nerviges blocken

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • nerviges blocken

      Hallo bin der joey und hab mal ne frage kann man irgendwie oder was da gegen machen das wen einer hinter einen ist und einen blocken tut und ich bin nicht der einzige bestimmt den das nerven tut

      // Wie pisspanzer schon erwähnt hat, solltest Du etwas auf deine Schreibweise achten. Wir haben dazu Forenregeln, die Du evtl. mal lesen solltest.

      The post was edited 1 time, last by SevenRichieWhite: Bitte die Forenregeln lesen ().

    • Dagegen kannst Du nichts machen. Trotzdem könntest Du Dich etwas anstrengen, Dein Deutsch und Deine Schreibart ist grausam:
      1. Groß- und Kleinschreibung beachten, das hilft ungemein beim Lesen.
      2. Satzzeichen einfügen - auch das hilft, Deine lustlose Wortansammlung zu verstehen.
      3. Man tut nicht überall tut dazuschreiben.
      Wenn Du anständige Antworten willst, dann stell auch die Fragen anständig, ansonsten wirst Du hier wenig Freude haben.
    • Man kann versuchen im Chat mit "not block pls" darauf hinzuweisen was aber in den wenigsten Fällen zum Erfolg führt. Wenn ich fies bin stell ich mich einfach hinter dem "Blocker" und mache das Gleiche mit ihm. Dann lernt er halt auf die harte Tour.
    • Hallo und willkommen in der Fanzone!

      Wenn einer blockt, macht er das nicht immer aus Boshaftigkeit. Manche sind im Zielmodus und checken es einfach nicht, dass sie blocken. Bei mir war bisher freundliches! Anchatten am effektivsten um das zu Beenden. Schreibst Du gleich Hasstiraden (hab ich auch schon gemacht ;) ) wird meist erst recht geblockt. Blockt einer mit Absicht (warum auch immer) kannst Du nichts machen, ausser zu versuchen irgendwie weiterzumachen oder auch den Standort zu wechseln. Alles Andere ist Kinderkacke. Kann mich noch an ein paar Zwischenfälle aus den absoluten Anfangszeiten erinnern: Einmal hab ich mich hinter so ein Exemplar gesetzt und ihn ins (Grill-)Feuer geschoben. Ein anderes mal bin ich, weil es völlig unmöglich war zu spielen und ich eh gleich draufgegangen wäre, ins feindliche Feuer gefahren und hab einen Text ala "Selber schuld .. sieh zu wie du alleine zurecht kommst .. bla bla .. Hasstext" abgelassen. Aber wie gesagt ist Kinderkacke und bringt gar nix .. Komischerweise wurde ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr geblockt. Eventuell vermeide ich mittlerweile einfach solche Situationen/ Drängelpunkte oder bin schon längst weiter.

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Ich hinterfrage dies jetzt mal nicht. Aber danke für die Aufklärung. Versuche bitte trotzdem wenigstens Punkte zu setzen um die Lesbarkeit zu erhöhen. Es nimmt dir niemand böse wenn dein deutsch schlecht ist. ;)
      Weiterhin viel Spass beim lesen und schreiben. :honor:
    • Mir sind zwei oder drei Mal Blocker der anderen Sorte begegnet, die haben von vornherein versucht mit Absicht im Weg zu sein. Beim Losfahren gleich in den Weg, wenn man den Kandidaten umfahren wollte wieder in den Weg stellen und meinen "You okay?" Kommentar mit Feuer erwidert. Aber wie gesagt, das hatte ich erst maximal drei Mal.



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Eigenes Zitat:

      Gestern hat ein Stug mich im AT15A zu blockieren versucht , den kann man sogar quer schieben.
      Da es in Kastilien kurz vor der Brücke war, hat er dann abgelassen als ich ihn Richtung Wasser drücken konnte. Ist aber trotzdem nervig, so ein Verhalten.
    • casusdeathmetal wrote:

      Mir sind zwei oder drei Mal Blocker der anderen Sorte begegnet, die haben von vornherein versucht mit Absicht im Weg zu sein. Beim Losfahren gleich in den Weg, wenn man den Kandidaten umfahren wollte wieder in den Weg stellen und meinen "You okay?" Kommentar mit Feuer erwidert. Aber wie gesagt, das hatte ich erst maximal drei Mal.
      Oh ja, die kennen wir glaub ich alle. Egal was man macht, sie verstellen einen felsenfest den Weg. Ich bleib dann immer stehen u schreib den anderen, dass ich nicht spielen kann, weil mich xy blockt. Schade für die anderen im Team...
    • Es gibt noch eine weitere Methode die ich schon oft erfolgreich getestet habe.
      Wenn mir jemand den Weg versperrt mach ich einen auf afk. Dann rempelt er mich entweder an oder ballert auf mich, doch ich stelle mich tod. Nach kurzer Zeit gibt er dann auf und sucht sich ein neues Opfer. Falls er mir dann irgendwann im Spiel nochmal über den Weg fährt schieb ich einfach ihn in die Feuerlinie, denn friendly fire gibt es ja leider nicht mehr.
      Eine andere Sprache verstehen diese Deppen leider nicht!
    • Zum Glück gibt es kein friendly fire mehr! Diese Blocker sind doch genau die, die einen früheren runter geschossen haben.
    • Ich habe auch einen schweren Anfängerfehler gemacht...den Versuch den Sinn einer solchen Aktion zu ergründen hätte ich mir wohl sparen können. Oder sollen. Sowas machen nur, sagen wir es so freundlich wie es geht "kleine, runzlige, heckseitig angebrachte Körperöffnungen".



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.

      The post was edited 1 time, last by casusdeathmetal: Raechdschraipveela ().

    • Ich hatte gestern mal einen umgedrehten Fall. Ich fuhr auf "Abstellgleis" mit dem Hellcat auf einen Hügel und war noch nicht ganz oben, als ein "Teamkamerad" mich von hinten über die Kuppe zwischen 2 Felsen schob. Von dort war kein wegkommen mehr möglich. Habe mehrmals versucht ihn darauf aufmerksam zu machen. Der hat nicht locker gelassen. Dann habe ich noch etwas geschimpft und bin gefrustet in die Garage zurück. Habe vor Wut vergessen einen Screenshot zu machen X(
    • Das hatte ich auch gerade erst, ein E75 schob meinen KV3 an der Bruecke auf Sturzbach mitten ins feindliche Feuer. Die Kette gluehte im Rueckwaertsgang, meine letzten drei Haare standen senkrecht nach oben und alle meine Kommentare wurden von ihm ignoriert. Das sarkastisch gemeinte "Thanks" hat er dann doch noch mit einem "Verstanden" quittiert...



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Hatte ich auch schon mal ,ich gurke mit meinen TD auf einen Hügel und warte auf ein Opfer da schiebt mich ein Med runter ich dachte mir ok vielleicht zu schnell dran und versuche wieder auf denn Hügel zu kommen ,park mich wieder ein was macht er schubst mich wieder runter und schreibt haha dann blockt er mich das ganze spiel bis wir abgeschossen wurden da musste ich das game denn ganzen Tag wegen zorn zur seite legen
      mfg Starbuck
    • Ich hatte das bis letzte Woche noch nie. Aber dann kam so ein A.... und stellte sich mir in den Weg - kam dann zwar vorbei - hätte ich aber besser gelassen da er mich dann von hinten geblockt hatte bis ich tot war! Bringt das etwas die zu Reporten? Oder gehört das zu "wir WG wollen unseren Spielern nicht vorschreiben wie man spielt"?
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Reporten kann man das. Du brauchst aber Belege. Also zumindest ein paar Screenshots, besser gleich das Geschehen als Video :)

      In einer der nä. Updates soll eine Report-Funktion kommen, wie es sie in WoT(pc) schon lange gibt. Dann würde ein "pls report <xyz> for blocking" im Teamchat helfen. Wenn mich jmd blockt, schreib'e ich das schon jetzt in den Teamchat. Ist zwar Blödsinn, aber der ein-oder-ander Blocker scheint das nicht zu wissen... :D
    • Letztens wurde ich von einem IS3 auch fies geblockt. Hab im Chat dann geschrieben "is3 is blocking me". Mein Platoon Partner hat daraufhin "I will Report him" geschrieben und schwups war er weg!
      Habe irgendwie dass Gefühl dass solche Fälle in letzter Zeit häufiger vorkommen! Kommt mir das nur so vor?
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Nee hatte heute was richtig tolles mit einem E50M auf Kastillen, ich im Leo. Bin als erster auf dem Hügel bei der Mühle und sehe die Roten, bremse und will zurück. Der E50 schiebt mich aber ins Feuer weil er unbedingt schiessen will. Bekomme also erstmal richtig welche mit und kann mich mit 10 HP retten. Schreibe ihm was das soll, der antwortet ich soll Krebs bekommen und blockt mich in einer Tour.

      Die anderen sehen es auch und er behauptet sein PING hängt. Nach der Niederlage schreibt der Idiot mich noch an, dass er es in jedem Spiel macht wo wir eventuell zusammen kommen :(
      Nicht kleckern sondern klotzen !