Besatzung wird nicht angezeigt

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Besatzung wird nicht angezeigt

    Hi Zusammen,
    ich spiele jetzt seit einiger Zeit WOT Blitz( PC Version über STEAM) und habe folgendes Problem:

    Meine Besatzung wird in der Garage nicht angezeigt!
    Ein Freund von mir sagte das man die Besatzung leveln kann, aber diesen Menüpunkt bekomme ich irgendwie nicht angezeigt!!
    Mir wurde auch gesagt, das beim Erwerb eines neuen Panzers man die Auswahl hat zwischen 50%, 75% und 100% Besatzungsfähigkeit (standart sollen ja 50% sein)
    Wenn ich mir aber einen neuen Panzer hole, erscheint dieses Fenster leider nicht!!
    Im Foto unten seht ihr, das vor dem Punkt Ausrüstung der Punkt für die Besatzung fehlt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal
    Files
    • WoT.jpg

      (123.13 kB, downloaded 5 times, last: )
  • Tezca_73 wrote:


    Meine Besatzung wird in der Garage nicht angezeigt!
    Hi,
    leider stimmt Dein Nick hier nicht mit Deinem inGame-Namen überein, sonst hätte ich Dir noch fundierter Auskunft geben können.
    Deine Besatzungsfertigkeiten werden Dir noch nicht angezeigt, weil Du in WoTB nnoch ziemlich am Anfang stehst (Gefechtsanzahl) und Dich WoTB schrittweise an das Spiel heranführen möchte.
    Lange Rede kurzer Sinn: Spiel einfach weiter. Irgendwann kommen die Besatzungsfertigkeiten als weiteres Spielelement dazu.
    Cheers :honor:
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Tezca_73 wrote:

    Hi Zusammen,
    ich spiele jetzt seit einiger Zeit WOT Blitz( PC Version über STEAM) und habe folgendes Problem:

    Meine Besatzung wird in der Garage nicht angezeigt!
    Ein Freund von mir sagte das man die Besatzung leveln kann, aber diesen Menüpunkt bekomme ich irgendwie nicht angezeigt!!
    Mir wurde auch gesagt, das beim Erwerb eines neuen Panzers man die Auswahl hat zwischen 50%, 75% und 100% Besatzungsfähigkeit (standart sollen ja 50% sein)
    Wenn ich mir aber einen neuen Panzer hole, erscheint dieses Fenster leider nicht!!
    Im Foto unten seht ihr, das vor dem Punkt Ausrüstung der Punkt für die Besatzung fehlt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal
    Ab Deinem ersten Tier 6 Panzer wirst Du die Möglichkeit haben. Hier auch der Link zur Erklärung aus dem WG Support:

    eu.wargaming.net/support/en/products/wotb/article/15419/