reden mag noch gehen, aber nebenbei schreiben, solche hat ich auch schon.
Replays von Spielen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Hier mal ein E100 Gameplay, ist nichts besonders an sich, habe mich aber mal getraut das Video mit einem "Intro" und v. a. einem Song zu unterlegen.
Die Frage ist jetzt wie beides ankommt:
1. Hättet ihr eine andere Lösung?
2. Welche Musikrichtung soll ich in Zukunft verwenden? (Beispiele wären toll)
3. - sollen dann mehrere Tracks verwendet werden die auf die Situation zugeschnitten sind, oder
4. - ein einziger welcher das komplette Gefecht abdeckt?
Eure ehrliche Meinung ist gefragt!
E100 - Königin von Kreuzberg: https://youtu.be/M1Zvt8pTklc - enjoy...
...Oder auch nichtThe post was edited 1 time, last by Olic99 ().
-
-
-
Für IOS gibt es eine super App, sie heisst Shou und man kann sie zwar nicht über den normalen App Store downloaden, dafür unter diesem Link hier: shou.tv/i
Diese Seite habe ich von einem Wissensmagazin namens appgecheckt, der Link zum Artikel ist der hier: appgechecktblog.wordpress.com/2015/05/09/204/
Ich hoffe den IOS Nutzern gefällt das. -
Zum Thema shou kann ich folgendes sagen...
Als aller erster ist die App kostenlos zum herunterladen (+)
Die Bedienung ist recht einfach (+)
Es nimmt wirklich alles auf (+)
Sound wird auch aufgenommen, jedoch über das Mikro (0/+)
Wer ein recht langsameres Internet hat, wird spüren, dass die Ping recht hoch wird (normal bei mir 70-100 mit shou 120) und fps sinkt. Man kann aber noch einigermaßen vernünftig spielen.
Ich empfehle auf jeden Fall die App für IOS User, die auch mal etwas aufnehmen wollen
In Zukunft Folgen eventuell Videos von mir....
Bis dahin
LG -
Ich habe mir die App auch schon angesehen. Wenn man sie öffnen will, muss man bestätigen, dass man dem Entwickler vertraut. Ist die App Shou wirklich sicher? Von Apple wird sie bestimmt nicht ohne Grund nicht zur Verfügung gestellt. Man weiß immerhin nicht, was sich wirklich hinter dem Programmierungscode verbirgt! Weiß jemand mehr?
-
Also sagen wir es mal so. Es gibt wirklich zahlreiche youtube Videos (auch größere youtuber) die der App Vertrauen. Ich habe ihr vertraut. Dass wird so ablaufen:
1. es kommt die Frage, ob Sie shou vertrauen: bei mir ist den Wochen noch nichts passiert. Wüsste auch nicht was passieren sollte?
2. wenn die App geladen wurde, musst du AssistiveTouch aktivieren (wenn du nicht weißt wie das geht einfach anschreiben, denn ohne dies kannst du nicht aufnehmen)
Ansonsten kannst du noch einstellen, welche Qualität usw. Das Video haben soll.
Und dann geht's los... -
-
-
Naja, ich denke, wenn es ein größeres Problem darstellen würde, würde man im Internet bereits drüber informiert worden sein
-
Shou gibts übrigens auch für Android.
Gibt mmn. aber besseres in Play Store, ausser wenn es um streamen geht
play.google.com/store/apps/details?id=com.oxa7.shou -
Hi,
bei Shou ist es eher das Problem das Apple sein System (IOS) extrem abgeschottet hat und gewisse Dinge einfach so nicht möglich sein sollen. Man kann Shou vertrauen meiner bescheidenen Meinung nach. Da ich aber ein offenes System mag und mir nen JailBreak gegönnt habe nutze ich DisplayRecorder.
DisplayRecorder kostet um die 5$, liefert wesentlich bessere Ergebnisse und man kann wesentlich flüssiger Spielen ohne grosse FPS verluste.
Siehe hier:
google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…4DA&bvm=bv.99804247,d.d24
Ab IOS 9 wird es aber bald Lockerungen geben und man kann ohne umstände Replays aufnehmen und ich denke dann werden die ersten Apps dazu nicht mehr lange auf sich warten lassen. -
Gestern auf @casusdeathmetal und @Skar_DeVulture getroffen als ich mit @watutzi im Zug war. Ein gleichmäßiges Kräfteverhältnis war leider - eher zum Glück - nicht gegeben, denn die beiden haben ein ordentliches Gefecht abgeliefert. Naja, beim nächsten mal vielleicht
Viel Spass beim Anschauen
Verkehrte Welt #1 - Noobs im FZ Clan:
youtu.be/sDonxuAabes
Feedback und Kritik erwünscht und gefordert!
Edit: immer wieder schön wenn YouTube Links nicht funktionieren...The post was edited 5 times, last by Olic99 ().
-
Das war mal echt cool, sich selbst aus der anderen Perspektive zu sehen. Ich habe sogar das Gespraech zwischen mir und @Skar_DeVulture im Kopf hoeren koennen. Danke fuer das Video!
-
Ja, danke für das Video und dass es nicht nur bei der Androhung blieb (grrr.). Jetzt habe ich auch noch den Beweis für meinen epic fail, dass ich es nicht geschafft habe watutzis Ketten zu ziehen und mir auch noch dabei ordentlich eine zu fangen und der M4 ist mir dann auch noch durchgewitscht.
Unser Idiot von T20 hat zweimal erfolglos versucht, die Abkürzung auf den Berg zu nehmen und hat uns da oben dann natürlich gefehlt. Unser Comet hat sich auch an einer sehr hilfreichen Stelle rumgetrieben. -
-
Was ein geiles Video. Vielen Dank @Olic99. Gleich mal Deinen Channel abonniert.
Mach bitte noch mehr davon, bessere Werbung für die Funzone gibt es nicht. -
@Olic99 am Anfang kam ein rotes Ausrufezeichen! Wie geht das?2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016
The post was edited 1 time, last by Babymonster ().
-
Babymonster wrote:
@Olic99 am Anfang kam ein rotes Ausrufezeichen! Wie geht das?
auch das fadenkreuz sah ja etwas anders aus... -
-
-
Hi,
will ich auch wieder mal was für reinstellen.
Ist jetzt nach dem Update 2.0 mein erster Versuch, ich muss glaub ich noch etwas an den Einstellungen drehen, da die Touchscreeneingabe zum Schluss etwas verzögert kam. Dadurch hab ich mich etwas trottelig angestellt.
-
Ich meine nicht, dass Du Dich unbedingt trottelig angestellt hast. Eher war Dein Team etwas zu kuschelbedürftig.
-
Das auch, aber die Schüsse sind z. B. zu spät ausgelöst.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests