Update 1.9 ist auf dem Weg

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich bin gespannt wie die neue deutsche Mediumlinie angedockt wird.

    Der Indienpanzer ist mir aus dem PC noch als sehr schwach in Erinnerung. Einer meiner ziemlich zum Schluss gefahrenen Panzer und trotz allem keine postive Winrate.

    Den Leopard auf Tier 9 habe ich dann sehr gerne gefahren. Am PC dauert alles viel, viel länger. Zumal die Gefechte auch dreimal so lange brauchen.

    Es bleibt abzuwarten ob sich die flache Bauweise und das agile Spielprinzip dieser Reihe ab T9 durchsetzen können. Am PC gefühlt bei jedem Treffer einmal das Amorack und oft ein Besatzungsmitglied im Eimer. Bei Blitz ist es noch mehr Nahkampf und selbst schlechte Spieler treffen empfindlich. Die Geländeausnutzung ist suboptimal und auch das Hügelkuppenspiel mit Hulldown kann man bei Blitz ziemlich vergessen.
    Schauen wir mal ob er in punkto drehen auf der Stelle und kurzen vor / zurück Manövern ähnlich und noch besser sein könnte / wird als die Briten die mich dann aber auf Tier 9 ziemlich ernüchtert haben.
  • Das ist für mich sehr interessant. Ich spiele die Med's sehr gerne. Hatte zuerst den E50 und E50M, die haben mir schon gefallen aber mit T44-T62a wurde es immer besser. Sollte der Leo da noch besser sein gehe ich die Linie ab morgen sofort :)
    Nicht kleckern sondern klotzen !

  • Sicher? Freundchen, hast du dir mal dein Profil auf wotbstars angeschaut? Vielleicht solltest du die erstmal noch alte anschauen? Finde es aber sehr interessant das es bei dir in höheren Tiers besser läuft als in niedrigen (10 ausgenommen). Konzentrier dich doch erstmal auf das was dir liegt!
  • Ja habe ich mir angeschaut, ich hatte auch in einem anderen Post geschrieben dass ich die ersten 2000 Gefechte wirklich vergeigt habe. War erst nur zum Zeitvertreib und nun ist die Sucht da. In der Regel liegen mir die schnellen eigentlich ganz gut. Am besten beim T54 und T44. Mit dem T62 wird es langsam immer besser. Ich schaue mir Videos an und bleibe auch im Gefecht um zu sehen wie es die anderen machen, also durchaus interessiert und lernfähig :)
    Nicht kleckern sondern klotzen !

  • Als es so langsam immer besser wurde war es halt schwerer die Stats nach oben zu bekommen. Aber ich bin auf gutem Wege. Verhältnis der Abschüsse habe ich die letzten 6 Wochen von 0,81 auf 1.33 bekommen, Schaden von 0.80 auf 1.01 und WR von 45 auf 49.10....wird immer besser. Ich weiß wo ich mit welchem Tank zu fahren habe und bin ein guter Teamplayer.
    Nicht kleckern sondern klotzen !

  • Randfigur wrote:

    Doch kein neuer, deutscher Med-Tree...
    Ok, Kalauer ^^
    Aber ein kurzer Schock war's schon ;)
    Heute früh um 5 aus dem Bett gekrochen und Update geladen... "Blitzstart" mit verquollenen Äuglein und genau die selbe Reaktion. Schockstarre bis ich endlich mal über den Bildschirm gewischt habe. *schäm*
    Less bouncing - more BOOMing!
  • Wie schnell sowas immer geht :rolleyes: ja ich weiß ist so ein contributor-Acc.
    Sieht schon schnell aus und macht gut Schaden. Aber die Gegner waren auch keine Leuchten, oder sehe ich das falsch? Wäre interessant zu sehen wie es bei stärkeren Gegnern aussieht.
    2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
  • <p>Der Dxia hat den Leo ganz normal freigeschaltet.</p><p>Mit free XP.</p><p>Die Test Acc laufen auch auf einm extra Server</p>