KV-3

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich wärm das mal auf. Bisher kann ich mit dem KV-3 nicht viel anfangen. Hatte gerade einen KV-4 als Gegner, nicht ein Schuss ging durch, nicht durch die Wanne und auch nicht oben die Luke. Dafür hat der mich getroffen wie er wollte, ohne einzielen und ich Hulldown. Kiste ist voll ausgebaut und Crew hat 100%, aber ich hab nur Bouncer , auch mit Gold. Ausserdem hat der eine ewig lange Einzielzeit, sonst landen die Schüsse ausserhalb des Zielkreises

      Ich hab jetzt die kleinere Kanone eingebaut, da gabs dann auch gleich ein M

      The post was edited 1 time, last by Hkf Timm ().

    • Tja, komplett 180mm Panzerung, bißchen gewinkelt und gewackelt, vielleicht hat er auch die Komplettausstattung mit 5% Extra-Panzerung bestellt, schon kannste einpacken mit deinem Lütten.

      Schon mal CoD probiert?
      ....kleiner Scherz! :lol:
      Passiert später gerne mal wieder, dass eine Klasse mehr dein ärmliches Lowtier-Panzerleben verlustfrei für den Roten ausgehaucht wird: versuch z.B. mal, einem T54 mit einem T44 beizukommen! Geht meist ähnlich aus.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Das wird daran liegen das der KV3 tatsächlich fast nur im sidescrape eine verwertbare Panzerung vorweisen kann, er sieht zwar hart aus, ist es aber ganz und garnicht! Selbst der gleichstufige IS hat mit APCR keine Mühe frontal den Turm zu durchschlagen- der KV4 mit der 107mm schon garnicht. Ich hänge mal ein/zwei Bilder an um das zu verdeutlichen.

      Gruß Kai.
      Files
      • IMG_7613.PNG

        (233.06 kB, downloaded 6 times, last: )
      • IMG_7614.PNG

        (243.66 kB, downloaded 4 times, last: )
      • IMG_7615.PNG

        (222.65 kB, downloaded 5 times, last: )
      • IMG_7616.PNG

        (243.74 kB, downloaded 5 times, last: )
    • Dank euch erstrmal. Mein Liebling wird das ganz sicher nicht, geaced isser und jetzt fahr ich ihn der Vollständigkeit halber nur noch das nötigste. Auf meiner Beliebtheitsskala kommt er direkt hinter der Matilda, nur dass das Überspringen mit FreeXp ist zu teuer ist. Er ist mir einfach zu langsam und unbeweglich und mehr als die ersten 3 Slots werd ich in ihn nicht investieren, dafür sind die Spares zu knapp.
      Auch scheint mir die kleinere Kanone deutlich besser zu liegen, damit sind tatsächlch Treffer mit Durchschlag möglich ;)
    • Hey Timm falls du es nicht schon getestet hast kannst du ruhig auch mal die 100mm testen die verliert zur 122er keinen Durchschlag, aber hat sogar noch besseres gunhandling als die 107mm (die ja der KV5 ursprünglich auch mal in klasse 8 benutzt hat...) und der Vergleich von 320 zu 280 ist nicht so gravierend, die APCR sehr brauchbar, dazu ist die feuerrate angenehm.
      Gruß Kai.
      Files
      • IMG_7617.PNG

        (220.43 kB, downloaded 9 times, last: )