Neue Panzer

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • K-Wagen wrote:

      Zu diesem Thema: Diskutiert über Ideen für neue Panzer in WotB. Was könnte man einbringen, wo wären Nachteile/Vorteile
      Hau doch mal raus.
      Was sind Deine Gedanken dazu?
      Mehr oder weniger Phantasiepanzer?
      Nationen?
      ...?
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich hätte durchaus nichts dagegen, wenn es zum Beispiel einen Zweig für Warhammer gäbe. Da kann man bestimmt was draus machen. Dann aber als eigene Nation, oder bei der Hybridnation als Forschungsbaum.
    • K-Wagen wrote:

      Ich hätte durchaus nichts dagegen, wenn es zum Beispiel einen Zweig für Warhammer gäbe. Da kann man bestimmt was draus machen. Dann aber als eigene Nation, oder bei der Hybridnation als Forschungsbaum.
      Und da bin zB ich komplett anderer Meinung.
      Aus meiner persönlichen Sicht haben wir bereits viel zu viele Phantasiepanzer und zu viele bunti-"Tarnungen".
      Finde ich schade.
      Einen Ausbau in Richtung Originalvorlagen über mehr Nationen mit echten Tarnunen fände ich deutlich besser.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • was die Tarnungen angeht bin ich bei dir. Da sind zu viele bunte Tarnungen. Ich würde mir da mehr was historisches wünschen. Oder in die Richtung wie beim Tiger 2 mit der Savage Tarnung oder KV 1 warrior.

      Bei neuen Panzern könnte man ja auch die bestehenden Bäume ausbauen. Mir kommts im Endefekt nur darauf an, dass sie erforschbar sind und nicht in zu hohen Stufen.