IS-6

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hallo,

      ich wusste nicht wie lange ich diesen Panzer schon in der Garage habe. Leute, seit Nov 17, 2015 schmückt
      der kleine meine Garage. Und ich wollte die Gelegenheit nutzen, um hier mal eine Lanze für den IS6 zu brechen. Einige der wenigen Panzer, welchen auch ohne große Umstellung heute noch sehr gut zu fahren ist. Für mich immernoch eine der besten Kombinationen aus Panzerung, Handling und Crediteinkommen.

      Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt????

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • Soooo.
      Hab den IS-6 jetzt einigemal ausgeführt und um es kurz zu machen. Da gibt es bessere 8er Premium.
      Die Panzerung ist nur noch ein Schatten seiner besten Zeiten. Die Mobilität ist auch nicht besser als bei anderen. Die beiden Guns sind Supertrollig, wobei ich mit der originalen Kanone noch besser zurecht kam.
      Als Toptier kann man noch was reißen, aber gegen die meisten 9er kann man einpacken.

      Nee, da zieh ich jederzeit den Löwen oder auch den Defender/IS-5 vor. Ist abef nur meine bescheidene Meinung.
      Wie seht ihr den mittlerweile?

      Gruß
      Zappa
    • IMHO fährt sich der IS-6 wie eh und je. Mit der Top Gun kommt man auch gegen T9 zuverlässig durch, rein aus Rentabilitätsgründen ist das sowieso die einzig richtige Wahl, das macht sich am credit-Einkommen sehr deutlich bemerkbar. Natürlich gibt es meinetwegen andere T8 Heavies, die besser sind, aber das ist ein Prem Tank. Und was ist der Sinn eines Prem Tanks? Na? Geld verdienen. Und das kann der IS-6 hervorragend und zuverlässiger als ein T34 oder Löwe, die nicht so universell sind, sondern deutlich teamabhängiger. Der Löwe ist einer der langsamsten Panzer im ganzen Spiel und der T34 ein Hulldown Camper. Da muss man schon sehr auf sein Team achten. Der IS-6 ist eine Kampfsau, der kann alles außer snipen.