Hi, hier mal Tier 4
Replays von Spielen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Ich würd bei den ganzen campenden Pennern (äh hetzer?) und unfähigen zuschauern und sich-mal-eben-abschießen-lassern schon lange die Geduld verlieren. Und dann auch noch dafür draufgehen und der cruiser und der hetzer meinen sie sind die kings und haben alles richtig gemacht. Nee danke. Insofern Respekt, dass du das so durchziehst. Ich brauch jetzt nen Klosterfrau Melissengeist.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
@Andreas_kober74, mal wieder ein prima Video. Eine Anmerkung: Matilda gesichtet + Kreiseln = APCR rein. Dann wär die eher hin gewesen und Du hättest Dir nicht ganz soviel eingefangen.
-
@Andreas_kober74 ja, prima gemacht. Auch von mir noch ein Tipp: Nachdem Du den T-40 ausgeschaltet hattest, hättest Du Dich aus dem Spot verpieseln sollen, dann hätte Dich der Marder(?) nicht so leicht bekommen.
-
Chef, melde gehorsamst, die nächste Mathilda wurde ohne Verluste, unter Zuhilfenahme von guter Wolfram Munition, vernichtet. Der Tipp des Kameraden Skar wurde in einen Rückzug hinter das Wrack umgesetzt. Da könnte ich den Churchill weiter ärgern. Leider hab ich kein Video.
Edit: Danke Cos, bin der Autokorrektur gefolgt ohne nachlesen. Sieht wirklich blöd aus.The post was edited 1 time, last by Andreas_kober74 ().
-
Stehn se bequem Schütze, ham se juut jemacht. Nur det "F" in dem "W"rack macht mich noch kirre. Außer du hast dich wirklich hinter dem Kleidungsstück versteckt. Dann haste aber aufm Opernball jeschossen oder so.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Gibt viele Panzer die böse sind, Beispiele sind z.B. der IS3, T95, Mathilda, T54 und sicherlich weitere. Einen ganz besonderes Bösen Kandidaten habe ich heute kennengelernt. Den PZ S35. Hässlich aber irgendwie Süß. Ich muss bei seinem Anblick immer an Christbaumkugeln denken, fragt mich nicht wieso, ach was vergisst es einfach.
Böse ja, aber gut, denn die derzeitige Bobflut kann man in ihm hervorragend überstehen. Er ist quasi eine Art Atomschutzbunker im Kalten Krieg. Also S35 aka Bobschutzbunker im... ... ganz normalen Wahnsinn?! Ach ich rede zu viel, enjoy:
Aber Bobschutzbunker, da könnte das Forum bestimmt ein paar mehr von kennen...
P. S. Ich habe nicht vor neu anzufangen/ Premiumpanzer auszuprobieren/ Lowtierbobs zu klatschen/ etc. Wargaming hat einfach mal wieder ein tolles Update herausgebracht - NICHT! -
-
Olic99 wrote:
Den PZ S35. Hässlich aber irgendwie Süß. Ich muss bei seinem Anblick immer an Christbaumkugeln denken, fragt mich nicht wieso, ach was vergisst es einfach.
Böse ja, aber gut, denn die derzeitige Bobflut kann man in ihm hervorragend überstehen. Er ist quasi eine Art Atomschutzbunker im Kalten Krieg. Also S35 aka Bobschutzbunker im... ... ganz normalen Wahnsinn?! Ach ich rede zu viel, enjoy:
Lohnt sich echt anzusehen.
Danke fürs Teilen!Veni vidi FUZi -
@Olic99, mal wieder ein geiles Video. Der S35 ist trotz der ganzen neuen OP-Panzer ja immer noch ein tolles Gerät.
Aber warum tarnst Du Dich als Player_Fünfmillionensechhundertdreiundsiebzigtausendachthundertfünfundsechzig? -
ArnieQ wrote:
Aber warum tarnst Du Dich als Player_Fünfmillionensechhundertdreiundsiebzigtausendachthundertfünfundsechzig?
Olic99 wrote:
P. S. Ich habe nicht vor neu anzufangen/ Premiumpanzer auszuprobieren/ Lowtierbobs zu klatschen/ etc. Wargaming hat einfach mal wieder ein tolles Update herausgebracht - NICHT!
Derweil habe ich die Bobzeit genutzt, um ein altes Video neu zu bearbeiten, um es auf YouTube neu hochzuladen und euch (hoffentlich längerfristig) in einer Playlist präsentierenen zu können. In dieser finden sind 6 Mastery Gameplays zu finden - alle völlig unterunterschiedlich gespielt. Ich schätze bis auf wenige Fehler sollten sie ziemlich perfekt sein. Einige Einschätzungen gibt es ja schon, eine Hilfe sollten sie aber trotzdem sein, wenn diese überhaupt gebraucht wird:
VK30.02M Gameplays + Heartbrake: youtube.com/playlist?list=PLiOKM4DbgaANJEC_7FMQnyWp3hxH83lNF
Edit: ich und YouTubelinks... Wir werden keine FreundeThe post was edited 1 time, last by Olic99 ().
-
Hi,
hab heute mal wieder etwas mit geschnitten:
Hier im T29, die Heavys haben hier die Flanke über die Schlachtergasse genommen, der Gegner wollte sich wohl erst nicht schlachten lassen.
OK, die Wahl hatte er dann doch nicht.
Und hier noch was aus dem Spaßbereich, hab festgestellt ich brauche mehr TD-Besatzungserfahrung.
T18 mit der Trollkanone
The post was edited 1 time, last by Andreas_kober74 ().
-
Hallo,
hier noch mal zwei Runden:
1. IS-8 hatte mich gleich zu Beginn dafür entschieden, in der Nähe des T95 zu bleiben, um den eventuell zu schützen.
Der ist dann ja mit uns mitgezuckelt, zum Schluss hab ich mich kamikazemäßig mal reingestürzt, das die die Türme drehen, hat das Team ja dann auch ausgenutzt.
2. Mal ne Spaßrunde im Cruiser Mk III
-
Hi, weil wir grad ein paar Diskussionen zu Mods hatten, hab mal den Historischen Mod "installiert".
Kurze Testfahrt mit dem Cruiser Mk III , wurde für die Mühe des Testens auch noch belohnt. Gab ein Essen in der Goldenen Möwe.
-
Hier noch eine kleine Reihe Videos:
1. mal ne Zugfahrt aufgenommen
2. ST-I mit Sound und Graphikmod in der Wüstenstadt
3. wen es interessiert, so sehen die Panzer mit dem Graphik Mod aus, hab mal die Garage gefilmt.
-
Das es nicht langweilig wird, noch mal zwei Runden im ST-I.
-
Und wieder mal was für die Augen, wenn zum beispiel nach einem spannenden Gefecht die Hände vom Adrenalin zu sehr zittern, um selbst zu fahren.
-
Erst einmal danke für die weiteren schönen Videos.
@Andreas_kober74 zu dem Gefecht im T20 auf Malinowka: Ich fahre dort regelmäßig auch als Med hoch zur Mühle, um Licht anzumachen. Wenn mein Team aber genug Heavies hat, haue ich spätestens wieder ab, wenn die eigenen Heavies dort sind und versuche dann über den unteren Weg in die Flanke zu fahren (Stichwort Turmdrehen der gegnerischen Heavies) oder versuche rote Sniper zu spotten. Als Mid-Tier-Med kann man beim Peek-a-Boom an der Mühle gegen eine Heavy-Front eigentlich nur verlieren und steht im Zweifel den eigenen Heavies noch im Weg.
Würde mich aber mal interessieren, ob Du immer so fährst oder im Konkreten einen besonderen Grund hattest, dort mit zu mischen. -
Nee, fahre nicht immer so, gut, das zweite mal vorgucken, das mach ich hin und wieder noch. Sprich mal zwischen den zwei Gebäuden oben durch.
Naja und dann..... da hat mich die Neugier gepackt, war meine erste SU-122-44 als Gegner, wollte mir die mal noch ansehen, ob man da wirklich so schwer durchkommt. -
watutzi wrote:
Während des gestrigen Einzählevents einen ganz starken Partner gehabt. Wenn es eine Fairnessmedaille gäbe, dann für @Olic99.
Fährt der Junge immer eine Tierklasse niedriger als die andern FUZzler und Supportet auch noch für seinen Zugkollegen.
Dafür nochmal DANKE @Olic99
image.jpegimage.jpeg
Wie Versprochen hier das Replay: -
Sehr,... sehr geil,... ihr zwei!!!!
-
Wow. Krass. GW.
-
-
2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
-
Hoffentlich ein würdiger Neustart.
Ich empfehle während des vorladens auf 1080p Kopfhörer zu suchen oder die Anlage anzuschalten. Zusätzlich kann ich Popcorn empfehlen. Quatsch beiseite, es ist quasi nur ein sneak peak auf komendes.
Sry nochmal an @thejim1991 und @Ak9toW3ed für die Prem ammo, @skaramangoo, warst ein toller Zugpartner! Hoffe es ging für euch trotz des loses noch gut weiter. Ok... Das war fies
Enjoy:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 7
7 Guests