Ich habe diesen russischen Medium nun schon eine Weile in der Garage stehen und bei passender Gelegenheit mit dem nötigen Equipment versorgt. In meinem Fall habe ich zu Lüfter, Optik und Waffenrichter gegriffen. Den Ansetzer fand ich für den angegebenen Reload unnötig. Auch die Verbrauchsgüter sind schon verstaut. Nun soll der erste Ausritt nicht mehr lange auf sich warten lassen, aber es fehlt noch der letzte Schritt. Meine sauer verdienten Free XP wollen auch noch sinnvoll eingesetzt sein. Darum stellt sich für mich die Frage wofür ich sie investieren sollte?
Normalerweise tendiere ich bei Mediums immer zuerst zu Motoren und Ketten, aber ich habe da seltsame Geschichten über einen Bug bei den Motormodulen gelesen. Der Topmotor ist schon frei doch der zweite kostet mich 17k. Bringt der 2. etwa mehr? Was könnt ihr mir für Erfahrungen mitteilen und welches Zubehör haltet ihr für sinnvoll?
Normalerweise tendiere ich bei Mediums immer zuerst zu Motoren und Ketten, aber ich habe da seltsame Geschichten über einen Bug bei den Motormodulen gelesen. Der Topmotor ist schon frei doch der zweite kostet mich 17k. Bringt der 2. etwa mehr? Was könnt ihr mir für Erfahrungen mitteilen und welches Zubehör haltet ihr für sinnvoll?
Less bouncing - more BOOMing!