Replays von Spielen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Andreas_kober74 wrote:

      Das auch, aber die Schüsse sind z. B. zu spät ausgelöst.
      Ich würde ja in solchen Fällen immer ohne Sniper-Modus schießen. Weil dann hättest du die Kuschelbedürftigen auch gesehen und Dich da rausmanövrieren können. Dann hätten die Dummköpfe sich auch zuerst abschießen lassen können, so gierig wie die darauf waren.

      Eingezielt hattest Du ja, also kein Grund für weiteren Snipermodus.
    • Mal wieder der VK, mal wieder ein M, aber ein komplett anders verlaufendes Gefecht. Diesmal ein gelungener Rush auf Festung der Verzweiflung. Damit schließt sich langsam der Kreis der Möglichkeiten eines Spielverlaufs. Mehr ginge nur mit Triebwerken. ;)

      The post was edited 1 time, last by Olic99 ().

    • Wie viele dieser Gameplays hat der denn noch mit diesem VK?! Keine Angst das ist das letzte, ein ziemlich besonderes mmn. da ich das Gefecht bis zur Hälfte der Zeit als schon verloren betrachtet habe. Aber als wir die Mühle erobert haben änderte sich meine Meinung und Spielstil und ich habe mir sehr viel Glück sogar noch knapp das M raushauen können. :)
      Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Konntet ihr meine Wut am Anfang des Gefechts verstehen? Wie hättet ihr gehandelt?

      Hier gehts zum Video, viel Spaß beim Anschauen:

      The post was edited 4 times, last by Olic99 ().

    • Kann Deine Wut verstehen, rege mich über solche Kasper auch oft genug auf, es bringt nur nichts. Du lenkst Dich selbst ab, verschwendest Zeit und Du verunsicherst den Bob, der vermutlich eh schon unsicher ist, noch mehr. Berufscamper kannst Du leider auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Die können einfach nichts anderes.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Geiles Video, geie Mucke wieder einmal, @Olic99 :)

      Ich kann Deine Wut auch verstehen, aber ich schließe mich da auch @Skar_DeVulture an. Was ich schonmal gar nicht mache, ist da Credits (Munition) zu investieren, um dem sinnlos irgendwo hinzuballern. Einen Spruch gibt's schonmal. Da lehrt dann aber auch die Erfahrung, dass es gar nix bringt. Die sind entweder fünf Jahre alt, verstehen kein Englisch, sind Denkbefreit, haben ein geistige Behinderung oder Zocken beim Essen (oder alles zusammen).

      Erwarte nichts in einem Spiel und Du wirst nicht enttäuscht werden.
    • Top gefahren, super!!

      Schimpfen oder regulieren bringt aber nichts... am Ende stand der IS6 ja immer noch da, nur abgeraucht. "Regieanweisungen" in den 4sec vor Start bringen da mehr. Nicht immer, aber gerade bei Turmwackelteams ist einer wertvoll, der eine Richtung vorgibt.

      Freue mich auf Deine nächsten Replays!
    • Hallo Kommandanten,
      neues Futter ausm PZ. III, lief anfangs ganz ok ... bis ich den Hetzer bemerkt habe, den ich noch in Brückennähe vermutet habe.
      Danach hat blöderweise das Adrenalin überhand genommen, und ich wurde vom Jäger zum Gejagten. :deer:
      Das Danach....
      Thumbnail VK30.02 Rush Ace_5-01.jpeg

      Was mich eigentlich interessiert wäre:
      1. Wie hättet ihr ab Minute 3 gehandelt?
      2. Oder hättet ihr schon vorher etwas anders gemacht?

      Hier gehts zum Video:

    • bei min. 3 waren Du, 2 Teammates (hinter Dir in den "Bergen") und noch 3 gegnerische TDs übrig

      nahezu das gesamte match verlief an der base, so dass zwischen base und gegner spawn so gut wie nicht gespottet wurde und man im regelfall davon ausgehen MUSS, dass TDs die offenen flächen versuchen abzudecken bzw. sich gegenseitig zu decken...

      insofern würde ich nur die richtung, die Du aus der base heraus zum angriff gewählt hast anders wählen....sprich: die zone zwischen base und grünem spawn (also hinter dem haus an der base entlang) ist in diesem fall als sicherer anzusehen...

      aber hinterher ist man ja immer schlauer und auch die beiden pappnasen in Deinem Team haben aus den Bergen nicht viel an unterstützung liefern können...
    • Jo, wie @HartMut259 schon sagte, hinterher ist man immer schlauer, aber nach Sichtung des Videos wäre ich erstmal in Richtung Südwest gefahren, um aus dem feindlichen Spot herauszukommen und hätte dann einen großen Bogen im Gegenuhrzeiger über die Spawns gemacht, da ich bei den TDs mit Snipern in den dortigen Höhenzügen gerechnet hätte (ok, meine Vermutung wäre in dem Fall zu 50% falsch gewesen, da der Hetzer sich Richtung Base bewegt hat).

      Gegen den Hetzer hättest Du nicht zurückzucken dürfen, sondern versuchen müssen rechts an ihm vorbeizukommen (in der Hoffnung, dass er Dir nicht die Ketten zieht), um ihn auch ggf. als Deckung gegen andere Gegner nutzen und ihn seitlich abarbeiten zu können. Eventuell auch gleich direkt weiter in die Deckung hinter den Häusern. Auf keinen Fall nach links abdrehen (so wie Du es gemacht hast), da dort am ehesten mit weiteren Gegner zu rechnen war. So bist Du ja auch direkt in die Zange von vorne und hinten genommen worden.

      Das jetzt meine schlaue Meinung nach dem Spiel. In Wirklichkeit wäre ich wahrscheinlich auch direkt hinter dem Marder hergejagt, um ihm den Rest zu geben und dann genauso draufgegangen wie Du. ^^
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Ich wollte zuerst die beiden T3 TD'S wegmachen, um dann genügend Zeit für den Hetzer zu haben, deswegen das abdrehen nach links statt zurückziehen ausweichen hinter die Häuser,. Außerdem habe ich mit Support von hinten gerechnet... Denkste :sceptic:
      Das Problem beim PZ. III in Gegensatz zu anderen Meds ist die Tatsache das du immerhinn etwas Panzerung hast, lässt einen schnell übermütig werden.
    • Olic99 wrote:

      Wie viele dieser Gameplays hat der denn noch mit diesem VK?! Keine Angst das ist das letzte, ein ziemlich besonderes mmn. da ich das Gefecht bis zur Hälfte der Zeit als schon verloren betrachtet habe. Aber als wir die Mühle erobert haben änderte sich meine Meinung und Spielstil und ich habe mir sehr viel Glück sogar noch knapp das M raushauen können. :)
      Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Konntet ihr meine Wut am Anfang des Gefechts verstehen? Wie hättet ihr gehandelt?

      Hier gehts zum Video, viel Spaß beim Anschauen:


      Sehr cooles video, Musik gefällt mir auch, schön gespielt trotz seltsamen MM, hätte wahrscheinlich auch gedacht das ist geschenkt und verloren. Die beiden Tiger 2 waren aber auch nicht wirklich auf der Höhe. Das einzige was mir aufgefallen ist und was ich vermeiden würde, ja im eifer des Gefechts vergisst man das oft, als du zur Mühle hoch bist um dem Tiger 2 den Rest zu geben, bist du schön offen an der Klippe gefahren. Sowas kann auch bitter in die Hose gehen wenn unten einer steht und dir dann die Seite plättet. Das mal nur als overall Punkt wenn man diese Karte bespielt sollte man daran denken.
    • Mir ist aufgefallen das du die Gun Depression kaum benutzt hast. Benutzt man die nicht, kann der durchaus nervig sein. Schau morgen nochmal vorbei, da gibt's ein schönes Replay, wie ich mit dem unsere Jungs beim Graf Zahl Event terrorisiert habe, Minutenzahl schicke ich dir per PM. :)
    • Cool, wenn man sich selber auch mal fahren sieht und sich hin und wieder zumindest still und heimlich "noob" denken kann LOL
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Und cool, wenn man sich mal von der anderen Seite aus sieht!
      @Cos: und Du hast mir 2 gut reingedrückt (Stichwort: heimlich "noob" denken :) )

      PS: Aber schade, dass es inzwischen auch Mods gibt, die programmatisch eingreifen: der Entfernungsmesser dürfte für TDs und Scouts recht nützlich sein...
      Fragt sich nur noch, wann die ersten Autoaim-Steuerungen auftauchen :sceptic:
    • @Andreas_kober74 Man kann gut sehen, dass der T 25 ein toller "Um-die-Ecke- und Über-den-Hügel-Gucker/Schießer" ist. Für den KV 1 warst du damit ein echt fieser Gegner.
      Beim Match mit dem KV 13 ist mir aufgefallen, dass du auf ACPR geblieben bist. Ich denke beim Jagdpanther hättest du die vielleicht aufsparen können. Als Lowtier hast du aber gut ausgeteilt.
      Less bouncing - more BOOMing!