. In einem anderen Fred habe ich gelesen, dass man den IS besser als schweren Med fahren kann und er dann auch viel Spaß macht.
Vorerst werde ich ihn allerdings nicht erforschen, da kommt zuerst der M103 dran.