MM total doof

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Wir haben natürlich haushoch verloren - aber nur, weil ich mal wieder 15.000 Ping hatte und steuerlos durch die Map bis zum nächsten Hindernis gefahren bin... ;)
      Ich glaube nicht, dass wir was hätten reißen können. Da müsste das ganze Team wie ein Mann spielen, man müsste sich am Besten irgendwo mit dem Arsch an der Wand einigeln und die Meds kommen lassen. Ansonsten gibt das ein Kreisel-Desater vom Feinsten! Vorausgesetzt, die Meds wissen, was sie tun...
    • Servus,

      Auch dies ist ein Beispiel für ein gelungenes MM.

      Wie ging's aus? 7:0 für rot!

      Alle TDs haben sich schön in der Stadt verschanzt und die Wüste außer Acht gelassen. Rot hat nur zwei Player in der Stadt gelassen und ist mit dem Rest durch Wüste und dann von hinten wie die Fliegen über uns her. Dabei hätte man schön mit nur zwei TDs nach hinten dicht machen können. So kann's gehen, wenn man nicht auf die konkrete Situation reagiert...
      Files
      • image.jpg

        (881 kB, downloaded 16 times, last: )

      The post was edited 4 times, last by THS_DE ().

    • Uffff... Das ist echt krass.
      Ich hatte mal ein Gegnerteam, 6 Meds und 1 Heavy und wir 6 TDs und mich im Heavy. Mit ordentlich Schweiß vergießen, Zähne knirrschen und Blut vergießen haben wir dann gewonnen. Die Meds im Gegnerteam waren zum Glück zu feige.

      Der MM sollte:
      1. Auf Klassenverteilung achten
      2. Keine Noobplatoons zulassen
      3. Maximal eine Stufe höher oder niedriger zulassen
      4. Auf Statistiken achten

      Erst dann wird das Spiel wieder wirklich angenehm.
    • SevenRichieWhite wrote:

      4. Auf Statistiken achten
      Ich denke das bringt uns keine echten Vorteile, da man dann ja als etwas besserer Spieler zum Ausgleich die Deppen mitbekommt.
      Kann sein das dann die 7:0 Spiele weniger werden und die Teams ausgeglichener.
      Aber es würde sich auf längere Zeit die WR wieder 50% nähern, bei allen Spielern, da Top Spieler dann praktisch nur noch AFK Panzer mitbekommen. ^^
    • Ich denke mal Seven hat das anders gemeint, nämlich dass eben genau NICHT die besseren Spieler zur Aufbesserung von Deppenteams verwendet werden. Für meine Begriffe ist das jetzt ja bereits so, wenn auch nicht offiziell bestätigt.
      Es sollten halt auf beiden Seiten Teams mit in einem zu definierenden Rahmen "gleichen" Skills/Erfahrung/stats/Panzern sein.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Den Screen sollte man mal bei WG einreichen. Wenn die Meds nur halbwegs im Wolfsrudel arbeiten fressen die schnell alles auf. Da kann sich das andere Team nur als Wagenburg verschanzen. Aber es ist ja kaum möglich gezieltes Feuer im Random zu erreichen. Hinterher sind alle Meds sauber runter geschossen und der Gegner aber platt. Statt sich einen nach dem anderen vorzuknöpfen - Feuerkraft war ja genug da.